Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:04

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Café
BeitragVerfasst: 1. Feb 2010, 19:39 
...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
cf. Schwimmbecken (schule)

Helena stellte das Auto vor der Mall ab, schmiss noch schnell ein paar Münzen in die Parkuhr und betrat dann gemeinsam mit Chris das Cafe, wo die beiden sich einen Sitzplatz suchten.
Nachdem sie sich einen Latte Macchiatto geordert hatte und er ebenfalls seine Bestellung durchgegeben hatte, sah sie ihn lächelnd an. "So, haben wir es also endlich geschafft uns nochmal außerhalb des Schulgeländes zu treffen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, echt ein wahnsinns Fortschritt! Also.
Schieß Los, kleine. Erzähl mir von deinem
Leben." forderte er sie grinsend auf. Vor
allem aber interessierte ihn dieser stinkende
Vampir. Die Bestellung kam sehr bald und
mit großen Augen begutachtete er sein großes
Stück Sacher-Torte. Sein geliebter schwarzer Kaffee
blieb nebensahe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Von meinem Leben? Wie das klingt.. als würde so viel spannendes passieren!" Sie zuckte mit den
Schultern und lächelte leicht. "Sonderlich viel ist wirklich nicht geschehen, seit die Sommerferien
vorbei sind - ich hab es zum Beispiel immernoch nicht mal zurück nach New York geschafft für ein
Wochenende.. Oder dich wirklich zu sehen." fügte sie mit einem Zwinkern hinzu. "Aber ich denke
Valentin hat mich einfach ziemlich abgelenkt in der letzten Zeit..." Ihr Blick fiel auf seine Torte und
den genüsslichen Blick, mit der er sie betrachtete und sie konnte nicht anders als erneut aufzu-
lachen. Es sah einfach zu komisch aus.

ooc. isst du gerne kuchen? ;D dann wirst du dich über die cheesecake factory freuen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"ja, auf jedenfall spannender als bei mir", antwortete er überzeugt. Er hörte ihr zu und nickte dann.. "Dieser Valentin ist also dein Freund, hm?" fragte er und er sprach den Namen nicht gerade freundlich aus. So ein ekelhafter Blutsauger. Der wollte doch nur was von ihr, um ihre Gedanken zu manipulieren und ihr Blut auszutrinken. "New York.. Ja da möchte ih auch gerne mal wieder hin.."
Er schaute noch ein letztes mal liebevoll zu dem Stück Kuchen, bevor er mit der Vernichtung startete. "Willft fu auf ein Ptück?" fragte er mit relativ vollem Mund und schaute sie fragend und kauend an. Er lies sich nciht davon beirren, dass sie lachte. Nein. Nicht bei so etwas ernstem wie Sacher-Torte

occ: jaa!! aber ich mag kein Käsekuchen xDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, ich habe ihn vor ein paar Wochen im Grill kennengelernt..." erwiederte sie mit einem Lächeln
und zog dann die Augenbrauen hoch, da er seinen Namen etwas abfällig aussprach. "Kennst du
ihn eigentlich oder hast du ihn gestern zum ersten Mal getroffen?" fragte sie daher indirekt nach,
um vielleicht so herauszufinden, ob er etwas gegen ihn hatte.
"Oh, nein danke! Ich kann dir doch nichts von deinem Kuchen wegessen, wer weiß was dann
passiert." fügte sie immernoch mit einem breiten Grinsen auf den Lippen hinzu.

ooc. ja, da gibt es auch andere sachen (; also auch normales essen, sowie anderen kuchen ;D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm.. nein ich kenne ihn nicht direkt.. Aber.. Wie soll ich sagen.. Ich weiß einieges über ihn.. Ich.. hab quasi von ihm gehört.. Und.. na ja.. ICh bin mir nicht sicher, wie ernst er es mit dir meint" antwortete er mehr oder weniger wahrheitsgemäß. Er wusste ja nicht, ob sie von Vampiren wusste und er fand es war nicht an ihm, sie darin einzuweihen. "Sehr weise.. Wer weiß, was dann passiertt." Er schaute sie fröhlich an und schaufelte dann munter weiter.

occ: oh nein.. und dabei wollte ich abnehmen >.<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena kräuselte die Stirn und dachte für einen Moment über seine Worte nach, dann lächelte
sie ihn jedoch wieder lächelnd an. "Ach.. ich habe schon gehört das es da irgendwelche Stories
über ihn gibt. Aber er ist nicht mehr so, nicht mit mir!" erwiederte sie dann überzeugend. "Aber
du kannst dir ja heute Abend auch nochmal deine Meinung über ihn bilden. Vielleicht stellst du
ja dann auch fest, dass manche Vorurteile nicht so zutreffen..." Sie zuckte mit den Schultern.
"Schmeckt dein Kuchen denn wenigstens?" fragte sie dann fröhlich lächelnd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm.. wenn du meinst.. Aber.. manche Dinge lassen sich nicht ändern." das war natürlich eine anspielung auf das Vampi-Sein. Wenn sie wusste,m was er war, würde sie diese verstehen. "Es ist Torte! Und Es ist großartig!" freute er sich und kaute den letzten Bissen mit geschlossenen Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Café
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Bei seinen nächsten Worten zog sie überrascht die Augenbrauen hoch. Er konnte doch wohl kaum
darüber Bescheid wissen, was Valentin wirklich war, oder? Vielleicht war es auch nur eine
Anspielung auf die Menge der Frauen, die er zuvor gehabt hatte, aber andererseits würde es auch
genau auf die Vampir Sache zutreffen. Nur woher sollte Chris das wissen?
Sie wusste nicht, was sie darauf erwiedern sollte, lächelte daher nur unbesorgt und zuckte mit
den Schultern.
"Natürlich ist es Torte!" erwiederte sie dann schnell mit einem Grinsen und themawechselnd.
"Und sie ist schon leer..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker