Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 22:24 
Dean grinste nur und nahm einen
weiteren Schluck von seinem Drink.
"Das will ich sehen." Murmelte er
amüsirt und schüttelte den Kopf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Na dann komm mal mit" sagte Damon und zog Caroline nach draußen. Dort küsste er langsam ihren Hals.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 138
Geschlecht: nicht angegeben
Jana betrat das Fest etwas verspätet.
Verkleidet war sie, welche Überraschung, als Werwolf.
Aus ihrem weißen Kleid ragte ein haariger Schweif
hervor und in ihre kunstvolle Hochsteckfrisur waren
zwei wölfische Ohren eingeflochten. Ihr Liedschatten
bestand heute aus verschiedenen Brauntönen, die
perfekt mit ihrer Verkleidung harmonierten. Sie sah
sich im Saal nach bekannten Gesichtern um.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010, 15:03 
Caroline lächelte sanft."damon kannst du mich nicht auch zum vampir machen?",fragte sie mit einem blick,dem selbst tiger woods nicht hätte widerstehen können."dann können wir für immer zusammen bleiben"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 6. Mär 2010, 17:44 
Annabell betrat den Mystic grill in einem domina outfit und setzte sich an die theke."alles genau wie früher außer die bar",sagte sie zu sich selbst und sah dann stefan."warte wenn stefan hier ist muss damon auch hier irgentwo sein",sagte sie und machte sich auf die suche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Hey carolin"sagte Damon "du bist zwar ganz lecker aber dich für immer auf die menschheit los zu lassen wäre selbst für mich ein verbrechen das mir ne nummer zu groß wäre" Damon ergriff carolines Arm und knaberte ein bisschen daran um dann einen herzhaften schluck von ihr zu nehmen."Danke du kannst gehn. Hey Annabell wie gehts? " damon wandte sich Annabell zu und ließ caroline zurück.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 08:54 
Lexi wartete immer noch auf eine Anwort von Stefan und winkte mit ihren Händen vor seinem Gesicht:"Stefan, ist alles ok mit dir? Du bist so abwesend?"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron