Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
hmm.. ich glaube das vorletzte oder das letzte xDD
Ich kann mich selbst nicht entscheiden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:43 
ich hab leider auch so meine problemchen ein passendes ava zu finden. könnte mir vielleicht jemand helfen und dieses bild auf die richtige größe bringen? wäre wirklich sehr lieb
^^
danke


Dateianhänge:
candiceaccola.jpg
candiceaccola.jpg [ 73.97 KiB | 333-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:46 
Val; das vorletzte einmal gedreht würde ich toll finden;
ich mag die Achselhaare nicht xD

Caro; ein Momentchen ;)
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
wie meinst du gedreht?
hast aber recht, mir sind die vorher nicht so aufgefallen >.< ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:51 
vielen dank elena
^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:53 
Kein Ding :D


Also gedreht halt; das er zum Text guckt ^^
Ich meinte nur so, würde auch so wie er jetzt
ist gut aussehen .. war nur so ein gedanke :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
ja, doch klar!!!
Auf solche inteligenten Dinge komme ich gar nicht xDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:10 
Dazu gebe ich jetzt kein Komentar ab :P

Bild
Ich musste bisschen abschneiden, weil das sonst verpixelt wäre,
ich hoffe das geht in Ordnung >.<


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Ich liebe dich, ich will dich heiraten!!!!!
1000 Dank für deine Hilfe, Kreativität und Inteligenz !!! <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:18 
Ich werde geliebt <3 *__*

Du weißt schon, das dass jeder kann, der ein Bildbearbeitungsprogramm hat,
oder ? xDD


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron