Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:05

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Du musst jetzt gar nicht mit dieser Mitleidsschiene kommen." Ein belustigtes Funkeln blitzte in ihren Augen auf. "Und bitte erspar mir die Geschichte, wie du dich mit deinen Anfang zwanzig zum Self-made-Millionär hochgearbeitet hast, es würde nämlich unglaubwürdig klingen und ich nehme ja nicht an, dass das deine Absicht ist." Falls es nämlich wirklich so wäre, hätte man bestimmt schon von ihm gehört - die Medien lieben so etwas doch! Helena strich sich mit einer Hand durch die Haare, ohne den Blick von ihm abzuwenden. "Außerdem, Mr. Grisgram, wenn du nicht so vorurteilig wärst, hättest du vielleicht mitbekommen können, dass ich mich ganz und gar nicht lediglich auf dem Familienbesitz ausruhe." Außerdem lebe ich nun nicht mehr in New York...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Multi Milliardär, verbesserte er sie in Gedanken. Doch sie hatte recht. Es klingt verdammt unglaubwürdig, vor allem, wenn er sie jetzt verbessern würde. "Woher willst du wissen, dass ich anfang 20 bin?" fragte er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Er schaute sie an und sie strich sich durch die Haare, dadurch wurde ihre Kehle sehr gut sichtbar. Seine Augen wurden um eine Idee dunkler und er biss sich auf die Unterlippe. Es sah nicht nur nach einem verlockendem Imbiss aus, sie war auch sehr sexy.
"Also Miss Cheerleaderin, Warum tust du es denn nicht? Wo kommst du eigentlich her? ... Nein. Lass mich raten: Kalifornien? Oder doch eher Manhattan? Upper East Side?" Er wendete den Blick wieder ab. Seine Stimme war nicht die von vergangener Nacht. Heute war er eben komplett das Gegenteil von gestern. Nun Ja, innerlich war er die ganze Zeit dieses Arschloch, nur nach außen hin hat er sich gestern als Superhero gegeben. Wohingegen er heute.... nciht so nett ist. Nein, seine Stimme war tonlos, ruhig und nicht laut. Außerdem ein klein wenig zynisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Erneut zog sie skeptisch die Augenbraue hoch, mit dieser Frage hatte sie jetzt nicht unbedingt gerechnet. "Hm, lass mich kurz überlegen." erwiederte sie in einem sarkastischen Tonfall und legte den Kopf leicht schief, als würde sie ihn so besser mustern können. "Vielleicht besitzt du ja zu Hause keinen Spiegel, der dir meine Vermutung bestätigen kann? Oder vielleicht fühlst du dich schon so erwachsen, dass du vergisst wie alt du wirklich bist?" Sie zuckte mit den Schultern. "Außerdem siehst du nicht grade wie ein Fan der plastischen Chirugie aus..." aber wer weiß? "...und selbst wenn du dich gut gehalten hättest, wirst du sicher nicht aus den Zwanzigern raus sein. Meine Überlegung ist also gar nicht so abwägig, hm?!" beendete sie schließlich ihren Monolog mit einem Augenrollen.
"Berechtigte Frage, vielleicht bin ich einfach zu engagiert.." Helena zuckte mit den Schultern und nickte dann auf seine nächste Frage hin. "Ja, das wunderschöne Manhattan. Du bist gut, aber erwarte nicht, dass ich dir jetzt gratuliere. Wie siehts mit dir aus? Du bist sicherlich auch nicht aus Mystic Falls, oder?" stellte sie die Gegenfrage und war sich ziemlich sicher, richtig zu liegen. Aus seiner Stimme war ein leichter, kaum merkbarer Akzent herauszuhören, jedoch wusste sie ihn nicht genau zuzuorden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"ja, deine Gründe sind einleuchtend, aber vielleicht gibt es einen Grund, der alle in den Schatten stellt. So was wie... Magie"
das letzte Worte flüsterte er geheimnisvoll und grinste dann breit. Ja, es hatte tatsächlich etwas magisches an sich, das Vampire über 2000 JAhre alt sein konnten und keinen Tag älter aussahen.
"Ich denke, ich werde es verschmerzen können, dass du mir nicht gratulierst. " Er drehte seinen Kopf wieder zu ihr und er setzte sich etwas bequemer hin.
"Nein, ich bin sicherlich nicht aus Mystic Falls. Ehrlich gesagt bin ich erst vor ein paar Tagen hergezogen. Vorher war ich schon... na ja fast überall, könnte man sagen. In Manhattan hab ich auch schon gelebt." meinte er und wendete seinen Blick nicht von ihr ab.
Sie sah gut aus. Sie sah wirklich verdammt gut aus. Und sie roch appetitlich. Manchmal überlegte Valentin sich, ob er nicht einfach dem Menschen, mit dem er gerade redete, erzählen sollte, was er ist. Das würde auch Spaß machen. Zu sehen, ob der Mensch angst hat, wie er damit umgeht und so weiter. Natürlich offenbarte er sich den Menschen, die er beabsichtigte zu töten, aber das war etwas anderes. Den Barkeeper hatte er auch schon im Visier, was das Töten oder zumindestens trinken anbelangte.
"Süße, wie heißt du eigentlich?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Magie. Sicher. DAS wird es sein." erwiederte sie trocken und dachte dann an den Abend der Party zurück. Es kam ihr fast vor wie ein Déjà vu. "Scheinbar ist diese Vorstellung hierzulande ja häufig verbreitet." fügte sie schließlich mit einem beinahe frechen Grinsen hinzu.
"Klingt interessant. Hast du lange dort gelebt? Und wieso führt es dich dann ausgerechnet hier her?" fragte sie schließlich in einem neutralen Tonfall, wobei sie zugeben musste, dass sie schon ein wenig neugierig war.
Für einen Moment sah sie ihm in die Augen und war wie fasziniert von diesem dunklen blau, wurde dann aber durch seine Frage aus ihren Gedanken gerissen. "Oh, wo habe ich nur meine Manieren gelassen. Ich bin Helena, Helena Cunningham." erwiederte sie mit einem Hauch von einem Lächeln. "Und mit wem habe ich die Ehre?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, das lieg wohl an den alten Sagen und Geschichten, die mit diesem Ort zu tun haben.", erwiederte er. Es war ja auch der Grund gewesen, warum er hier war. Er wollte gleichgesinnte. Und er wollte, wie immer, allen zeigen, wie toll er ist. Die Ersten, denen er begegnet ist, haben es geglaubt.
"Etwa ein Jahr, dannwiederholte sich alles, es wurde langweilig und ich stellte fest, dass die Menschen dort auch nicht viel interessanter waren."[i] Und die Menschen wurden aufmerksam[/i]. Schließlich gab es einen weiteren Mörder in der Stadt, der mysteriöser war, als die anderen. und viele Menschen, die angegriffen gefunden wurden.
"Die Freude ist ganz meinerseits" antwortete er ebenso neutral, wie sie gefragt hatte, wie lange er in Ny gelebt hatte. "Valentin Augustus Vittorio. Valentin oder Val reicht aber völlig aus." antwortete er und dachte daran, wie wenig ihm der name Augustus gefiel. Aber so war es eben in den altrömischen Gebieten. Das schöne Italien. Er hatte Glück, dass sein name noch ziemlich normal klang. Valentins gab es auch heute noch. Und Vittorio war auch kein ungewöhnlicher Name. Außer in Amerika vielleicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh, na klar. Die Geschichten. Von denen habe ich auch schon gehört." Sie verdrehte die Augen und machte eine wegwerfende Handbewegung. Mit Chris hatte sie sich darüber amüsiert, aber sie hatte nicht die Absicht, dieses Thema mit ihm auch nocheinmal durchzukauen. Vor allem erschien es ihr nicht so, als würde sie jetzt den gleichen Spaß dabei haben.
"Hm, langweilig und Manhattan sind zwei Wörter, die eigentlich gar nicht in den gleichen Zusammenhang gebracht werden können." Sie lachte kurz auf. Wahrscheinlich war er einfach in den falschen Locations gewesen, zumindest war er ihr nie dort aufgefallen. Andererseits war es unmöglich jeden zu kennen und sie war meistens in ihren Freundeskreisen unterwegs gewesen.
"Wo kommst du ursprünglich her, Valentin? Dein Name klingt eher südeuropäisch, anstatt amerikanisch..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Doch, ich schätze ich krieg das hin. Ich will ja nicht sagen. dass es völlig langweilig war. Immerhin hab ihc ein Jahr lang Party gemacht. Aber weist du. Ich bin Jemand, der sich schnell bei Menschen langweilt. Bin Jemand, der Abwechslung braucht und Menschen kennen lernen will, die einen überraschen und nicht von der gleichen Art sind, wie Tausen andere. und auch nicht so schnell einzuschätzen sind." erklärte er ihr. Er wunderte sich selbst, wie offen er war, doch im Grunde genommen, war das ja auch nichts, was man irgendwie verheimlichen muss. Er trank mit einem letzten Zug sein Glas leer. Vom Alkohol jedoch spürte er rein gar nichts. Wen wunderte es.
"Ja.. Ich bin in Italien geboren, hab dort gelebt und bin dann umgezogen. Jetzt bin ich hier" Aber damals war Iatlien noch etwas völlig anderes. Er vermisste manchmal die alten Zeiten.. Die Moderne hatte schon ihre Reize, aber das Leben damals... Da konnte man sich als einflussreicher Mann einfach alles erlauben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Bei seinen Worten kräuselte Helena nachdenklich die Stirn; er schien genau zu wissen, was er wollte und wirkte mit der Art und Weise, wie er sprach so gar nicht wie die anderen Leute in seinem Alter. Andererseits hatte er wohl auch schon einiges an Erfahrung sammeln können, wenn er bereits so viel gereist war.
"Und nun strebst du an einen solchen Mensch hier in Mystic Falls zu finden? Oder hast du schon eine Entdeckung gemacht?" Sie zog skeptisch die Augenbraue hoch, New York war eine Millionenstadt und hier das grade mal ein Dorf. Irgendwie kam es ihr da komisch vor, dass die Menschen hier vielfältiger sein sollten, aber sie musste auch zugeben, dass sie innerhalb der kurzen Zeit in der sie nun hier lebte, schon einige interessante Kontakte geknüpft hatte.
"Hm... Italien." Sie mochte das Land und war natürlich auch schon in Rom, sowie in Mailand und der Toskana gewesen. Für einen Moment musterte sie Valentin erneut, als wöllte sie überprüfen ob er irgendetwas typisch italienisches an sich hatte und erwischte sich kurz bei dem Gedanken, ob es wahr war, was man über die italienischen Männer sagte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja und nein. In kleinstädten sind die Menschen ehrlicher, sie verstellen sich weniger. Aber ehrlich gesagt bin ich auch hier, weil mich die Geschichten interessieren. Ich bin jemand, der das mystische liebt." antwortete er ehrlich und zog dabei, um seine Aussage zu unterstreiche, die Augenbrauen hoch.
"Ja.. Italien." antwortete er und lachte kurz auf. Sein Drink war leer. Er stellte das Glas ab und sah den Barkeeper an. der verstand sofort, was er wollte und gab ihm schnell den nächsten Scotch. "Wow, herzlichen Glückwunsch! Du hast es also tatsächlich geschafft" bemerkte er trocken mit einem Hauch von Zynismus.
Der Kerl starrte Val wieder an. Val hingegen schaute ihn nicht direkt an, sondern vielmehr auf die Theke und auf sein Glas. Doch sein Blick war nicht wirklich darauf fokussiert. Vielmehr schaute er auf das, was vor seinem inneren Auge war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron