Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:04

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, genau der" erwiederte er und lachte, weil sie so überrascht schaute.
"Ich weiß nicht genau. Einerseits habe ich mein menschliches leben echt
geliebt, aber ich weiß es auch zu schätzen, wie es jetzt ist. Ich denke eher
weniger daran, wie es hätte sein können, sondern akzeptiere es einfach,
wie es ist und lerne das zu schätzen." versuchte er ihr zu erklären.
"Vampire.. hmm.. Ja schon.. unterschiedlich, aber im Grunde genommen
schon. Aber zur Zeit bin ich hier um zu leben und nicht für das merkwürdige
verschwinden anderer verantwortlich zu sein. Aber eigentlich töten die
meisten einen Vampir, wenn sie ihn sehen. Oder versuchen es. Ich bin
auch nicht ganz unschuldig", gab er offen zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Wow, beeindruckend! Also warst du sicher auch irgendwie eine wichtige Person früher, oder?" erschloss Helena aufgrund der Tatsache, dass er den damaligen König gekannt hatte - oder besser gesagt sogar mit ihm befreundet war. Wer konnte das schon von sich sagen?
Sie nickte nachdenklich über seine Worte, es war sicherlich schwierig, wenn man so viele verschiedene geschichtliche Ereignisse miterlebte und so viele Menschen sterben sah. Ob er wohl die Neuzeit bevorzugte oder ob es für einen Werwolf früher leichter war? Andererseits konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen, wie jemand eine Welt ganz ohne Elektrizität bevorzugen konnte, es erleichterte schließlich einiges.
"Hm.. solange du nicht versuchst Valentin zu töten, wenn du ihn heut Abend wiedersiehst." erwiederte sie mit einem leichten Lachen, um das Thema lockerer zu nehmen. "Hast du eigentlich auch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Abgesehen von der Tatsache, dass du dich verwandelst?" Sie konnte sich irgendwie auch gar nicht vorstellen, wie ein Wolf einen Vampir töten konnte. Immerhin schienen Vampire so unbesiegbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Nein eigentlich nicht. Zumindest nicht so bekannt, als dass ich heute in irgendwelchen Büchern stehe" er lachte "Ich war einer seiner engsten Freunde und auch berater, mehr oder weniger. Aber ich war nie so hinterhältig oder m achtgierig, als dass ich erwähnenswert wäre. Obwohl mich am Hof jeder kannte.
"Ich werds versuchen.. Aber ich kann für nichts garantieren." scherzte er. Doch er wusste, dass er helena niemals so sehr wehtun könnte.
"Also abgesehen von der Fähigkeit so gut auszusehen... Nein scherz, das liegt alles an mir selbst.. Ehm.. also ich altere nciht, sterbe daher auch nciht an altersschwäche. Ich verwandele mich in einen wunderschönen Wolf, Ich bin so schnell, wie Vampire und auch so stark. Ich rieche und höre besonders gut. Im Grunde genommen kannst du vampire mit wildkatzen und Werwölfe mit Wölfen vergleichen. Einander ebenbürtig, aber doch sehr verschieden. Und auch vom verhalten her sind beide Rassen eher so. Deshalb kann ich zum Beispiel keine katzen ab und der Schatz wird Hunde wohl nicht besonders toll finden.. Ansonsten habe ich eigentlich keine großartigen Fähigkeiten.. so weit ich weiß.."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Schade, ich hätte ja mal angeben können, dass ich dich kenne!" erwiederte sie und lachte kurz auf, es machte natürlich so oder so keinen Unterschied, ob er in den Geschichtsbüchern stand oder nicht. Trotzdem hatte es etwas beeindruckendes, dass er ein so guter Freund von jemand so bekanntem war.
"Hm... ja, er hat es wirklich nicht so mit euch. Das einzige das er mir über Werwölfe erzählt hat war glaub ich, dass sie nach nassem Hund stinken und er sie nicht leiden kann." Sie grinste frech und kräuselte dann ihre Nase, als würde sie überprüfen, ob das stimmte. Eigentlich war es auch verwunderlich, dass Val gestern gar nichts gesagt hatte - er musste doch gerochen haben, dass Chris ein Werwolf war. Aber vielleicht war er mit seinen Gedanken auch zu sehr mit etwas anderem beschäftigt gewesen.. "Oh, okay.. ansonsten hast du keine großartigen Fähigkeiten, das was du bisher genannt hast reicht ja auch nicht schon! Da kann ja jeder normale Mensch mithalten..." erwiederte sie ironisch und lachte dann erneut auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 03:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Lachend trank Christopher noch eine Shcluck von seinem Kaffee. "Dir gehts also nur darum berühmtheiten zu kennen, hm?"
"haha... nasser Hund.. der ist gut.. Die stunken nach nassen Katzen und ekelhaftem, süßen Parfum.. Aber ihr Menschen..."
Er tat so als würde er genießend schnüffeln "Hmm... Ihr riecht einfach nur toll" er grinste frech.
"Ja klar, nichts großartiges! Natürlich kann da jeder mithalten" scherzte er frech.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Natürlich, mir gehts ausschließlich darum! Nur was mach ich denn jetzt mit dir, wo du doch keine Berühmtheit bist?" Sie tat als würde sie angestrengt darüber nachdenken und grinste dann frech. "Vielleicht kann ich ja mal eine Ausnahme machen..."
Amüsiert schüttelte sie den Kopf. "Ganz ehrlich? Für mich riecht ihr hauptsächlich danach, welches Aftershave ihr tragt. Zumindest riech ich nirgendwo den Hund oder die Katze raus." Sie zuckte mit den Schultern und lachte dann. "So, wir riechen also toll? Ist das der Grund warum du dich mit Menschen abgibst?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Gott sei dank, dann ist mein Tag ja gerettet." gespielt erleichert atmete er aus.
"Ja.. deine Nase ist einfach schlecht. Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss,
aber so ist es nun mal.. UNd, ja es ist der einziege grund" fuhr er scherzend fort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Danke! Dann weiß ich ja wenigstens, wo ich bei dir bin.. vielleicht sollte ich meinen Körpergeruch als Parfüm verkaufen, du kriegst dann auch gleich die erste Probe." Sie verdrehte ihre Augen leicht und lachte dann erneut auf. Sie war froh, dass die Situation immernoch so angenehm zwischen den beiden war und sich nichts durch diesen ganzen übernatürlichen Kram geändert hatte.
"Hm..." Sie musterte Chris. "Ich versuch mich dich grade als Wölfchen vorzustellen - soll ich dich nicht dann mal anstelle deines neuen Hundes zum Friseur mitnehmen?" Sie grinste frech. "Aber ehrlich, jetzt wo du es mir erzählt hast will ich dich auch irgendwann mal verwandelt sehen..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh ja! Perfekt! Danke" Er lachte auf und war erleichtert, dass sie dass so gut aufnahm. Aber wahrscheinlich hatte sie mit ihrem Valentin schon ein ähnliches gespräch geführt.
Ein schelmisches Grinsen erschien auf Chrisophers gesicht. "Tja, da müsste ich mich vorher aber komplett ausziehen. Bist du sicher, dass du das willst schätzchen?" fragte er, zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich leicht zu ihr herüber.
"Hm.. als Wolf beim Friseur? Ich weiß nicht.. ichc mag meinen haarschnitt.."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm... ob ich da so abgeneigt wäre..." Helena musterte ihn gespielt nachdenklich von Kopf bis Fuß - sie hatte im Schwimmbad schon viel von ihm gesehen und es wäre gelogen, wenn sie sagen würde, dass er nicht attraktiv sei. Außerdem kannte sie einige Mädels, die jetzt alles dafür tun würden, den Platz mit ihr zu tauschen. "Ich glaube dafür würde dir jemand doch beinahe den Kopf für abreißen." Sie zuckte grinsend mit den Schultern, Valentin würde das ganz und gar nicht gefallen - vermutlich noch nichteinmal die Tatsache, dass sie sich überhaupt mit ihm traf.
"Ändert sich deine Felllänge denn mit der Kürze deiner Haare?" fragte sie lachend und stellte sich das ganze vor. "Aber ich verschone dich - gütig wie ich bin - davor!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker