Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leute :D

Kann mir vielleicht iwer das Bild verkleinern?
*hundeblick mach und bettel*

Büdde Büdde Büdde :)

http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/48/9 ... 033212.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
mach ich gerne .. aber morgen.
Mein Pc mag mich grade nicht so :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 23. Jul 2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Thihi, danke :D
No Problem ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Hab es mal auf die Schnelle um 02:34 Uhr gemacht da ich eben mal vorbei geschaut habe.Hier das Bild in der Größe 170x250 wie dein jetziges Bild...

1) http://yfrog.com/5eunbenanntcej

2) http://img194.imageshack.us/img19

Muss ausprobieren welcher geht.Bei mir geht das nicht immer mit dem anzeigen,deswegen gebe ich dir 2 Links..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
& bei mir geht garkeiner ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
hmm ich habs auch mal versucht ^^
guck mal ob das geht, müsste die maße 170x236 haben ;)

http://s3.directupload.net/file/d/2230/3zts4vym_jpg.htm

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
srii wegen spam, aber, willst du die hier spielen??
Ist nämlich Sophia bush, die Roxanne ist.. =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, eig will ich sie schon spielen ^^
Ich hab nicht gewusst, dass deine Ava Person Sophia Bush ist ^^
Aber deine Ava Person schaut Sophia Bush ja eh garnicht ähnlich ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
und bei meiner sieht man halt das Sophia is ..
aber wenn du nicht willst, das ich sie als ava nehm, lösch ichs raus und such mir halt ne neue, obwohls sicher schwierig wird ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 26. Jul 2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
doch, eig sieht man des und ich änder ja auch manchmal die bilder, nich die person, aber die bilder und in meiner anmeldung steht auch, dass es sophia bush ist und ich habs auch schon ein paar mal erwähnt. deswegen: nein, ich will nicht, dass du sie auch spielst.
sorry, aber ich war schneller =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron