Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allison Beth
BeitragVerfasst: 6. Jun 2010, 17:13 
[/b]Steckbrief:
Vampir

Vorname(n): Allison
Nachname: Beth
Rufname: Ally
Geburtstag: 04.06.1802
Sternzeichen: Zwilling
Alter: 208
Erscheinungsalter: 17
Geburtsort: New York

Aussehen:
Haare: Brünette; mittel-lang
Augen: Blau
Statur: Sportlich
Größe: 1,70 cm
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Einen Engel auf dem Linken Schulterblatt
Avatarperson: Brookelle Bones

Beruf
Beruf: Schüler/in
Position: -

SchuleJahrgang: 11. Klasse
Notendurchschnitt: 2,5

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Durchschnittlich
Besondere Besitztümer: Halskette meiner Großmutter


Charakter
Charakter: freundlich, selbstsicher, treu, dickköpfig
Stärken:
- Kann gut kochen
- Ist eine gute Jägerin
-Kann sich sehr gut dem Ort anpassen wo sie sich gerade befindet
Schwächen:
- Sonnenlicht
- Ihre Vergangenheit
- Gerät immer an schlimme Jungs

Vergangenheit
Lebenslauf:
Ich wurde am 4.Juni 1802 in New York City geboren. Kurz nach meiner Geburt wurde ich weggegeben da meine Eltern zu dieser Zeit kaum Geld hatten und es nicht für mich ausgeben wollten. Ich kam in eine Pflegefamilie und dort wurde ich von meinem Vater geschlagen und missbraucht, was meine Pflegemutter nicht mitbekam. All die Jahre bei meiner Pflegefamilie erging es mir so, doch niemandem ist es aufgefallen. Doch als eines Tages die Polizei vor der Tür stand wurde mein Pflegevater verhaftet. Irgendjemand hatte also doch mitbekommen was mir angetan wurde, dafür bin ich diesem Menschen heute noch dankbar. Als ich 15 Jahre alt wurde, lief ich von zuhause weg da meine Pflegegeschwister dann anfingen sich gegen mich zu wenden und verstoßen mich dann auch noch. Ich rannte einfach irgendwohin wo mich niemand finden würde. Das war dann auch so. Als ich 17 Jahre alt wurde, wurde ich von einem Vampir gefangen genommen, natürlich wusste ich zu Beginn nicht das es ein Vampir war. Er erzählte mir dann alle Geschichten und schließlich verwandelte er mich. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er das getan hatte. Ich wollte ihm danken doch dann war er verschwunden. Seitdem bin ich noch manchmal auf der Suche nach diesem mysteriösen Vampir der mich gefunden und "gerettet" hatte.

Formelles
Ich habe die Regeln gelesen: [ x ]
Ich bin
-Über 12: [ x ]
-Über 16:
-Über 18:

Darf beim Verlassen des Forums
Der Steckbrief weitergegeben werden: [ x ]
Das Set weitergegeben werden:[ x ]
Der Charakter weitergeführt werden:[ x ]

Wie habe ich das Forum gefunden: Zufällig


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allison Beth
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Also ich würde ja nein sagen,den es herrscht Aufnahmestopp für selbst erfundene Vampire,aber das soll der Addi entscheiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allison Beth
BeitragVerfasst: 15. Jul 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
wenn du on kommst und ein avatar reinstellst, hast du das WoB =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker