Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Das war natürlich unter gar keinen Umständen meine Absicht." erwiederte sie mit einem Zwinkern. "Dann hätte ich dir schon längst eine Fangfrage stellen können." fügte sie lachend hinzu.
Irgendwie war es doch noch ein ganz schöner Nachmittag geworden, auch wenn sie damit heute gar nicht mehr gerechnet hatte. Kaum hatte sie diesen Gedanken vollendet, vibrierte ihr Handy erneut wegen einer sms. Ihre Mutter wollte wissen, wo sie blieb. Helena verdrehte die Augen und steckte das Handy zurück in die Tasche, bevor sie sich wieder Valentin zuwandte, der sein Eis am genießen war. "Schmeckts?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Demonstrativ stöhnte er genüsslich.
"oh jaaa"
Er lächelte, dann schob er für sie den stuhl zurück, damit sie sich setzten konnte.
Als sie saß, setzte er sich selbst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Wow, ein einfaches Eis stellt dich zufrieden. Wer hätte das gedacht?"
Helena lachte und setzte sich dann auf den ihr angebotenen Stuhl.
"Danke, wie aufmerksam. Gehört das etwa auch zu deinem Sunnyboy-Programm?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Nein, ehrlich gesagt gehört das nicht dazu. Irgendwie muss ja auch in mir ein kleines Stück gut erziehung stecken oder?"
Er lachte und war wieder voll und ganz mit seinem Eis beschäftigt.

occ: Ich will Eis!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich bin beeindruckt! Dann scheint ja doch nicht alles falsch gelaufen zu sein." erwiederte sie scherzend. Scheinbar konnte er auch wirklich aufmerksam sein. Zumindest machte es den Eindruck, aber wer wusste das schon?
Sie wandte sich auch wieder ihrem Eis zu, bevor es aufgrund der Sonne anfangen würde flüssig zu werden.


ooc: ernsthaft? :D hast du mal auf die Uhr geguckt? ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er grinste sie breit an und lies seine Gedanken schweifen.
Er überlegte, worüber sie als nöchstes reden könnten,
schließlich wollte er nicht, dass das Gespräch anfing zu stocken.
"Was genau hat deine Familie dazu bewegt gerade ind diese Ecke zu ziehen?"

occ: Ja klar!!! Gerade um diese Uhrzeit *-* Da krieg ich immr heißhunger... Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, früh schlafen zu gehen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Mystic Falls ist der Heimatort meiner Mutter. Daher ist sie mit mir hier hergekommen... Wir wohnen auch im Moment in dem Herrenhaus, in dem sie auch aufgewachsen ist. Aber ich denke es ist ohnehin nur etwas vorübergehendes." Sie zuckte mit den Schultern.
"Was ist in deiner Familie passiert? Sind deine Eltern schon lange verstorben? Entschuldige, wenn ich taktlos bin oder dir das Thema unangenehm ist.!" fügte sie schnell noch hinzu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 29. Apr 2010, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin musste lachen. " Bei meiner Familie kannst du eigentlich gar nicht taktlos sein. Meine Mum hat mich ausgesetzt. Mein Vater wollte nichts von ihr oder mir wissen. Meine Mutter ist sehr bald, nachdem ich gefunden und identifiziert wurde gestorben. Als Baby bin ich dann in einer Art Pflegefamilie groß geworden. Mein Vater war wohl ein reicher und einflussreicher Mann. Er hatte nur das Pech, überlistet worden zu sein. Ich mein, Beim Sex erstochen zu werden? Das ist echt fies.
Also jedenfalls. Sind beide schon sehr lange tot. Den Rest meiner Familie kenn ich nicht."

Das seine Mutter gehängt wurde, weil sie ihn ausgesetzt hatte und er ein uneheliches Kind war, lies er außen vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Das tut mir Leid." Helena lächelte, wenn es auch eher schief war. Eigentlich war es ziemlich sicher, dass Valentin das hatte ohnehin nicht hören wollen, aber irgendwie hätte sie sich komisch gefühlt, wenn sie es nicht gesagt hätte. Auch wenn er so wirkte, als wäre ihm das alles ziemlich egal und er es vermutlich auch nie zugeben würde, wenn es nicht so wäre.
"Was machst du eigentlich sonst so? Neben dem Ausruhen auf deinem Geld.. Du hast erwähnt, dass du Sport magst?" Schlug sie als Themenwechsel vor und wartete ab, ob er darauf eingehen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 30. Apr 2010, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Was ich sonst sio mache?
Ich ge viel feiern.
Ja Sport mg ich sehr.
Ich geh jeden Tag Joggen, spiele genr Basketball, Baseball, Football, Surfen, Schwimmen...
Alles eigentlich. Hier bin ich allerdings bisher nur zum Joggen gekommen.
Ansonsten lese ich gern und hör viel Musik.
Außerdem bin ich auch viel damit beschäftigt,
mein Geld auszugeben und mit meinem Autos rumzufahren.

Er lächelte sie offen an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker