Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Sie lies sich das gesagte durch den Kopf gehen, dann nickte sie.
Doch bei den Worten mit dem hocheben erschien ein grinsen auf ihrem
Gesicht. "Das will ich sehn!! Bitte heb mich hoch" bettelte sie grinsend.
Sie fand das mit den Vampiren total toll. Als kleines Kind hatte sie immer
Vampir gespielt, weil sie immer einer sein wollte.
"Ich dachte immer, Vampire hätten lange Zähne und wären Blutleer?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lachte.
"Ich hätte es mir denken können, dass du damit ankommst", antwortete sie.
"Aber kein Problem, ich tue es gern."
Sie stand auf, schlange ihre Arme um Roxanne und hob diese mit Leichtigkeit hoch.
"Okay, wie ist die Aussicht da oben?", fragte Layla grinsend.
"Und zu deiner Frage, das ist alles Quatsch. Vampire sehen aus wie Menschen und haben nur lange Zähne wenn sie Hunge auf Blut haben", erklärte sie.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Huuch", rief Roxanne aus, als Layla sie tatsächlich hochhob.
Sie fing an zu lachen, weil es einfach so komisch war, dass eine
Freundin sie einfach so hochhob. 2Sehr schön ist es hier. Due
verpasst echt was. Dabei fällt mir auf, da liegt die CD, die ich schon
so lange suche" erwiederte sie und lachte. Sie hatte nicht erwartet,
diese auf ihrem Kleiderschrank zu finden. "Okay, dass erklärt dein
Menschengebiss. Aber was passiert eigentlich wenn man Vampir
wird. wie geht das?" fragte sie und wahr ehrlich interessiert.
Sie glaubte, dass sie irgendwo in ihrem Unterbewusstsein unbedingt
selbst einer sein wollte.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla stimmte in das Lachen von Roxanne mit ein.
Sie freute sich, dass Roxanne fröhlicher war.
"Ja, wenn du mich nicht hättest, was?", scherzte sie.
Dann ließ Layla sie wieder runter.
"So, der Ausflug ist vorbei."
Dann runzelte sie kurz die Stirn und antwortete: "Naja, also, wenn man zum Vampir wird, bekommt man innerhalb der nächsten Stunden einen heftigen Drang nach Blut. Wenn man sich nicht ernährt, stirbt man."
Sie machte kurz Pause.
"Ist schon etwas heftig. Den Drang nach Blut konnte sich noch kein Vampir dagegen wehren. Da schaltet man sein Gehirn aus und handelt nach seinen Instinkten. Und wie du zum Vampir wirst ist auch nicht so kompliziert. Es ist nicht wie in den billigen Hollywoodfilmen so, dass man nach einem Biss oder so zum Vampir wird."
Layla schüttelt missbilligend den Kopf.
"Die Leute sind zu klischeehaft. Aber zurück zum Thema. Man trinkt das Blut eines Vampirs und wenn dieser einen dann umbringt, erwacht man wieder und wird ebenfalls zum Vampir, da man das Blut eines Vampirs davor getrunken hat."
Sie musterte Roxanne genauer.
"Du hast doch nicht etwa vor, auch einer zu werden oder? Ist zwar ganz nett und so aber am Anfang ist es wirklich schwer sich unter Kontrolle zu halten. Man muss sich es ganz gut überlegen."

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Sie hörte gespannt zu und nickte dann. "Das heißt, ihr habt
also auch Blut?" sie fand die ganze Story ziemlich interessant.
Bei ihrer frage zuckte sie mit den Schultern. "Ich weiß nicht..
Es wäre.. keine Ahnung.. Ich denke mal, auch wenns schwierig ist
wird es einieges eifnacher machen." Und sie konnte fpr immer feiern
und hätte mehr Zeit, vertrauen zu lernen. Ihren Eltern könnte
sie weißmachen, sie sei tot oder abgehauen. Würde aufs gleiche
rauskommen. Und sonst gab es niemanden, der es merken würde,
wenn sie anders oder gar weg war. Doch sie wollte Layla
das nicht so ausgeführt erklären und wich ihrer Frage mehr aus.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
"Jap, haben wir", antwortete Layla.
Sie bemerkte, dass Roxanne ihr keine genaue Antwort gab und sie sagte: "Naja, ich weiß es nicht. Die eine finden es toll, ein Vampir zu sein und andere eben nicht. Aber am Ende muss man es selber wissen. Und ich hoffe du entscheidest dich richtig."
Layla lächelte sie an.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja.. das denke ich auch", antwortete sie und Lächelte.
"Okay, worauf hast du jetzt Lust? Was wollen wir machen?"
fragte sie und stand auf, um ihre Anlage anzumachen und
ein wenig Musik, wenn auch relativ leis (für ihre Verhältnisse)
laufen zu lassen. Sie hatte eigentlich immer musik an,
es half ihr irgendwie. Dann machte sie sich wieder auf
dem Bett breit und schaute Layla an.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla beobachtete, wie Roxanne zu ihrer Anlage ging und leise Musik anmachte.
Sie setzte sich zu ihr aufs Bett und summte leise mit.
"Die Musik ist echt cool", sagte sie grinsend und dachte kurz nach.
"Hmm ich weiß auch nicht. Wir können ja eine Weile rumchillen und dann irgendwohin gehen."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Hast du denn Geschwister?"

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"danke. Ja, können wir gerne machen"
stimmte sie zu und lächelte. Ihr gefiel
Laylas Gesellschaft sehr.
"geschwister? nein! Das wäre zu Zeit-
aufwändig gewesen" sagte sie ohne nach-
zudenken. Tatsächlich hatten ihre Eltern
für die Fortpflanzung nur wenig zeit, dass
sie da war grenzte schon an ein wunder.
Aber sie war ja auch nicht gewollt.
Und in ihre erziehung hatten sie auch keine
Zeit investiert. Doch wie konnte sie sich
da jetzt wieder rausreden?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla nickte und grinste.
Dann sah sie Roxanne irritiert an.
"Äh...zeitaufwendig? Wie soll ich das denn verstehen?", fragte sie verwirrt.
Haben ihre Eltern keine Zeit für eien Fortpflanzung? Wenn ja müssen sie ja wirklich sehr beschäftigt sein.
Ihr tat Roxanne leid. Hoffentlich war das früher nicht so gewesen, als diese noch ein Kind war.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron