Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 12:39 

Wer: Helena & Valentin
Wo: Helenas Haus
Wann :10.9.

Valentin war langweilig. Deswegen hatte er beschlossen, Helena zu besuchen. Irgendwie auch nur, um sie ein wenig zu ärgern.
Mit seinem schwarzen Mercury Comet Oldtimer Cabrio Jahrgang ´63 fuhr er zu ihrem Haus. Es war nachmittags, 17. Uhr.
Die Musik, NOFX (Punk), hatte er voll aufgedreht. Vor der Haustür parkte er, stellte den Motor aus und somit die Musik und bewegte sich aus dem Wagen heraus. Während er um das Auto herum zur Haustür ging, setzte er seine Sonnenbrille ab.
An der Tür klingelte er und wartete.

Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 14:39 

Helena hatte den größten Teil des Nachmittags damit verbracht, auf einer Luftmatratze im Pool die Sonne zu genießen und sich mit dem Ipod in den Ohren zu entspannen. Nur durch Zufall hatte sie mitbekommen, dass ein Auto in ihre Einfahrt fuhr und es an der Tür klingelte. Schnell hatte sie sich drinnen ein Top und Shorts angezogen, sowie ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden und war dann eilig zur Tür gegangen, um diese zu öffnen. Sie hatte keinen Besuch erwartet und daher eher mit irgendeinem Mandanten ihrer Mutter oder dem Postboten gerechnet, als sie sah, wer wirklich dort war.
"Valentin!" Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch. "Hey.." fügte sie mit einem fragenden Ausdruck in der Stimme hinzu. Was führt ihn denn hier her? Ich habe doch nichts vergessen, oder?

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 20:27 

"Hey Cheerleader. So weit ich mich erinnere, schuldest du mir noch ein Date."
Sagte er mit einem unwiederstehlichem Lächeln auf den Lippen.
Er musterte sie genauer, sie sah verdammt gut aus, in den kurzen Shorts und dem Top.
Am liebsten würde er ihr diese KLamotten gleich wieder ausziehen.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 21:42 

"So? Tu ich das?" Sie grinste ihn frech an und musste zugeben, dass sie sein überraschender Besuch freute. Damit hatte sie nicht gerechnet, eigentlich dachte sie, dass es ein sehr langweiliger Abend werden würde. "Was hast du denn geplant?" Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und sah ihn neugierig an.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 12:31 

"Ja das tust du. Ich war sehr geistreich, ich hab nen Spaziergang am See geplant, falls dir nichts besseres einfallen sollte" gab er zu und lachte leicht verlegen. Er war einfach ein schrecklich unkreativer Mensch. Zum Essen hätte er sie ja schlecht einladen können, es sei denn, sie stehe auch auf Menschenblut.
Er überlegte, wann er sie fragen sollte, ob er eintreten dürfe. Denn wenn sie ihn einlud, würde er immer unangemeldet kommen können. Was sich noch besser traf, weil das Haus ja einer der Gründerfamilien gehörte.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:01 

"Okay, klingt gut." erwiederte sie und meinte es auch ernst. Irgendwie war es mal etwas anderes, als immer nur irgendwo hin essen zu gehen und außerdem mochte sie es am See.
"Ich würde mich nur gerne noch vorher schnell umziehen, wenn es dir nichts ausmacht?" fügte sie fragend hinzu. Sie war sich nicht sicher, ob er lieber gleich los wollte. "Du kannst solange natürlich auch reinkommen. Kann ich dir noch etwas zu trinken anbieten, in der Zeit in der du wartest?"

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:06 

Er lächelte und trat über die Türschwelle. Nun würde er immer reinkommen, selbst, wenn die Tür zugeschlossen war.
"Ich kann dir auch beim umziehn helfen", erwiederte er mit einem frechen grinsen.
"Nein Danke, ich brauch nichts" schlug er freundlich ihr Angebot aus.
"Schönes Haus." Es war alt und vielleicht nicht ganz so schön groß, wie sein eigenes, aber es hatte was...

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:24 

"Klar, das würdest du wohl gerne tun." erwiederte sie und lachte auf.
"Okay, mach es dir einfach irgendwo bequem, ich bin dann gleich wieder da. Ich beeil mich auch!" fügte sie noch hinzu, zwinkerte dann und verschwand in richtung ihres Zimmers, um sich umzuziehen.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 13:27 

Eigentlich schon gerne. Dachte er sich und machte es sich dann in einem nahe stehenden Sessel bequem.
Er hatte ein Bein angewinkelt und das andee ausgestreckt. Den Kopf auf dem Arm abgestützt schaute er sich im Raum um und starrte dann auf den Boden.
Er war jemand, der viel nachdachte. Und so war es an diesenm Tag auch wieder.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 18:43 

Helena stand in ihrem Zimmer vor ihrem Schrank und überlegte sich, was sie anziehen sollte. Bei der Auswahl und zu dem Anlass war es nicht grade eine leichte Entscheidung, aber schließlich wählte sie ein Strand- bzw. Shirtkleid das nicht zu schick war, dafür aber ihre langen Beine betonte. Passend dazu schlüpfte sie noch in ein paar Sandalen. Anschließend schminkte sie sich in ihrem Badezimmer nocheinmal nach und öffnete ihre Haarmähne wieder.
Mit ihrer Tasche in der Hand ging sie schließlich wieder zurück in die Halle, in der Valentin auf sie wartete. "Ich hoffe dir ist nicht langweilig geworden." Sie lächelte flüchtig und drehte sich dann einmal um ihre eigene Achse. "Und, nimmst du mich so mit?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde