Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ein einfaches Nein hätte auch genügt ;)
Ich lass das Bild nur noch drin, bis ich ein neues gefunden hab, kann aber höchstens nur ein oder zwei Tage dauern, bis ich eine gefunden hab, die was gleich schaut ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 21. Aug 2010, 12:59 
Offline

Registriert: 07.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Wie ich gerade in den Regeln gelesen habe .. die ich zu anfang nicht beachtet hatte *schäääm*
Weiss ich jetzt das eventuell ihr mir helfen könntet *hoffnungsvoller Blick* ich bin nämlich auch nicht gerade so eine Kreative , oder dergleichen was Bilder angeht. Ich bekomme einfach kein avatar bild rein. Ich hab schon einiges versucht aber anscheinend bin ich zu duselig *noch mehr schääm'
Also wenn einer von euch so Lieeeb wäre und mir helfen würde , würde ich mich soo freuen!

Liebste und Hoffnungsvolle Grüße.
Shariella! (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 21. Aug 2010, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Also einfach auf "Persönlicher Bereich" ganz links oben klicken, dann auf "Profil" an der Seite und dann auf "Avatar ändern" ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatarhttp://vampirediaries-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 26. Aug 2010, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Bild
soo hoffe das ich das jetzt richtig reinstelle :lol: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 29. Aug 2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
there you go:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 2. Sep 2010, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Dankeschoen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 21. Dez 2010, 15:22 
Offline

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Kann mir wer dieses Bild den entsprechenend Größen zuschneiden?
Ich hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner >.<

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
ich kanns wohl machen, aber das ist so klein, dann würde das sicherlich verpixelt sein. hast du ein anderes bild oder ist das irgendwo in größer? dann kannst du mir ja mal den link schicken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 25. Dez 2010, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
danke dir ^^

wie wäre es mit dem hier?
ich hoffe die Größe ist okay

http://www.teenidols4you.com/blink/Acto ... 974435.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron