Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Ich dachte mal, wir bräuchten ein Thema in dem wir alle besprechen, wie es mit den Zeitsprüngen weiter geht.

Ob wir diese nach geregelten Zeiten machen (zb. 1 RPG Tag ist eine 'reale' Woche usw..)
Oder ob wir das so verschieben, wie wir das brauchen.

Weil ich würde gerne mal wieder einen Zeitsprung machen, da wir seit Monaten den 5. September haben und das RPG so nicht wirklich weiter kommt ;)

Lg,
die Tammi. <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch für einen Zeitsprung ;)
Weiß nämlich nicht was ich mit meinem Chara anfangen soll (warte noch auf Valentins Nachricht wegen dem Haus aba da kommt nix -.-).
Hmm naja ich denke der Zeitsprung sollte so lange andauern, bis jeder irgendwie fertig ist mit all seine Postings...naja obwohl, nicht dass man dann monatelang wartet, bis auch jeder fertig ist...
Also vielleicht für einen RPG Tag 1,5 Wochen? Weil ich denke, 1 Woche wäre vllt zu knapp, da einem immer etwas dazwischen kommen kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn du willst kann ich dir auch ein Haus machen *stolz auf den Adminstempel auf der Stirn zeig* ;)

Naja, und ich möchte auch eig. erst wieder nach den Zeitsprung posten, weil ich irgendwie den Faden verloren habe ^^
Sind wir alle dafür das wir einen Zeitsprung machen .. auf den nächsten Tag oder zum Wochenende? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sag auf Freitag ^^
Dann kann am Abend auch gleich ne Party losgehen ;D
Aber sollte das nicht zuerst mit Val & Helena besprochen werden ? o.O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Genau darum machen wir noch nichts, bis die beiden nicht ihren Senf dazu gegeben haben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Mkay, find ich gut ^^
Dann müssen wir uns mal selbst beschäftigen,
weils fad is und mir fallt beim Stecki nix mehr ein -.-'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
@Louise: Oh du bist auch Admin? Super *__* Es wäre echt toll von dir, wenn du mir ein Haus machen könntest =)

Aber wäre schön, wenn dieser Zeitsprung noch diese Woche wäre ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, mit dem Zeitsprung müssen wir einfach noch etwas warten, aber Helena & Val sind eh regelmäßig on ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
bin auch dafür!!
wird nochmal zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge usw
BeitragVerfasst: 20. Jul 2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde sagen auf Freitag, damit eine neue Party steigen kann oder ?
Zuerst Schule und dann gehts mim Feiern los :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron