Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
uii ich wusst net, das wölfe auch so lang leben^^ *kaum ne Ahnung über Werwölfe hab*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 19:52 
Huhu^^
Kannst dir auch was für Jasmin aussuchen, vielleicht was freundschaftliches?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Okay, ich könnte dir freunde, gute freunde, beste freundin oder Dinge in Sachen Affäre und so anbieten xD du hast die freie Wahl :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:04 
da nehm ich beste freunde wenns okay ist? weil da hab ich auch noch niemand^^ is halt nur doof, weil ja beide neu in der stadt sind, da müsste man noch gucken =)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Find ich gut, aber die können sich ja von früher kennen.. kA Vampire haben ja lange Zeit sich kennen zu lernen, und vielleicht sind sie sich irgendwann schon mal in ner anderen Stadt begegnet, haben sich angefreundet und so weiter und treffen sich jetzt zufällig wieder...?

Ich trags dann ein =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Ho ^^

Hast du was für Serena?

Greetz & Küsschen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
kA such dir was aus^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Bekannte, Freunde? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
hmm ich weiß nich... er ist iemlich arrogant und eingebildet.. kommt drauf an, ob sie damit gut klar kommt, wenn ja, dann freunde^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valentin Vittorio
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Haha, ich hab eine super Idee ;D
In ihrem 17. Lebensjahr wurde Serena ja verwandelt.
Sie ist mit ihrem besten Freund heimgegangen von der Schulbeginnsparty auf der Lichtung.
Dort waren einige Jungs die einen anderen herumgeschubst haben.
Serena & ihr bester Freund sind damals in eine Auseinandersetzung mit ihnen geraten.
Die Jungs waren aber alle Vampire. Serena wurde verwandelt &
ihr bester Freund schwer verletzt, der starb kurz nachher.
Valentin könnte dabei gewesen sein, der Vampir, der Serena verwandelt hat ^^
Serena und er sehen sich nach alle den Jahren und freunden sich an.
Sie weiß aber nicht, wer er ist, nur das sie ihn irgendwoher kennt.
Als sie herausfindet, wer er ist, will sie nichts von ihm wissen.
& er erklärt ihr dann eben, dass er, das nicht wollte oder so ^^
Also vielleicht doch, alte Bekannte.
Wenn dir das Recht wäre, wär doch ne interessante Bekanntschaft. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron