Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:04

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:39 

Dass Helena nicht darauf einging verwunderte ihn schon einwenig. Wusste sie also doch bescheid? Er lies das Thema erst einmal auf sich beruhen. "Ja.. leider.. Rest in Peace liebe Torte.. in meinem Bauch." Er grinste udn trank dann eine Schluck. "Und, was gibt es sonst noch bei dir? Irgendwelche Pläne?"

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 23:36 

"Hm... lass mich überlegen.. etwas besonderes steht im Moment eigentlich nicht an. Im Moment
ist es eigentlich nur Schule, Training, Freizeit den lieben langen Tag." Sie zuckte mit den Schultern,
den größten Teil ihrer Freizeit und teilweise auch ihrer Schulzeit verbrachte sie in der letzten Zeit
ohnehin mit Valentin. Sie hoffte, dass sie ihre Freunde dadurch nicht zu sehr vernachlässigt hatte.
"Ansonsten werde ich wohl diesen Monat noch nach New York fahren, immerhin will ich meine Leute
da wieder sehen und so.. und bei dir? Steht irgendwas an?"

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 23:44 

"Bei mir... " er überlegte.. " Also eigentlich nur Schule, Training, freizeit, den lieben langen Tag" er lachte, dann fuhr er fort. " Und In meiner Freizeit trainiere ich im Grunde genommen weiter, treffe mich mit ein paar freunden, geh auf Partys, hänge zu hause rum und mache nichts.. Alles und gar nichts. Im Grunde genommen.. Und ich überlege, ob ich mir einen Hund kaufe." Er liebte Hunde. Und er hatte lange keinen mehr gehabt. Aber er musste zugeben: Sein Leben war langweilig.

BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 23:53 

"Wow, unsere Leben sind beide im Moment nicht die Spannensten!" erwiederte Helena mit
einem frechen Grinsen auf den Lippen. "Wir sollten sehen, dass wir schleunigst etwas daran
ändern - vor allem sollten wir uns nächstes Mal nicht so viel Zeit lassen bis wir uns mal wieder
treffen." fügte sie noch hinzu.
Bei seinen nächsten Worten huschte ein strahlendes Lächeln über ihre Lippen. "Ohhh, du willst
dir einen Hund kaufen? Ich will mitkommen aussuchen. Ich liebe Hunde, aber ich hatte nie einen."
fügte sie mit einem leichten Lachen hinzu, in NYC war es auch gar nicht so einfach einen Hund
zu halten..

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:00 

"Ja stimmt... Wobei du immer noch einen Freund hast, das ist schon relativ spannend" er lachte. ZUmal es dann auch noch ein so wiederlicher Vampir ist. "Auf jeden Fall müssen wir uns öfters treffen!!" Er grinste.
Ja.. Hunde waren toll und er verstand sich mit ihnen super. Sie konnten ihn `gut riechen` .
"Ja klar gerne kannst du mitkommen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich einen Welpen oder einen ausgewachsenen kaufen will. Auf jeden Fall möchte ich einen Australian Shepherd" Antwortete er ih und war mit den Gedanken schon bei den Hunden..

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:09 

"Ja das stimmt allerdings! Mit ihm ist es öfters mal spannend!" erwiederte sie mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Es war in der Tat um einiges spannender mit Valentin als mit jedem anderen Freund den sie bisher hatte.
"Nimm einen Welpen!" meinte sie dann bezüglich der Auswahl des Hundes. "Dann kannst du ihn noch selbst erziehen und es ist bestimmt eine ganz andere Beziehung die du zu ihm haben wirst... Und Welpen sind ziemlich süß!" fügte sie mit einem leichten lachen hinzu, darauf würde es Chris bestimmt weniger ankommen.

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:13 

"ja.. Kann ich mir vorstellen.." erwiederte er tonlos.
"Oh ja und dann kann ich mir noch eine wunderschöne
Handtasche fpr den HUnd kaufen, damit er niemals
alleine laufen muss" sagte er mit einer stimme die 2 oktaven
höher war also sonst. er lachte, fügte dann aber
noch ernster hinzu "Aber du hast recht. Ein Welpe ist
glaube ihc besser. Außerdem ist mein leben ja eh so
lan gweilig, da hab ihc dann auch zeit für den kleinen"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:23 

Verwirrt sah Helena ihn an, wusste er vielleicht wirklich mehr als andere normale Menschen wussten? Seine Tonlage und seine Aussagen schienen wirklich oft darauf anzuspielen, doch woher sollte er von Vampiren erfahren haben? "So, kannst du dir das vorstellen?" fügte sie mit einem Zwinkern hinzu, wollte aber eigentlich nur unauffällig nachhaken.
"Ach, ich kann dir auch gerne eine meiner Handtaschen leihen oder dich beim Kauf beraten! Das würde dir sicher einen gewissen Touch geben!" Erwiederte sie mit einem deutlichen Hauch von Ironie. "Aber ich kann ihn dir dann auch mal gerne abnehmen, wenn er mal nicht zu deinem Outfit passt!"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:27 

"Ja.. na ja.. er ist halt, was er ist" antwortete er. Wenn sie weiß, dass er ein Vampir ist, war diese Aussage nun deutlich, dass er wusste was er ist. Wenn sie es nicht wusste, würde sie die Aussage zwar verwirrend finden, da er ihn nicht kannte. Aber denken, dass er einiges von ihm gehört hatte und deshalb darauf schloss.
"Oh ja, das wäre wirklich sehr herzallerliebst von dir, mein Zuckerhäschen. Aber wir werden noch shoppen gehen müssen, damit er wenigstens meistens zu meinem Outfit passt. Ich möchte ihn dir ja nicht zu oft aufdrängen. Aber ich hatte auch überlegt. Man könnte ihn doch einfach rosa färben?"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:36 

"Woher weist du denn...?" rutschte es Helena erstaunt raus, ehe sie schnell wieder verstummte. Es war offensichtlich, dass er über Vampire Bescheid wusste und für einen winzigen Moment kam ihr erschrocken der Gedanke, dass er ja auch einer sein könnte. Aber das verwarf sie schnell wieder, es war lächerlich, vor allem da er Vampire ja offensichtlich nicht leiden konnte.
"Das klingt doch fabelhaft, ich geb dir gleich die Nummer meines Friseurs, vielleicht kann er ja helfen! Shoppen sollten wir aber in jedem Fall gehen, schließlich solltest du deinen Style dann auch anpassen, Liebelein! Wenn du dir schon rosa als Farbe aussuchst!" erwiederte sie und lachte laut los, als sie sich Chris derartig mit einem kleinen Hündchen vorstellte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]