Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Beeindruckend!" erwiederte sie aufrichtig und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ihr war klar gewesen, dass er Sport treiben würde - immerhin sah er wirklich trainiert aus, soweit sie das feststellen konnte - aber das er so vielseitig war, fand sie bemerkenswert. Sie mochte sportliche Männer, es gab schließlich nichts schlimmeres als solche, die sich den ganzen Tag nicht zu beschäftigen wissen und daher ihre meiste Zeit vor dem Fernseher oder dem PC verbrachten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er lächelte breit und schaute dann, aus Gewohnheit, auf die Uhr.
Es war schon 18.00 Uhr.
Er hatte gar nicht gemerkt, dass so viel Zeit vergangen war.
Doch anscheinend war es wohl so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena bemerkte seinen Blick auf die Uhr und lachte kurz auf. "Na, hast du noch ein Date als Sunnyboy? Nicht, dass ich dich aufhalte." Sie zwinkerte frech und sah dann ebenfalls auf ihr Handy, um nach der Uhrzeit zu sehen. "Oh, wow. So spät schon. Wie doch die Zeit vergeht..." Verwundert zog sie die Augenbrauen hoch, es war ihr gar nicht so lang vorgekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Hmm.. Ich weiß nicht, hab ich?"
antwortete er mit der indirekten Frage, ob sie mit ihm ausgehen würde.
Ja.. wie die Zeit vergeht.
Es war ihm auch nicht wirklich lang vorgekommen.
Vielleicht lag es daran, dass er irgendwie so ganz er selbst war.
Abgesehen davon, dass er einen Menschen spielte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm..." Sie kräuselte die Stirn, als würde sie angestrengt darüber nachdenken, ehe sich ein strahlendes und offenes Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. "Nein, so leicht mach ich es dir nicht. Heute habe ich keine Zeit mehr. Aber vielleicht strengst du dich ja an und überraschst mich an einem anderem Tag?" Es war nicht so, dass sie ihn extra hinhielt, da sie wirklich noch etwas anderes vorhatte, aber andererseits war ihr das auch ganz recht - schließlich war sie nicht eine der anderen Mädchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Okay." sagte er relativ gleichgültig.
Aber so ganz gleichgültig war es ihm nicht.
Er lies es sih zwar nicht anmerken, aber es war so.
Sie war einfach verdammt heiß.
Nach ein paar Minuten sagte er.
"Also dann, ich muss dann auch mal wieder los."
Er stand auf, lächelte sie noch einmal an und mit einem knappen "Bye", verschwand er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 1. Mai 2010, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Ciao." erwiederte sie mit einem flüchtigen Grinsen, stand dann kurze Zeit später ebenfalls auf und verließ den Park. Schließlich musste sie langsam nach Hause, sich umziehen und dann zum Tennis. Mit einem recht ansehnlichen Trainer, wie sie festgestellt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker