Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:06

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Ahh..." Er schaute sie offen an. Sie wusste also bescheid. "Lag ich also doch richtig. Ehrlich gesagt hab ichs gerochen.. Den Gestank nimmt man ja aus meilenweiter entfernung wahr." antwortete er ihr. Jedoch schien es offensichtlich, dass sie keine Ahnung von Werwölfen hatte. Doch er kannte sie gut genur um zu wissen, dass er ihr vertrauen konnte.
"Oh ja, das klingt fantastisch. Ich schneid mir dann gleich noch die eier ab." antwortete er und lachte ebenfalls los. er hatte lange nicht mehr so viel gelacht. und es tat gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Du hast ihn gerochen??" Verwirrt sah Helena ihn an, wieso sollte man einen Vampir am Geruch erkennen? Entweder hatte sie selbst eine schlechte Nase oder er roch wirklich nicht sehr anders als normale Menschen. Aber wenigstens war sie sich jetzt sicher, dass Chris Bescheid wusste - was sicher ganz nett war, also jemanden zum reden vor dem man es nicht immer vertuschen würde müssen. "Woher weist du es?"
Auf seinen nächsten Kommentar hin stimmte sie wieder in sein Lachen mit ein, es war einfch zu lustig mit ihm. Sie mochte seinen Humor und die lockere Art und das man einfach immer Spaß mit ihm hatte. "Oh, du gehst aber ganz schön große Opfer für dein Hundchen ein. Dann darfst du dir auch nochmal meine Highheels leihen!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Ehm.. ja. ich hab ihn gerochen. Es gehört zu meiner Natur, das zu tun. Daher weiß ich es. Weißt du.. Vampire sind neben Menschen nicht die einzigen anderen Wesen. Es gibt da noch welche. Sozusagen das Gegenteil, wenn du so willst. Ich schätze mal, von denen hast du auch schon die ein oder andere geschichte gehört. Na ja.. also offiziel bin ich zum Beispiel 19 Jahre alt. geboren wurde ich aber vor 517 Jahren. Ich bin ein Werwolf. Aber kein son Menschenfressender der sich bei Vollmond verwandelt und so. Nein. Ich kann mich quasi wann immer ich will in einen wolf verwandeln. Und bin auch sonst nahe mit ihrnen verwandt. Diese stinkenden Vampire sind meine Erzfeinde. Ekelhaft, unmenschlich und brutal. Ich meine, sie töten Menschen! Sie trinken ihr Blut! Das ist widerlich. Und dein ach so toller Valentin ist da nicht anders. Gestern erst, ich denke mal das weißt du, hat er sich das Blut von diesem unschuldigen Mädchen geraubt. findest du das nicht abstoßend?" Fragte er sie. jetzt, da die karten offen auf dem Tisch lagen, sagte er seine Meinung ganz offen. Er konnte wirklich nicht verstehen, was sie an diesem Kerl toll fand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena verschluckte sich bei seinen Worten an ihrem heißem Getränk und bekam daraufhin ersteinmal einen heftigen Hustenanfall. Damit hatte sie jetzt wirklich nicht gerechnet, sie hatte Chris immer für einen normalen Mensch gehalten - wie sie selbst es auch war. Irgendwie war es schon komisch, seit sie hierher gezogen war, hatte sie das Gefühl mehr auf andere Wesen als auf richtige Menschen zu treffen. "Du bist ein Werwolf? Und du bist 517 Jahre alt?" Warum waren nur alle übernatürlichen Wesen unsterblich? Die Überraschung war ihr immernoch deutlich ins Gesicht geschrieben, aber nach ein paar Mal tief Luft holen hatte sie wenigstens den Husten überwunden.
"Nunja.. er muss ja schließlich Blut trinken, um zu überleben.. und er hat sie ja auch nicht getötet oder wirklich verletzt." Versuchte sie Valentin zu verteidigen, wobei ihr selbst bewusst wurde, dass ihre Worte nicht wirklich überzeugend waren. Eigentlich sollte sie genau das doch abschrecken, aber Val war ja auch anders.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 02:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Chris musste leicht schmunzeln, als sie sich vor überraschung verschluckte. "Ja, ich bin ein Werwolf und vor 517 Jahren geboren. " wiederholte er noch einmal und lächelte. "Ja, er muss vielleicht Blut trinken, aber nicht zwingend menschliches. Und ansonsten gibt es immer noch Blutbanken. er muss ja nicht unbedingt irgendwen, der gerade rumläuft anfallen. Und er hat das Mädchen vielleicht nicht verletzt, aber er hat ihr ihren freien Willen genommen. Schon mal darüber nachgedacht?" Chris wollte wirklich nicht, dass sie sich auf diesen Vampir weiter einließ. Am Ende würde der sich auch noch von helena ernähren. Oder sie im Rausch glatt umbringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 02:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Sie dachte einen Moment darüber nach, er musste irgendwann im späten Mittelalter aufgewachsen sein. "Woher kommst du ursprünglich? Und warst du schon immer ein Werwolf - also wurdest du so geboren oder wird man nur durch einen anderen verwandelt?" fragte sie schließlich mit ehrlichem Interesse. Sie fand es zwar immernoch merkwürdig, dass er wirklich ein Werwolf sein sollte, aber ein richtiges Problem hatte sie bisher nicht damit - natürlich wusste sie nichts über diese, zumindest noch nicht, aber sie konnte auch nicht aufhören Chris zu mögen, bloß weil er anders war.
"Vielleicht verträgt nicht jeder Vampir jedes Blut.." erwiederte sie und zuckte die Schultern, dass klang irgendwie schon ziemlich lächerlich. "Und außerdem überfällt er ja nicht wahrlos Leute, er trinkt ja auch das Blut aus der Blutbank.. vielleicht ist das Mädchen ja auch freiwillig mit ihm gegangen und wusste worauf sie sich einlässt, schließlich soll es auch solche Leute geben.." Helena merkte, dass er schon ein paar grundlegende Punkte ansprach, aber sie brachte dies irgendwie nicht so richtig mit Val in Verbindung - immerhin war er anders, zumindest mit ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich bin in Schottland geboren und habe da 10 jahre gelebt. Dann hab ich den rest meines Menschenlebens in London verbracht, bis ich überfallen und verwandelt wurde. Nicht freiwillig und zu einemn hohen Preis. Noch höher, wenn man bedenkt, dass ich es niemals wollte" gesand er und schaute zu ihr auf, während des redens hatte Chris auf seine Finger geschaut.
Bei ihrer Bemerkung über die Blutverträglichkeit lachte er. "Doch Süße, jeder Vampir verträgt jedes Blut. Es hat einzig und allein was mit der Selbstdisziplin und dem Willen des einzelnen zu tun. Aber na ja.. Es ist ja deine entscheidung.." Er trank eine weiteren Schluck, seines kaffees

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 02:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hat deine Familie zum Adel gehört?" Sie dachte darüber nach und versuchte sich Chris zur damaligen Zeit vorzustellen - es war ziemlich schwierig und passte irgendwie so gar nicht zu ihm. "Hm.. also sind die Werwölfe aber auch nicht so gut, wenn sie einfach Leute überfallen und verwandeln.." fügte Helena hinzu und verstummte dann, als sie bemerkte, dass dieses Thema ihm irgendwie unangenehm war. Ging es bloß um die Verwandlung an sich oder war noch etwas anderes passiert? Von welchem Preis sprach er? Sie wusste nicht, ob sie ihn darauf ansprechen sollte, vor allem da sie grade erst überhaupt von seinem Geheimnis erfahren hatte.. vielleicht würde er ja auch selbst darüber reden, wenn er wollte...
"Vielleicht siehst du es auch einfach zu Schwarz und Weiß? Vielleicht ist ja nicht jeder Vampir so grausam, wie du ihn meinst darzustellen. Du kennst Valentin doch nicht, er ist anders!" Ihre Stimme hatte einen überzeugenden Unterton, auch wenn sie Val natürlich nicht mit anderen Vampiren vergleichen konnte, da sie sonst lediglich Damon flüchtig kennengelernt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Nein, nicht wirklich. Ich bin in nem kleine Kuhkaff aufgewachsen. Aber als ich älter war, hab ich mich selbst quasi in den Adel befördert. Dank Henry. Er war echt n verdammt guter Freund..." Er grinste. Er dachte gerne an die Zeit zurück. Es war eine der besten seines Lebens gewesen. Aber er war nicht traurig oder so. Er hatte gelenrt damit umzugehen und wusste, dass menschen nun mal starben..
"Na ja.. Jaein.. Eigentlich sind sie eher friedlich. Zumindest heutzutage, es sei denn sie sind vom Charakter wie menschliche Schlägertypen oder so. Verstehst du, es sind auch nicht alle menschen gut. genau so sind auch nicht alle Wölfe gut. Jedoch sind es weniger, als zum Beispiel Vampire. Und die, die mich verwandelt haben, waren frustriert. Sie waren arm, gerade erst verwandelt und wollten irgendwie Rache.." Er hatte jahrelang versucht herauszufinden, warum sie das getan hatten. er wusste es immer noch nicht.
"Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht... Ich hab meine Meinung und du deine..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Henry? Wie Henry der 8.?" Helena sah ihn mit großen Augen an, zeitlich würde es sicherlich hinkommen, aber er konnte das doch nicht wirklich ernst meinen. Das hörte sich so unwirklich an. Sie dachte über seine Worte bezüglich der Werwölfe nach, natürlich gab es auch schlechte Menschen, warum sollte es die dann nicht auch unten den magischen Wesen geben? "Bist du gerne ein Werwolf? Oder würdest du dir lieber wünschen, dass es gar nicht so weit gekommen wäre?" fragte sie, die Neugierde hatte sie irgendwie geweckt. "Und wenn ihr die guten seit und keine Menschen tötet oder missbraucht, jagt ihr dann die Vampire? Oder lebt ihr einfach neben ihne her?"
Helena zuckte lediglich mit den Schultern über seine weiteren Worte; jeder hatte seine Meinung. Welche die richtige war, konnte sie vermutlich als letztes festlegen - wo alle um sie herum doch schon so viele Jahre länger gelebt hatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker