Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fieeees
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 23:52 

Wer: Helena und Chris
Wann : 1 woche nach vals party
wo : chris haus

Chris schaute auf die Uhr und seufzte.. Natürlich war Helena spät..wie immer. 10 MInuten waren es schon.. Was sie nur wieder trieb? Aber er fand sie viel zu toll, um nachtragend zu sein. Und irgendwie war er auch gespannt auf eine neue ihrer ach so kreativen ausreden.. Er ging rüber in die Küche und griff nach einem Cookie, die er einfach immer irgendwo rumliegen hatte. Er liebte essen, also hatte er es auch überall.. Im überfluss, natürlich.
Ein weiterer Blick auf die Uhr 15 Minuten.. Doch Chris war Geduldig er war alt, hat schon zu lange gelebt um jetzt ungeduldig zu sein.. Sein Blick glitt hinaus durchs Fenster wo er auf die Einfahrt schaute, seinen Cookie kauend.

Betreff des Beitrags: Re: Fieeees
BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 00:05 

Helena hatte sich nach ihrem Cheerleadertraining noch mit ein paar der anderen Mädels verquatscht und war dann schon verspätet nach Hause geeilt, hatte schnell geduscht und sich umgezogen und danach noch kurz mit Valentin telefoniert, ehe sie sich endlich wieder ins Auto gesetzt hatte, um zu Chris zu fahren. Natürlich hatte sie ausgerechnet dann auch noch tanken müssen. Aber das würde er ihr wahrscheinlich eh nicht abkaufen - oder er würde sich darüber lustig machen, dass sie nicht eher bemerkt hatte, dass ihr Tank leer war. Sie grinste bei dem Gedanken.
Als sie die Auffahrt hochfuhr, sah sie ihn bereits schon wartend am Fenster stehen und wie immer mit etwas zu essen in der Hand. Lachend schüttelte sie den Kopf und ging dann zur Haustür, wo sie ihn zur Begrüßung umarmte, nachdem er ihr geöffnet hatte. "Tut mir Leid, dass ich so spät bin. War nicht meine Schuld!" meinte sie grinsend und folgte ihm dann rein.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 00:08 

Lachend erwiederte er ihre Umarmung. "na klar, war nicht deine Schuld.. Lass mich raten, deine Freundinnen haben dich voll gelabert und wollten dich nicht gehen lassen, dann hat die Dusche dich eingesperrt, sodass du nicht abhauen konntest.. Und zu allem Überfluss war dein Tank auch noch leer? " fragte er grinsend und schloss die Tür hinter sich.
Nein, er war ihr wirklcih nicht böse. Er war einfach nur froh, sie zu sehen. "Schön, dass du nach allem, was du erlebt hast, doch noch den Weg zu mir gefunden hast. Ich fühle mich sehr geehrt." fügte er noch frech grinsend hinzu.
Sie roch nach Vampir.

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 00:27 

"Jaaa, so in der Art. Du kennst mich einfach zu gut! Oder ich rede mich einfach zu oft heraus!" Sie lachte kurz auf, er kannte sie wirklich gut und vor allem wusste er, wie er sie zum Lachen brachte. "Ich werde mich bemühen mich zu ändern. Beim nächsten Mal bin ich pünktlich, versprochen!" fügte sie ehrlich hinzu, auch wenn sie sich irgendwie denken konnte, dass sie das nur schwer einhalten konnte. Meistens kam doch etwas dazwischen - und es war gar nicht mal unbedingt ihre Schuld... zumindest nicht so ganz.
Sie legte ihre Jacke ab und sah sich dann um. "Wo ist denn mein süßes Hündchen abgeblieben?" fragte sie dann grinsend. Sie hatte so viel Spaß gehabt gemeinsam mit Chris loszufahren, um einen Hund zu kaufen und sie hatten wirklich den hübschesten Welpen ausgesucht.

(ooc. ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie jetzt einen gekauft haben ^^)

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 01:45 

"Tja schätzelein.. so ist das leben.. und du glaubst wirklich, du wirst pünktlich sein? Ganz ehrlich? und wir sprechen auch über die gleiche Person?" fragte er lachend. Bevor sie auch nur gefragt hatte, wo Rusty war, kam er um die Ecke geflitzt. Er war winzig und noch extrem jung, dafür voller energie und einfach wundervoll. Er liebte ihn. UNd Rusty liebte Helena. Und Chris liebte helena und Helena liebte Rusty. Sie waren ein wundervolles liebendes Dreieck.
In dem Augenblick, in dem sie nach ihm fragte, stupste er sie mit seiner kleinen freuchten Nase ans Bein. Chris hatte ihn Rusty Ryan getauft. ja, der name war geklaut, doch er passte einfach. Und er liebte die Ocean´s Filme einfach..

(jo, gut :D dass isser :Rusty Ryan)

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 03:07 

"Bin ich wirklich so schlimm?" fragte sie lachend, obwohl sie die Antwort eigenlich wusste. Sie war vor allem in der letzten Zeit oft typisch amerikanisch mit ihrer Unpünktlichkeit, wobei sie selbst nicht wusste, wie sie das immer schaffte. Wenigstens nahm Chris es mit Humor.
Als sie die kalte Hundenase plötzlich an ihrem Bein spürte sah sie nach unten und ihr Lächeln wurde wie automatisch noch breiter. "Hallo mein Süßer" Sie ging in die Hocke um den Kleinen zu streicheln. Er war einfach so bezaubernd und sie liebte ihn. Vermutlich könnte sie ihn den ganzen Tag knuddeln. Hel nahm ihm auf den Arm um ihn mit ins Wohnzimmer zu nehmen, wo es eindeutig gemütlicher war als im Flur zu stehen. "Sei froh das ich ihn dir noch nicht geklaut hab, Chris!" meinte sie lachend und drehte sich zu diesem um.

(ooc. Cuuuuute!)

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 03:31 

"haha, ja ehrlich gesagt bist du ziemlich schlimm.. Aber das bist halt du.. und ich glaube ich würde dich nicht mögen, wenn du pünktlich wörst" erwiederte er frech grinsend. "Schönn, dass du doch noch daran denkst, mir hallo zu sagen.... hallo meine süße" scherzte er. Natürlich wusste er, dass sie nicht ihn meinte.. "Ganz egal, wie oft du es versuchen würdest, er wird immer wieder zu mir zurückkommen.. Und selbst wenn du ihn anketten würdest, ich wprde ihn finden.. Tut mir leid, aber meine Instinkte und meine Sinne sind schlicht und einfach besser als deine" teilte er ihr halb lachend mit, und folgte ihr ins Wohnzimmer, wo er es sich auf dem Sofa breit machte. Doch bevor er sich ganz zurück lehnte, griff er in eine Schale mit Pralinen, nahm sich eine, schob sie sich in den Mund und lehnte sich dann kauend zurück. Sein Blick glitt zu Helena rüber. Sie war einfach wundervoll.. Und er liebte ihr lachen. Und er liebte es, dass er sie zum lachen bringen konnte..

BeitragVerfasst: 12. Okt 2010, 14:14 

"Gut zu wissen, vielleicht sollte ich dann doch nichts daran ändern! Dann kannst du auch das Versprechen von eben von wegen 'beim nächsten Mal bin ich pünktlich' vergessen!" erwiederte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. "Selbst Schuld!" Sie zuckte mit dem Schultern und sah ihn unschuldig an.
"Oh, tut mir Leid, Chris! Ich wollte dich natürlich nicht vergessen, aber eigentlich weißt du doch, dass ich nur wegen dem kleinen Racker hier zu dir komme!" scherzte sie. "Aber auch hallo zu dir!" Natürlich war sie nicht nur wegen dem Welpen hier - wenn er auch ein großer Bonus zu jedem Besuch war - aber das wusste er schließlich auch.
"Ach mist, ich hab mir schon fast gedacht, dass ich keine Chance haben würde! Ein Versuch war es wert!" Sie zog ein gespielt trauriges Gesicht bei dem Gedanken, dass sie den Hund nicht einfach mitnehmen könnte, ohne dass er ihn wiederfinden würde.
Anschließend setzte Hel sich neben ihm auf die Couch mit Rusty auf ihrem Schoß und sah Chris dann mit hochgezogenen Augenbrauen an, als dieser sich eine der Pralinen nahm. "Jaja, typisch du! Immer nur essen.. denkst du eigentlich auch an was anderes?"

BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 01:13 

"Hmm. na ja.. vielleicht sollte ich die 15 MInuten einfach ab jetzt immer mit einplanen und dich für 15 minuten vorher herbestellen.." erwiederte er grinsend.
"Oh, wie überaus großzügig von dir, mir hallo zu sagen.. Aber ja, ich weiß, dass du nicht wegen mir kommst, sieh mich einfach als Dekoration an" erwiederte er ebenso scherzend. NAtürlich uwsste er, dass sie scherzte. Und er liebte sie dafür!
"Tja.. tut mir leid.. Aber du könntest natürlich öfter kommen, dann kannst du ihn so oft sehen, wie wenn er dein eigener wäre" meinte er, natürlich mit hintergedanken. Er liebte es, sie um sich zu haben und er hasste es, zu wissen, dass sie Zeit mit Valentin verbrachte. Und je mehr Zeit sie bei Chris verbrachte, desto weniger würde sie nach Vampir stinken..
"An waff anderef? Halloo? Wir reden überf effen!! Tut mir leid, aber niftf geht über effen." er schlcukte "Und außerdem, würdest du mich nicht mögen,wenn ich auf einma aufhören würde zu essen!! Und ganz ehrlich, besser Essen, als andauernd an Blut zu denken! And dein Blut zu denken!, erwiederte er mit einer vielleicht etwas zu deutlichen anspielung..

(willst du gar nicht mit Ryan antworten?? :()

BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 22:41 

"Gute Idee, dann kann ich mir demnächst ja Zeit lassen, aber trotzdem pünktlich kommen. Vielleicht. Wenn ich das hinkriege und nicht trotzdem zu spät bin!" Sie lachte kurz auf, eigentlich fand sie es selbst eine schreckliche Eigenschaft von sich selbst, wenn sie so oft zu spät kam. Aber manchmal war es einfach nicht zu verhindern und Chris schien es letztendlich doch nicht so sehr zu stören.
"Uh, das ist natürlich verlockend! Dann würde er mich am Ende auch noch viel lieber mögen als dich! Naja, eigentlich tut er das ja eh schon, nicht wahr, Kleiner?" Helena sah zu dem Welpen, der immernoch auf ihrem Schoß saß und bewegte dann leicht Rustys Kopf, als würde er 'ja' sagen. Als sie ihren Blick wieder auf Chris richtete, zuckte sie dann nur mit den Schultern und grinste frech. "Aber ehrlich, wenn ich noch mehr Zeit außer Haus verbringe, wird meine Family mich wohl fragen, ob ich nicht sofort ausziehen will!" Sie war in den letzten Wochen wirklich kaum zu Hause gewesen, da sie nach der Schule meistens unterwegs war und die Nächte sowieso öfters mal bei Valentin verbrachte. Andererseits mochte vor allem ihre Grandma Chris, wahrscheinlich weil er immer von ihren Speisen so begeistert war.
"Jaaa, da hast du eigentlich Recht. Ich glaub ich könnte mich dich nicht-essend gar nicht vorstellen! Es wundert mich nur, dass du dabei nicht an Gewicht zulegst - oder kaschierst du dass nur immer gut mit deiner Kleidung?" Sie warf ihm einen gespielt prüfenden Blick zu und musste dann erneut auflachen. Bei seinem nächsten Kommentar kräuselte sie jedoch nachdenklich die Stirn, er hatte scheinbar das Bedürfnis sie immer wieder auf Vals zweite Natur hinzuweisen. "Hm.. ich wüsste allerdings nicht, dass jemand schoneinmal mein Blut als Hauptgericht hatte - oder es überhaupt in Erwägung gezogen hat." Es war ein kleines bisschen geflunkert, da er ja schließlich schoneinmal einen Tropfen abbekommen hatte und es ihn schon Beherrschung gekostet hatte. Aber das konnte man ihm schließlich nicht vorwerfen, oder?

(sorry!(:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde