Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Roxanne prustete los. "Das ist n guter Scherz echt! So was witziges hab ich lange nicht mehr gehört"
Sie lachte immer noch, dann merkte sie, dass Layla nicht lachte und sie verstummte. Dann runzelte
sie die Stirn. "Das war kein Scherz?" Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Ein Vampir.. Und
sie hatte immer gedacht, sie wäre ein Freak. Aber ein Vampir.. Die gab es nicht wirklich, dass kann nicht sein

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla hatte sich schon fast gedacht, dass Roxanne so reagieren würde.
Entwerde sie lachte oder sie rannte schreiend davon.
Letzteres würde nicht zu ihr passen.
Layla zuckte mit den Schultern.
"Ich wünschte ich würde scherzen, aber es ist wirklich wahr."
Sie sah Roxanne besorgt an.
"Hast du jetzt Angst vor mir?", fragte sie zaghaft.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Okay..." antwortete sie immer noch leicht verwirrt, doch sie akzeptierte es.
"Angst? Nein, dafür ist mir mein leben zu wenig wert" antwortete sie und
gab davon viel zu viel preis, als sie eigentlich wollte. Doch es war raus und
lies sich nicht mehr rückgängig machen..

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla war froh, dass Roxanne es leichter nahm als sie dachte.
Irgendwie bewunderte sie Roxanne.
Doch dann stutzte sie.
Was????
Layla sah sie traurig an.
"Du darfst so etwas nicht sagen. Jedes Leben ist einzigartig und verdient es nicht, frühzeitig ausgelöscht zu werden.
Auch wenn wir uns erst eben kennen und ich eigentlich nicht so viel weiß über dich, du bist ein wunderbarer Mensch.
Und die die dich für oberflächlich halten, nur weil du gerne feierst, sind einfach Idioten."

Sie hielt kurz inne und fuhr wieder fort: "Ich mag dich Roxanne. Du bist die erste seit langem, mit der ich mich richtig gut verstanden habe. Und auch die erste, der ich mein Geheimnis verraten habe."
Layla handelte spontan und umarmte Roxanne.
Das tat sie eigentlich normalerweise überhaupt nicht, aber bei Roxanne hatte sie das Gefühl, dass diese sehr einsam war.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Hmm ja" antwortete sie und nickte. Aber das ist es gar nicht. was interessiert mich die meinung anderer?
Nein, darauf lege ich nun wirklich keinen Wert.
Aber sagen wollte sie das jetzt auch nicht. Besser, sie denkst
es liegt daran, als dass sie noch mehr erfährt.
"Danke, dass du dich mir anvertraust", sagte sie ehrlich und schaute dankbar zu ihr auf. Auch wenn ich das
nicht kann.. Verzeih mir.
"Ich mag dich auch."
Als die Vampirin sich neben sie setzte und sie umarmte versteifte sich Roxanne. Das war sie nun wirklich nicht
gewohnt. Die einziege Art von Berührungen, die sie kannte, waren die von hübschen Kerlen. Aber eine Umarmung?
Eine die freundlich und aufmunternt gemeint war? Nein, dass war sehr ungewohnt für sie. Zögerlich erwiederte
sie diese.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lächelte Roxanne zu.
Sie hoffte, dass sie in ihrer gemeinsamen Zeit versuchen konnte, Roxanne den Wert des Lebens zeigen zu können.
"Nichts zu danken. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei dir. Warum weiß ich auch nicht. Für mich ist es auch etwas seltsam, aber was sollst", antwortete sie und lächelte.
Sie bemerkte Roxannes Zögern, als diese ihre Umarmung erwiderte und ließ langsam wieder los.
"Sorry, dass ich dich damit überrumpelt habe. Aber es ging mit mir durch", sagte sie entschuldigend.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Okay" antwortete sie lächelnd und genoss die unverbindliche
Nähe der anderen. Wegen ihrer entschuldigung lächelte sie und
meinte "Nein, ist schon okay. Es ist nur... ungewohnt".
Sie schaute Layla an und irgendwie freute sie sich. Sie schien so
ehrlich und so.. wirklich zu sein. Roxanne freute sich, sie getroffen
zu haben und hoffte, sie würde ihr irgendwann alles anvertrauen
können. Ihr erzählen können, dass sie verdammt einsam war.
Dass es keinen gab, der sich wirklich für sie interessierte.
Und das sie das auch nicht ändern konnte.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla musste lachen.
"Ja ungewohnt...das trifft es gut zu", antwortete sie. "Naja, aber ich denke, man kann sich irgendwann an alles gewöhnen."
Sie musste kurz an den Anfang denken, an dem sie verwandelt wurde.
Das war ziemlich schwer für sie, ihr Leben umzukrempeln.
Dann sah sie Roxanne an.
"Aber das ich ein Vampir bin bleibt unter uns ja?", sagte sie und zwinkerte ihr zu.
"Ich finde, es müssen nicht viele davon wissen. Sie würden bestimmt kreischend weglaufen."

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"ja.. vielleicht hast du recht" Sie hatte sich ja auch daran
gewöhnt, nicht über sich zu reden. Es hatte eh niemanden
interessiert. Und manchmal kam man aus Gewohnheiten nicht wieder
raus. "Natürlich bleibt das unter uns! Wenn ich eins nicht tu,
ist das Dinge weiterzuerzählen und zu trtschen" versicherte
sie ihr und lächelte. "Erzähl mir bitte über euch Vampire"
bat sie Layla und schaute sie mit einem Dackelblick an und
schob die Unterlippe vor

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla war beruhigt und glaubte Roxanna.
"Puh, danke dir", sagte sie lächelnd. "Das weiß ich sehr zu schätzen."
Dann dachte sie kurz nach.
"Okay, also es gibt zwei Arten von Vampire, einmal die, die Menschenblut trinken und die die Tierblut trinken. Und wie du bestimmt weiß altern wir auch nicht. Ich bin schon 90 Jahre alt, sehe aber aus wie ein Teenager. Das liegt daran, dass ich mit 17 verwandelte wurde. Und ja, wir sind ziemlich schnell und stark. Also ich könnte dich mit einer Hand hochheben", sagte sie und grinste.
"Was willst du noch gerne wissen?"

occ: Du ich geh jetzt ins Bett. Schreibe morgen weiter ;) GUte Nacht ^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron