Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 6. Feb 2010, 01:03 
Wenn jemand probleme hat, und sich zb. kein passendes Avatar (170x250) basteln kann,
kann er das hier posten. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wenn der jenige ganz lieb fragt,
bekommt er dann eines gebastelt. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 00:51 
Ich hab auch so'n Problem, ich find kein Ava :o

Hilfst du mir? *welpenblick* Büdeeee *gaanz lüb frag*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 14:52 
*kopf einzieh*


Bild

Bild

Bild

wenn du andere Bilder, Schrift & so möchtest ..
einfach schreien ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Ich biete mich auch an ;)
Aber ich bin weniger gut im Bilder suchen, als im bearbeiten.. xD

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Also Bilder suchen kann ich und bearbeiten kann ich auch.Hab öfter mal Homepage Designs gemacht für meine eigenen Homepages die ich i wann mal gemacht habe.Wenn wer ein Avabild möchte,sagt mir Bescheid.Werde sehen was ich machen kann und ob es euch dann apäter gefällt.Mache auch gerne Siggis wobei ich da nicht annährend so gut bin wie im Ava´s Basteln oder HP Designs machen.Kann ja die Tage mal 1 oder 2 Links meiner HP´s reinstellen.Ich warne nur vorher.Eine ist von Winx die andere von Charmed.War früher mal Winx Fan ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab da auch ein paar Problemchen mit meinem Ava.
Wenn wer so lieb wäre & sich für einen kleinen Freak zu Verfügung stellen würde, wäre das wirklich total lieb.

*hundeblick mach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Welche Person hättest du den gerne für deinen Avatar und irgendwelche bestimmten Sachen die auf dem Ava stehen sollen oder sonstige Deko?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die Rückmeldung :]
Ähm, Avatarperson wäre Jessica Stroup.
& den Namen meines Charakters also Serena hätt ich gern darunter stehen wenn das ginge.
Das wäre super, Dankeschön :]

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Nur Serena oder der ganze Name?Ich such erstmal Bilder die ich hier für dich rein stelle und später welche mit dem Namen.Dann kannst du dir ein Bild aussuchen welches ich bearbeiten soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar-und-Signatur-SOS-Hilfe-Therad :D
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Hm, keine Ahnung.
Was würde denn besser aussehen?
Der ganze Name oder eher nur der Vorname oder halt ganzer Vorname, also Serena Lilith?
Was meinst du?

Ok, danke, find ich ich total lieb von dir, dass du mir hilfst :)
Tausend Dank.

Greetz Serena/Chrissi ;D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron