Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 15:03

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Roxanne lachte, "Na ja, als cool würde ich mich jetzt nciht direkt bezeichnen. Aber leben und lieben, ja!"
Sie prostete ihr ebenfalls zu und trank dann auch einen großen schluck, jedoch nicht alles. "rumänien.. Das klingt toll.. So weit weg. Wenn ich Mit der Hidh School fertig bin und geld habe, will ich auch ganz weit weg. Und nie wieder kommen." Sie grinste. Es klang alles sehr fröhlich, doch in wirklichkeit war es eine ziemlich traurige sache..

occ: srii war eben kurz weg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lachte.
Sie merkte auf einmal, dass Roxanne etwas zu fröhlich war und runzelte die Stirn.
Hmmm....sie klingt zwar fröhlich aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre sie mit ihren Gedanken woanders....Ob sie eine traurige Vergangenheit hinter sich hatte?
Sie wollte nachfragen doch ließ es bleiben.
Das wäre zu persönlich, ich würde ziemlich aufdringlich wirken. Am besten ich warte, bis wir uns näher angefreundet haben.
Layla fiel auf, dass sie etwas zu lange auf dem Boden gestarrt hatte und schaute auf.
Sie lächelte Roxanne an und legte ihr eine Hand auf dem Arm.
"Wenn du möchtest, können wir ja mal zusammen nach Rumänien. Ich würde dir gerne das Land zeigen. Ich war sehr lange nicht mehr da gewesen", sagte sie.
Plötzlich hatte sie Gewissensbisse, dass sie das Grab ihrer Eltern kein einziges Mal besucht hatte.
Ich könnte ja die verlorene Zeit nachholen....

occ: ist schon okay ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Klar gerne, Falls ich irgendwann mal Geld dafür haben sollte"
Sie grinste. sie bekam zwar viel Taschengeld und hatte nen
guten Nebenjob, Doch Kokain, Marijuana, heroin, Extasy...
All das war verdammt teuer. Doch sie hatte schon oft mit dem
Gedanken gespielt, das Zeit selbst zu verticken. Dabei würde
sie ne Menge Schotter verdienen.
"Was machstn sonst so?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
"Falls du knapp bei Kasse bist, kann ich dir gern was geben. Meine Eltern haben mir zum Glück genügend zurückgelassen", sagte Layla grinsend.
Naja...wohl eher mein Schöpfer...verdammter Bastard.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Naja, arbeiten tu ich überhaupt nicht. Bin leider viel zu faul für. Meistens gehe ich in den Wald und jag.. bin für mich allein. Außer Partys, Jungs und all den Kram, den junge Leute machen, ist nicht viel sonst. Wie steht es mit dir?"
Layla war froh, dass sie noch schnell die Kurven gekriegt hatte. Beinahe hätte sie sich verraten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich leih mir ungern Geld. Aber Danke" Sie lächelte die andere kurz an.
Dann hörte sie ihr zu. Bei dem Wort jagen stutzte sie. "Du gehst jagen?
Mit Pfeil und Bogen oder Gewehr undso?" fragte sie. Oh mein Gott, auf was für
nen Freak bin ich denn gestoßen?

"Ich.. hmm ja Party´s, Saufen, Mit Kumpels beim Joint am Lagerfeuer sitzen,
Mit anderen Kumpels ne Line ziehn und einfach nur scheiße labern. " Sie grinste
als sie an das letzte mal zurückdachte. Sie hatten alle so einen Müll von sich gegeben..
"Ansonsten Jungs, Musik hörn, Jobben im Plattenladen..., zeichnen... Ne Menge kram
halt"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla biss sich auf die Lippen.
Scheiße, scheiße, scheiße!
"Ähhh...nein, so nun auch wieder nicht. Das ist ähm...schwer zu erklären. Ich werde es dir ein andermal sagen", antwortete sie schnell.
Dann grinste sie Roxanne an.
"Cool, nicht schlecht, Ich hab noch nie Drogen genommen. Vertickst du auch?", fragte sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Okaaay..." antwortete sie leicht verwirrt, lies es aber dabei bleiben.
"Noch nicht, aber ich überlege, damit anzufangen.. Wär ne gute Geldquelle
und ich kenn viele, die es mir abnehmen würden." Sie lächelte und
war beruhigt, dass Layla das so locker nahm. Vielleicht doch kein Freak..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla war froh, dass Roxanne nicht näher auf die Sache mit em Jagen einging.
"Klar, das wäre ne gute Idee. Damit kannst du glatt Millionär werden", sagte sie grinsend.
Normalerweise würde sie niemanden zu so etwas raten, aber bei Roxanne hatte sie das starke Gefühl, dass diese sich nicht leicht erwischen und sich übers Ohr hauen ließ.
Das würde auch gar nicht zu ihr passen, fand sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Sie lachte "Oh ja.. Millionär.. Damit ich dann zu dieser oberspießer-schicht gehöre...
Na ja.. mal sehen was ich mache.. Aber wenn du mal was brauchst, sag bescheid."
Sie grinste frech und trank dann noch einen Schluck. Ihr gefiel die Gesellschaft
von Layla. es war .. erfrischend..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Grill
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla musste lachen.
"Oberspießer-Schicht, das sind sie echt wohl die Reichen. Aber wenn du oben bist, kannst du das ja ändern", sagte sie grinsend.
Dann musste sie kurz an ihrer Vergangenheit denken. Ohja....sie war auch nicht besser. Doch zum Glück hatte sie sich jetzt geändert.
"Klar, wenn du bist die erste, bei der ich Schlange stehe, wenn ich guten Stoff brauche", antwortete sie.
Layla folgte Roxannes Beispiel und nahm ebenfalls einen Schluck.
"Ich muss sagen, ich habe mich seit langem nicht mehr gut amüsiert. Bin ich froh, dass wir uns heute über den Weg gelaufen sind."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron