Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Isabella Evans
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 16:37 
Steckbrief
Vampir


Daten
Vorname(n):Isabella
Nachname:Evans
Rufname:Bella,Pepe
Geburtstag:9.6.
Sternzeichen:Zwilling
Alter:427
Erscheinungs Alter:19
Geburtsort:mystic falls

AussehenHaare:unterschiedlich je nach stimmung
Augen:Braun
Statur:weiblich schlank
Größe:1,65
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..):einen notenschlüssel am bein
Avatarperson:ashley tisdale

Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?):trinkt menschenblut, sie hat ein haus in mystic falls inmitten von menschen^^
Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..):mäßig

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..):reich
Besondere Besitztümer:kreuzkette mit lapislazuli


Charakter
Charakter:Ich habe einen glasklaren verstand und kann meisterhaft violine spielen.Außerdem bin ich ein ass in literatur,musik und französisch.Ich bin eine junge verführerische vampirin,die für ihr leben gene flirtet. Ich bin eine starke persöhnlichkeit,die gerne mal die Lehstelle schwänzt um meinen blutstand auf vorderman zu bringen.Sonst bin ich eher eine die eine ziehmlich große Klappe hat und andere gerne runtermacht......XD


Stärken:

~telekinese
~menschenkenntnis
~schnelligkeit
~stärke
Schwächen:
+handelt bevor sie denkt
+vorurteile



Vergangenheit
Lebenslauf:sie verbringt ihre Kindheit auf einem Landsitz in L' Auvergne zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihren 7 Brüdern. Doch dort fühlt sie sich unverstanden und geht mit ihrem Freund Nicolas nach Paris, wo die beiden bei einem Theater arbeiten.bella wird nach einer Vorstellung von Nicolas zu einem Vampir gemacht. Danach verbrennt dieser sich. Nachdem bella Nicolas es getan hatte,wurde sie von einem Geheimbund entführt. Sie kann sich nur mit mühe befreien sich .sie macht die Wachen zu Vampiren und zerschlägt den Geheimbund. Ihre Mutter trennt sich von bell um in den Dschungel zu gehen. Nachdem sie einige Jahre unter der Erde verbracht hat und ihren 'ersten Tod' gestorben ist findet sie Embry und bringt sie zum Konzil. Susan-Sue stirbt bei dem versuch zu fliehen und sie legt sich später zu einem 80-jährigen Schlaf nieder. Sie erwacht im 20. Jahrhundert und wird zum star.Sie kehrt hin und wieder zum konzil zurück wo sie eine gern gesehene Vampirin ist.



Formelles
Ich habe die Regeln gelesen:ja
Ich bin
-Über 12:
-Über 16:x
-Über 18:

Darf beim Verlassen des Forums
Der Steckbrief weitergegeben werden:nein
Das Set weitergegeben werden:nein
Der Charakter weitergeführt werden:ja

Wie habe ich das Forum gefunden:google


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isabella Evans
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Ich würde nein sagen,da auf der Hauptseite steht das Selbsterfundene Vampire erstmal gelassen werden sollen,da es zu viele gibt.Bitte schaut doch mal einmal mehr nach und erstellt nicht einfach eigene Vampire,die dann eh gelöscht werden weil selbsterfunde Vampire nicht erstellt werden dürfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isabella Evans
BeitragVerfasst: 15. Jul 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
also, wenn du den charakter noch ausführst, ein Bild reinstzt (als avatar) und wieder onkommst, hast du mein WoB :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker