Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:04

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena schüttelte kaum merklich den Kopf. Was nur jeder an diesen Geschichten so interessant fand? Sie beschloss, dass sie sich genauer darüber informieren würde, wo sie letztendlich sowieso nirgendwo darum herum kam. Wenn sie denn irgendwann mal Zeit dafür hatte. "Soso, das mystische..." murmelte sie leise und mehr zu sich selbst. Wenn ich das nächste Mal eine gute Fee oder eine böse Hexe treffe, kann ich dir gerne sagen, dass sie bei dir vorbei kommen soll. Der Gedanke entlockte ihr ein leichtes Grinsen.
Als sie bemerkte, dass Valentin sich erneut einen Drink bestellte, kräuselte sie irritiert die Stirn. Wie viele hatte er jetzt innerhalb der Zeit, in der sie sich unterhalten hatten, nun schon getrunken? Es war immerhin noch früh am Morgen. Da war es auch eigentlich kein Wunder, dass er schlechte Laune hatte und den Wirt erneut so anpöbelte. Und auch nicht, dass er mit einem scheinbar leeren Blick in sein Glas starrte.
Das Mädchen räusperte sich kurz und sah dann auf die Uhr, die an der Wand hing. Es war langsam an der Zeit sich auf den Weg zur Schule zu machen. Sie packte schonmal das Buch - in dem sie nun immernoch kein bisschen weitergekommen war - wieder in ihre Designertasche und legte den Preis für das Getränk plus Trinkgeld auf den Tresen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Val schaute sie an, immer noch ein wenig in Gedanken versunken. Er bemerkte ihren Blick auf seinen Drink und grinste dann breit. "Keine Angst, ich bin nicht angetrunken. Das würde sehr lange dauern, bis ich es bin und eigentlich will ich es auch nicht ausprobieren. " Er schenkte ihr ein Lächeln, was bei seiner Gefühlsstimmung schon ein starkes Stück war.
Sie packte ein und er legte den KOpf schief. " Ist meine Gesellschaft so schlimm?" Ihm entging auch nicht, dass ihre Tasche keine billige war. Eine weitere Bestätigung für ihn, dass sie alles in den Hintern geschoben bekam. Ihn störte es nicht weiter. Die reichen, verwöhnten Mädchen waren die, mit denen man am leichtesten Spaß haben konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich habe keine Angst." erwiederte sie, sah ihn jedoch aufgrund seiner Aussage zweifelnd an. Er wirkte zwar nicht wirklich angetrunken, aber er hatte trotzdem schon einiges an Alkohol zu sich genommen. "Trinkst du immer so früh?" fügte sie dann noch argwöhnisch hinzu, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
"Hm, wer weiß?" antwortete sie ihm auf seine Frage mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen, wurde dann aber auch gleich wieder ernst. "Mein Unterricht beginnt gleich..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Wenn ich nen schlechten Tag hab... Aber nein, sonst eigentlich nicht" erwiederte er. Wobei Alk neben Blut und Kaffee so ziemlich das einziege war, was er überhaupt trank. Und nach seinen über 2000 Jahren war er immun gegen Alkohol.
"Ouh... Unterricht... wie ich das immer gehasst hab. Tja.. aber es hilft wohl nichts. Lass mich raten, danach hast du Cheerlader-Training?" Er konnte sich ein Grinsen einfach nciht verkneifen. Sie sah einfach durch und durch nach einer dieser Pon Pon schwingenden Tanten aus. Er konnte aber auch nicht bestreiten, dass die Cheerleader meist die heißesten Girls an High Schools sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Also öfters mal.. dachte sie auf seine Antwort hin und konnte nicht verhindern, mit den Augen zu rollen. Jedoch hatte sie vorher den Blick von ihm abgewandt, so dass er es nicht hätte sehen können.
"Ja.. aber um den Unterricht kommt man ja leider nicht dauerhaft herum." Helena zuckte mit den Schultern - es war nicht so, dass sie es hasste zur Schule zu gehen, aber manchmal hatte sie einfach einen dieser Tage, an denen sie am liebsten einfach zu Hause bleiben wollte. Hinzu kam, dass sie sich nun noch nicht einmal wirklich für die Englischstunde vorbereitet und das Buch begonnen hatte.
"Nein, ich habe heute kein Cheerleadertraining! Dafür steht Schwimmen auf dem Plan." Auf sein Grinsen hin warf sie ihm einen bösen Blick zu, man sah ihr aber an, dass sie diesen nicht ernst meinte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm.. da magst du wohl richtig liegen. Es sei denn, man ist fertig"
"Schwimmen? Du Überraschst mich. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Aber du bist trotzdem Cheerleader oder?"

fragte er. Vielleicht war er sogar ein klein bisschen neugierig.
Und Neugierde baut auf Interesse auf.
Daraus schließt, dass Val an seinem schlechten Tag auch noch so etwas wie Interesse für andere hat.
Das ist so schon eine Seltenheit.
Und das beunruhigte ihn. Er wendete seinen Blick ab.
Er war finsterer geworden und er trank einen Schluck.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, Schwimmen. Warum so überrascht?" Sie lachte kurz auf. "Wie müsste ich denn aussehen, damit du mich für jemanden hälst, der schwimmt?" Ihr war bisher nicht aufgefallen, dass es eine typische Art von Mädchen geben sollte, die aussehen, als wären sie im Schwimmteam. Wenn sie an die Leute aus dem Team der Mystic Falls Highschool dachte, fiel ihr zumindest nichts spezielles auf - außer das die Jungs ziemlich trainiert waren..
"Und ja, ich bin auch eine Cheerleaderin! Schlimm?" fügte sie mit hochgezogenen Augenbrauen hinzu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Breitere Schultern. Schließlich baut man beim Schwimmen ne anständige Muskulatur auf.
Ich mein, du arbeitest ja hauptsächlich mit den Schultern.
Brustschwimmen, Kraulen, Delfin... Versuch die Figuren mal ohne Arme."

antwortete er und sah sie wissend an.
"Nein, es ist nicht schlimm. Es überrascht mich nur nicht.
Wobei mir einfällt" er schaute auf das Geld auf dem Tresen
"wolltest du nicht eigentlihc los?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ahh, ich seh schon, du bist ein Fachmann! Tut mir Leid, dass ich dich da in deiner Vorstellung enttäusche." Sie schüttelte belustigt den Kopf.
"Tja, gutaussehende Mädels sind halt meistens Cheerleader! Deswegen sind wir auch so beliebt!" Helena grinste ihn frech an, nahm dann ihre Tasche und stand auf. "Du hast Recht, ich gehe jetzt besser. Und lass den Barkeeper in Ruhe!" fügte sie schließlich noch hinzu und wandte sich dann zum gehen.

->Schule

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"jaja, schon klar. Aber wer weiß, vielleicht steht der kleine ja drauf..?"
Er lachte kurz auf.
Als sie weg war, trank er sein Glas leer.
Sein Blick war auf den Barkeeper gerichtet.
"Hey, kleiner. Hast du lust, kurz mit mir rauszugehn?"
Er lächelte charmant und der Kerl hatte nichts einzuwenden,
er hatte zwar Angst, doch Neugierde war größer.
Draußen ging r mit ihm in eine Abgelegene Ecke.
Er schaute ihm in die Augen und sagte ihm eindringlich:
"Du hast keine Angst, du wirst nicht schreien und dich nicht wehren.
Du wirst dich danach an nichts erinnern. Die Wunde, die du gleich hast, kommt von einer Gabel.
Jemand hat dich bedroht.
Du weißt nicht wer es war und du wirst es von allein auch niemandem erzählen."

Er nickte. Valentin grinste. Er biss zu. Er trank.
Erstellte keine Sauerei an, alles was zu sehen war, waren 2 kleine Löcher an der Schulter.
Der Barkeeper ging wieder an die Arbeit und Val fröhlich nach Hause.
Natürlich, ohne zu bezahlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron