Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:13 
Dean nickte knapp. "Nicht alleine?"
Fragte er nach und schaute sich um,
bevor er Elena ein charmantes lächeln
schenkte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:22 
Elena hob den Kopf etwas und wendete ihren Blick nicht von
den Billiarttischen ab. "Nein, meine Freunde laufen ihr irgendwo rum."
Sie schielte einmal kurz zu Dean. "Und außerdem bist du ja bei mir."
Ihre Mundwinkel zuckten kurz, als würde sie ein Grinsen unterdrücken.
Dann sah wie wieder zu den Jungs die spielten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:39 
Dean beobachtete jede Bewegung Elenas.
"Wenn das so ist, darf ich dich sicher auf einen
Drink einladen, oder?"

Fragte er und grinste sie noch immer Charmant an.
Wenn er seine Gedanken-Kontroll-Fähigkeiten bei ihr
benutzen konnte, musste er sich eben auf seinen Charme
verlassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:42 
Elena dachte kurz darüber nach, ob dies so eine gute Idee war,
stimmte aber schließlich zu. "Warum nicht?" Fragte sie rethorisch
und zuckte betont lässig die Schultern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:49 
Dean gab seinen Mitspielern ein Zeichen, das diese nun
ohne ihn auskommen mussten. Dann reichte er Elena die
Hand um ihr Aufzuhelfen, um kurz darauf mit ihr zur Bar zu
gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:55 
Elena lies sich aufhelfen und ging dann mit Dean
zur Bar, um sich dort auf einem Hocker nieder zu lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 22:02 
Dean bestellte zwei Drinks, von denen er einen Elena rüber schob.
"Lässt du dich öfters von Vampiren zu einem Drink einladen?"
Fragte er dann, wärend er das Glas an seine Lippen legte.
Er trank einen Schluck und deutete dann auf sein Kostüm,
ohne Elena wissen zu lassen, wie erst dies gemeint war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 22:04 
"Nein das kommt nicht so oft vor." Sagte sie und musste grinsen,
da sie nicht wusste, wie dies gemeint war.
"Aber du lässt deine Plastikzähnchen schön bei dir, klar?"
Scherzte sie und nahm einen großen Schluck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 22:08 
Dean musste bei Elenas Aussage lachen.
"Und was ist wenn nicht?" fragte er frech grinsend,
dabei kam er Elena unwillkürlich ein paar Zentimeter näher.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 22:12 
Elena lehnte sich zurück, als Dean etwas näher kam.
"Ich meine es ernst, Dracula. Ich beiße zurück."
Etwas an Deans Blick gefiehl Elena garnicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron