Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:06

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
cf: Dach

Als sie vorm Grill stand lächelte sie Layla an.
Sie war gerne hier und hatte auch schon eine
Menge hier erlebt. Früher waren ihre Eltern
manchmal mit ihr hergekommen. Als sie kleiner
war. Heute war an so was gar nicht mehr zu
denken.
Sie öffnete die Tür und ließ Layla zuerst eintreten,
dann ging sie selbst rein. "Wo wollen wir uns
hinsetzen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
cf: Dach

Layla lächelte, als Roxanne ihr den Vortritt gab.
Sie betraten den Grill und Layla schaute sich um.
"Was hälst du von der Theke da vorn? So haben wir den Überblick, wer so alles reinkommt", schlug sie vor.
Und vielleicht treffen wir ja ein paar Jungs, dann wäre der Tag echt ein Erfolg.
"Bist du denn hier oft?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh ja, sehr gut. Leute beobachten"
Sie lachte und ging auf die Theke zu,
wo sie es sich gleich sehr bequem
machte. "Joa.. doch schon.. Mindestens
einmal in der Woche, aber meistens öfter.
Ich war früher hier auch schon oft."
Wohl einer der gründe, warum ich
immer noch herkomme..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla ging mit Roxanna zur Theke und sie setzten sich.
"Oh cool, nicht schlecht. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin daher auch nicht so oft hier. Aber das könnte sich ja noch ändern."
Sie zwinkerte ihr zu.
Der Barkeeper näherte sich ihnen und sie schaute zu Roxanne.
"Was möchtest du denn trinken?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, ich denke, das wird sich noch ändern."
Sie grinste. Als der Barkeeper kam schaute
sie kurz auf die Uhr. Nickte kurz und sagte
dann "Ein Long Island Icetea bitte" bevor er sich
an Layla wandte unm sie zu fragen, was sie
trinken wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla grinste ebenfalls.
Sie freute sich, dass sie sich heute getroffen hatten.
Der Barkeeper sah sie fragend an und sie sagte: "Einen Scotch bitte."
Zu Roxanna gewandt sagte sie begeistert: "Uii, du hast echt Geschmack, was Drinks angeht."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Rox lachte und antwortete dann:
"danke, aber du auch. Respekt.
Also.. Erzähl mir was. Ganz egal,
was. Über dich über den neuseten klatsch,
was auch immer. Ich will alles hören."
Sie grinste sie war chronisch neugierig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Lalya musste ebenfalls lachen.
"Danke."
Endlich jemand, der auf der gleichen Wellenlänge ist wie sie.
Heute musste echt ihr Glückstag sein.
Während sie überlegte, was sie so erzählen konnte, kam ihre bestellten Drinks und Layla nahm ihren Scotch entgegen und nahm einen Schluck.
"So, dank dem Scotch funktionieren meine Gehirnzellen wieder", sagte sie grinsend.
"Also, ich bin 17, bin erst vor kurzem hierher gezogen und kenne niemanden so wirklich, außer dich jetzt, Jaa...was gibt es sonst noch so über mich..? Ich feiere ziemlich gern und stehe total auf hübsche Männer."
Layla bekam glänzende Augen und grinste.
"Naja, ich denke, die kann auch keine Frau widerstehen. Hmm ja außerdem bin ich unternehmungslustig und für jeden Scheiß zu haben."
Dann machte sie eine Pause.
Wenn ich sie näher kennengelernt habe und ihr vertraue, werde ich ihr erzählen, dass ich kein Mensch bin. Aber jetzt erst mal abwarten.
Bei ihr dauert es etwas, bis sie jemanden an sich ranlässt, aber bei Roxanne hatte sie das Gefühl, dass es durchaus anders sein könnte.
"Und jetzt bist du an der Reihe."
Sie sah sie erwatungsvoll an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"KLingt gut", lachte sie " Also ich bin 19, wohne schon immer hier und hab ehrlich gesagt noch nicht viel anderes gesehen. Ich feiere auch gerne, so gut wie jeden Tag. Ich trinke gerne und hab was gegen Spießer. Ich find leute scheiße, die schnell irgendwelche Vorurteile haben und dingen gegenüber abgeneigt sind, die sie noch nie probiert haben. Ich steh auch auf Kerle, aber Beziehungen eher stressig, deshalb binde ich mich eher weniger." Sie grinste frech und in ihren Augen blitzte erheiterung auf. "Ich mach auch alles mit und die gesetze sind mir relativ egal. Ich liebe Musik und lass mir von niemandem etwas vorschreiben."
Sie trank kurz einen Schluck, dann fragte sie: "Wo kommst du denn her?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
"Wow, du bist echt cool.", sagte Layla begeistert.
"Ich denke, wir werden uns gut verstehen. Endlich mal eine, die weiß, wie man richtig liebt. Komm, darauf trinken wir."
Sie prostet Roxanne zu und kippte ihren Scotch runter.
Dann bestellte sie sich noch einen.
"Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Aber ich sehe mich eigentlich gar nicht als Rumänin, die sind so langweilig und so steif."
Naja, zumindest war es früher so gewesen, wie es heute ist, weiß ich gar nicht. Vielleicht sollte ich mal einen Trip dahin unternehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker