Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Ich tu erstmal die drei Bilder rein und du kannst dir eins aussuchen welches ich bearbeiten soll.Kann ja eins machen mit dem ganzen Namen und eins mit den zwei Vornamen.

Bild

Bild

Bild

So hier dir drei Bilder.Viel Spaß beim aussuchen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Hm, also ich bin grad zwischen dem ersten & dem zweiten.
Das zweite würde glaub ich besser aussehen, oder?
Was meinst du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Also wenn ich ehrlich bin würd ich das zweite nehmen.Wir können ja das zweite nehmen,ich bearbeite das einmal mit dem ersten Vornamen und eins mit den zwei Vornamen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich wär auch fürs Zweite.
Ja, das wär super, dann machen wir das so.
Dankeschön ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Hellou, ich brauche ganz dringend Hilfe, denn, da ich kein Programm für Bilder habe(mein Lap stürzt immer ab), kann ich mein Bild nicht auf die richtige Größe bringen, was blöd ist.. Naja, ich hoffe, jemand könnte mir das verkleinern (wäre super lieb =) )
Großartige bearbeitungen will ich eig. nicht, ich habs lieber schlicht =)
Danke im Vorraus..
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 20:35 
Bild

:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
tausend Dank xD jetzt fühl ich mich vollständig^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010, 20:39 
kein Ding :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Tja... It´s me again...
Diesmal, hab ich aber mehr Wünsche. Ist hart, ich weiß..
Und zwar, weiß ich nicht, welches Bild und ich brauch die richtige Größe...
Wäre voll liep!!!!


Bild

Bild

Bild


Dateianhänge:
AndrewStetson4.jpg
AndrewStetson4.jpg [ 36.61 KiB | 355-mal betrachtet ]
AndrewStetson3.jpg
AndrewStetson3.jpg [ 28.92 KiB | 355-mal betrachtet ]
AndrewStetson1.jpg
AndrewStetson1.jpg [ 37.36 KiB | 355-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:23 
Nummer 2 und die beiden letzten finde ich richtig toll *___*
Wenn du dir eins ausgesucht hast, mach ich den gerne kleiner,
aber für alle bin ich grade zu faul xDD


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron