Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
ja.. ich hatte auch mal eins xDD dann wurde der lap älter und jetzt bin ich froh, wenn er nicht abstürzt xDD
aber meine eltern hatte heute irgendwie die fantastische idee, mir einen laptop zu kaufen ... xD
Weil ich ja auch einen brauche, den ich nach den sommerferien mit nach ami-land nehmen kann und so.. und eig. wollte ich 2 externe festplatten haben.. jtzt hab ich eine und hald vll n lap..
ich finds toll xD

trotzdem liebe ich dich, weil du diese langweilige, elendige, nervige aufgabe für mich gemacht hast. nur, damit ich glücklich bin *strahl* und du hast dabei sigar nachgedacht und kreativität bewiesen !!!!
Deshalb bleib ich bei meiner aussage *aussage in eine kiste steck, oben draufsetz und arme verschränk*


*liiieeebee*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:28 
:D *schleifchen um die Kiste mach und strahl*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
sorry, für off-topic - wohin gehst du denn in die usa? (:

übrigens, tolles ava!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Apr 2010, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
tbc. ->> spaaaaam

(*meine Kiste!! grrr* (ich bin jetzt auch ein Wolf, also pass auf, Mensch xD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Wer macht selber Gifs?Hab auch mal welche gemacht,die waren aber nicht gut.Wenn ihr selbst welche macht,könnt ihr mir sagen wie ihr das macht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 15. Jul 2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Hellou. ich mal wieder xDD
thja.. bin zur zeit an mein altes lap gebunden.. ergo: altes paint: ergo kann nichts auf pixelgröße zuschneiden..
kann mir jemand folgendes bild kleiner machen und wenns nicht passt an den seiten ein wenig zuschneiden? wäre voll lieb <3

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 15. Jul 2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
jaiih ich habs hinbekommen xDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Soooo, ich hab keine Ahnung, wie ich das hinkrieg, aber ich möcht die beiden kleiner machen:
http://media.photobucket.com/image/jess ... stroup.jpg


Dateianhänge:
Tom Welling.jpg
Tom Welling.jpg [ 14.09 KiB | 408-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
:D


Dateianhänge:
Tom Welling.jpg
Tom Welling.jpg [ 24.23 KiB | 406-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 19. Jul 2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Thihihi :D
Danke Danke Danke :) :) :)
Jetzt fühlt sich der kleine Adam auch vollständig.

<3 <3 <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron