Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:05

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 13:17 

"Tja, wenn das so ist..." erwiederte er grinsend. Doch dann dachtet er auch daran was ihr stinkender freund dazu sagen würde. Doch eigentlich war es ihm egal. Ihm wäre es liebe, sie würde sich von dem Blutsauger fernhalten.
Bei der frage nach seiner Haarlänge musste er lachen. "Nein, nicht so weit ich weiß. Sonst wären die Mädels ja ganz schön arm dran und könnten sich kaum Bewegen." er stellste sich gerade einen weiblichen wolf mit bodenlangem fell vor. Es sah einfach zum schießen aus.
"Aber vielleicht tu ich dir irgendwann mal den gefallen. Vielleicht, wenn du nachts allein im Wald bist und nichts ahnt. Kein Geräusch hörst und auf einmal ein großer, schwarzer Wolf vor dir steht, dessen Umrisse du nur kaum erkennen kannst. Vielleicht knurr ich dann noch und zeig dir meine Beißerchen... Das wäre auf jedenfall ein großer Spaß! Zumindest für mich", lachte er erheitert.

occ: warum bist du um 20 nach 5 wach?? ô.O

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 13:29 

"Hm, ja, das wäre in der Tat komisch! Auch für diejenigen die sich die Haare kurzgeschoren hätten.." Helena dachte darüber nach. Ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen, der Gedanke an einen kahlen Wolf oder einen, der zu viele Haare hatte war einfach lächerlich. Dann würden die Werwölfe wohl nicht so beeindruckend aussehen.
"Oh, wag es dich ja nicht, mir diesen Gefallen zu tun! Abgesehen davon, dass ich mich eigentlich eh nicht nachts im Wald rumtreibe willst du mir sicher keinen Schock antun, oder?" Sie lachte und sah ihn prüfend an. "Aber vielleicht lasse ich mir ja auch dann etwas einfallen, um mich gegen den großen, bösen Wolf zu wehren... Schlecht wäre es für dich außerdem wenn Val auftauchen würde..." Sie zuckte mit den Schultern und grinste frech.

(ooc. Ich kam aus der Dusche (; aber wir hatten zwanzig nach 6.. Und jetzt warte ich das die kiddos runterkommen. Aber ich hör sie schon :P)

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 13:36 

"Oh ja. Das ist wirklich kein sehr schöner erlbenis.. Ich hab mal einen gesehen, der sich das Fell abrasieren ließ.. schrecklich.." antwortete er. Ihm schüttelte es noch bei dem gedanken daran.
"Doch, cih glaube das mache ich. Das wäre sehr lustig. Und deinen stinkenden Freund mach ich sowieso fertig!", natürlich war letzteres ein wenig übertrieben. er schätzte Valenitn auf etwas älter als sich selbst, weshalb dieser wohl auch sehr viel Stärker sein würde.
"Aber zurück zum anderen Thema. Rüde oder Hündin?" fragte er.

(okay.. xDD)

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 13:44 

"Oh ja, dass kann ich mir vorstellen!" erwiederte sie immernoch lachend. "Eine Schönheit war er sicher nicht mehr!" Ihr gedankliches Bild dazu war einfach zu lustig, wieso sollte jemand sich selbst so ruinieren.
"Wie gesagt, wag es dich besser nicht!" Sie lehnte sich vor und sah ihm mit einem bedrohlichen Ausdruck in die Augen, der dann aber in ein verschmitztes Grinsen überging. Natürlich hatte sie nicht wirklich eine Chance, weder gegen Werwölfe, noch gegen Vampire.
"Hm.. Nimm einen Rüden, ich glaube die sind umgänglicher.. Es sei denn du hast ein Händchen für Hündinnen..." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte leicht.

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 14:03 

"Nein absolut nicht!! Aber was soll man machen. Man kann die Haare ja nicht einfach wieder ankleben."
"Wag es dich besser nicht? Wo hast du denn grammatik gelenrt?" fragte er und lachte. Jedoch nicht fies, sondern nur im scherz.
"Rüden? nicht dass der eifersüchtig wird, weil ich so hübsch bin. aber ich glaube, du ahst recht, ich hol mir nen kerl"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 16:15 

"Ne, das geht echt nicht. Selbst Extensions würden da nicht mehr helfen." Amüsiert sah sie ihn an und versuchte dann endlich das Bild aus dem Kopf zu kriegen, um nicht erneut lachen zu müssen.
"Ach man, vielleicht bringst du mich schon so aus dem Konzept!" Sie grinste flüchtig und boxte ihn dann gespielt leicht auf den Oberarm.
"Ja, aber eine Hündin kann ja auch eifersüchtig werden sobald du weibliche Begleitung hast." erwiederte sie lachend. "Ne, wir holen einen Rüden, vor allem wenn ich dann auch mal auf ihn aufpasse!"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 16:24 

"Aha! Du bist also auch ein Werwolf und willst was mit ihm anfangen! Deshalb
also der kerl", er grinste und musste lachen. Wobei es jedoch immer wieder
Freaks gab, die versuchten sich mit echten tieren zu paaren.. Abartig so was..
Also würde er sich einen männlichen welpen kaufen.. Fragte sich nur noch wo
und wann

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 16:38 

"Ja klar! Bäh, du bist echt ekelhaft!" Sie schüttelte sich bei dem Gedanken und rümpfte angeekelt die Nase. "Auf was für Gedanken du kommst!" Sie dachte darüber nach, irgendwie freute sie sich jetzt schon darauf, einen Hund aussuchen zu gehen - vielleicht war es auch nur so aufregend, weil sie immer schon einen Welpen hatte kaufen wollen. "Wann willst du ihn denn holen? Und wo? Gibt es hier irgendwo was?"

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:19 

Christopher Richards:

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte gehofft, du wüsstest was,
wo ich den herbekomme. Und wann ich den kaufen wollte.. Ich weiß nicht,
irgendwie würde ich am liebsten sofort aufspringen und mir meinen Schatz
holen", erwiederte er lachend. Er freute sich wirklich darauf. So ein
kleines Weuelkneul zu knuddeln

BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 21:27 

"Hm... nein, aber vielleicht finden wir ja was bei Google." schlug sie etwas ahnungslos vor.
Aber normalerweise gab es soetwas doch öfters in kleinen Städten - immerhin waren die
mehr mit Natur und Tieren verbunden, oder?
"Jaa, das kann ich mir vorstellen! Ich würde jetzt auch gerne sofort los, du hast mich jetzt
voll damit angesteckt!" erwiederte sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. "Aber
was würdest du dann schon heute Abend mit ihm machen?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]