Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rachel Morgan
BeitragVerfasst: 24. Okt 2010, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Steckbrief
Vampir


Daten
Vorname(n): Rachel
Nachname: Morgan
Rufname: Rachel
Geburtstag: 01.03.1580
Sternzeichen: Fische
Alter: 430
Erscheinungs Alter: 19-20
Geburtsort: Dublin, Irland

AussehenHaare: Schwarz
Augen: Braun
Statur: Schlank
Größe: 1.75
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): /
Avatarperson: Clair de lune

Gesinnung
Lebensart: Menschenblut
Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Relativ Gut

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Reich
Besondere Besitztümer: Wertvoller Ring


Charakter
Charakter: Sie hat einen ausgesprägten 'Killerinstinkt'.
Dazu kann sie arrogant und kühl sein.
Zu Freunden ist sie meistens aber ehr nett, freundlich und warmherzig.
Sie liebt Sarkastischen Humor und Ironie.
Ab und an eine leichte Psychopathin.

Stärken: *Selbstbewusst. *Zielstrebig. *Charismatische Rednerin. *Der Tod in Perfektion.
Schwächen: -Stimmungsschwankungen. -Eifersucht. -Fehlendes Schuldbewusstsein.


Vergangenheit
Lebenslauf:
Rachel wurde 1580 in der ,damaligen noch kleinen Stadt, Dublin in Irland geboren. Dort lebte sie in einem der äußeren Bezirke mit ihren Eltern.
Eines Tages, kurz nach ihrem 20 Geburtstag, wurde ihre Familie von einem bösartigen Clan Vampire Heimgesucht. Keiner überlebte den Anschlag,
bis auf sie... Nur durch einen glücklichen Zufall überlebte sie es knapp, verletzte einen der Vampire und gelangte so an das Blut. Kurz darauf wollte
sie sich das Leben nehmen, denn die grausame Tat war für sie nicht zu verkraften. Zu spät bemerkte sie aber, das sie längst zum Vampir geworden ist.
Es dauerte knapp 20 Jahre, bis sie ihren Blutrausch unter Kontrolle hatte und sich einigermaßen gut beherrschen konnte.
Ihre Mutter hatte ihr einen Ring vererbt, der kurz nach dem Tod der Eltern, von ihrer Tante, einer Hexe, verzaubert wurde, da sie wusste was mit Rachel geschehen würde.
Nach einer langen Eingewöhnungszeit zog Rachel durch ganz Europa und später auch durch Amerika. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Kopfgeldjägerin für Vampire und Hexen.
Durch diesen Beruf hatte sie sich schon oft Feinde gemacht, doch ihr Tötungsinstinkt wurde immer besser und ihre Kontrolle über sich selbst wuchs mit jedem Tag.
Dank eines Unfalls mit einem Psych Verstörten Vampir landete Rachel Zeitweilig in einer geschlossenen Anstallt nähe Chicago, wo sie aber später durch jemand Fremdes
herausgekauft wurde. Nun bewegt sie sich wieder auf freiem Fuß und landete in einer kleinen Stadt; Mystic Falls.
Hier versucht sie nun, sich ein neues Leben, fern ab des Kopfgeldjagens, zu erichten.

Formelles
Ich habe die Regeln gelesen: Ja
Ich bin
-Über 12: Ja.
-Über 16: Nein.
-Über 18: Nein.

Darf beim Verlassen des Forums
Der Steckbrief weitergegeben werden: Ja
Das Set weitergegeben werden: Ja
Der Charakter weitergeführt werden: Ja

Wie habe ich das Forum gefunden: Google.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rachel Morgan
BeitragVerfasst: 25. Okt 2010, 04:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
WoB <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker