Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Okay..." erwiederte sie nur knapp auf seine Aussage und verkniff sich einen weiteren Kommentar zu diesem Thema.
Helena musterte ihn interessiert, als er sich abwandte und seinen Blick umherschweifen ließ. Sie war sich nicht sicher, was sie von ihm oder viel mehr seinen Stimmungsschwankungen halten sollte, aber wenigstens hatte er sein Lächeln wieder gefunden, als er sich wieder zu ihr drehte. "Und jetzt?" fragte sie lachend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Lass uns ein Eis essen gehen. Noch ist es warm und ich liebe Eis. Und wenn du ganz brav bist lad ich dich sogar ein"
Er lachte und schaute sie auch ein wenig fragend an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Wie könnte ich so ein großzügiges Angebot ablehnen?" Sie lachte und man hörte deutlich die Ironie aus ihrer Stimme heraus. Trotzdem nahm sie ihre Tasche, stand auf und blickte ihn an. "Na dann, worauf wartest du noch?!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er grinste, stand ebenfalls auf und setzte sich dann neben ihr in Bewegung. In Richtung Eisdiele, die auch im Park war. Es war nicht weit, man musste bloß einen Weg entlanggehen und dann an der nächsten Ecke.
"Also, Cheerleaderin, wie läuft die Schule so?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich kann mich nicht beklagen - um es mal so auszudrücken." Sie zuckte mit den Schultern. "Schließlich reden wir immernoch über die Schule! Da fällt mir ein, was machst du eigentlich? Wo du ja schon erwähnt hast, dass du hart arbeitest." Sie grinste und sah zu ihm hoch, da er ein Stück größer war und sie auch nicht wirklich hohe Schuhe trug.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Was ich mache? Hmm.. Also ganz ehrlich gesagt.. Rein gar nichts. Ich lebe in den Tag hinein und ruhe mich auf meinem Reichtum aus. Ganz schön assozial, was?" Er grinste, sein Laune war wieder besser geworden.
Sie standen nun beide vor der Eisdiele. Die schlange war nicht lang, bloß 2 Leute waren vor ihnen dran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Na so was.. hauptsache man beschwert sich über andere!" Sie schüttelte lachend den Kopf. "Wird dir das nicht irgendwann langweilig?" fragte sie und verdrehte dann die Augen. "Ach nein, dann reist du ja weiter - wie konnte ich das vergessen!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Heey. Du hast gut aufgepasst. Test bestanden, du bist ein guter Zuhörer. Aber ja, du hast irgendwie recht."
Er lachte und dann waren sie an der Reihe. Er war ein Gentleman und lies sie zuerst bestellen. Nun ja Gentleman konnte man ihn nicht gerade nennen. Obwohl er eben immer noch die meisten Anstandsregeln bfolgte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Tja, einer muss es ja tun." erwiederte sie mit einem Lächeln.
Als sie an der Reihe waren, bestellte sie sich eine Kugel Erdbeereis und dachte darüber nach, wann sie das letzte Mal an einer Eisdiele gewesen war. Hier in Mystic Falls war es zumindest noch nicht gewesen. Während Valentin bestellte, warf sie einen Blick umher und beobachtete die vorbeigehenden Leute.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh, willst du mir etwa unterstellen, dass ich nicht zuhöre?"
Ein klein wenig empört sah er sie an. Im Scherz.
Er bestellte sich eine Kugel Schokolade und eine Kugel Waldkirsche und bezahlte.
Langsam schlenderte er mit ihr auf einen der kleinen Tische zu, während er herzhaft an seinem Eis leckte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker