Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Wann: 7. September, Nachmittags
Wo: Im Park
Wer: Valentin, Helena
_____________________________________________________________

Aufgrund des schönen Wetters hatte Helena beschlossen nach der Schule noch den Park aufzusuchen. Eigentlich drückte sie sich damit auch nur davor nach Hause zu fahren, wo sie einer dieser Kaffeklatsche ihrer Großmutter erwartete, zu dem all die 'wichtigen' Leute des Ortes kamen und an denen sie sich nur wieder irgendwelche uninteressanten und lästigen Themen würde anhören können.
Im Park selbst war nicht wirklich viel los, es führten lediglich ein paar Menschen ihre Tiere Gassi und einige Kinder spielten Frisbee.
Das Mädchen setzte sich auf eine Bank in der Sonne, checkte kurz ihre Emails auf ihrem Handy und schloss dann für einen Moment die Augen, um das Wetter zu genießen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin hatte beschlosse, an diesem Tag ein wenig spazieren zu gehen.
Er war gerne an der frischen Luft, und man konnte gut nachdenken.
Mit den Hönden in den Hosentaschen und seiner Lieblingsmusik in den Ohren entdeckte er Helena.
Er grinste. Er hatte heute einen guten Tag.
"Hey Cheerleader"
Er fragte gar nicht erst, sondern setzte sich neben sie auf die Bank.
Er nahm die Kopfhörer ab und stellte die Musik aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Als sie jemand ansprach, sah sie aus den Gedanken gerissen hoch und blickte genau in Valentins Gesicht. Sie blinzelte kurz aufgrund der Sonne und lächelte dann leicht. "Na, Mr. Grisgram, heute besser gelaunt?" fragte sie ihn mit einem leicht ironischem Unterton in der Stimme. Helena zog prüfend die Augenbrauen hoch und rutschte ihm dann schließlich ein Stück, als er sich neben sie setzte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, ja ich denke schon.
Er lachte und sah sie dann gut gelaunt an.
Im Gegensatz zu ihrem letzten treffen,
waren seine Augen nun nicht mehr duester,
und schauten auch nicht mehr so aggressiv und boese aus.
Sie strahlten vor Freude und humor.
Auch wenn einieges davon vielleicht wieder gespielt war.
Tatsache ist jedoch, sie sehen fuer einen Menschen viel waermer aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Wow!" erwiederte sie und lachte leicht auf.
Helena musterte ihn abschätzend, es war nicht so, dass er wirklich anders aussah, aber irgendwie hatte er sich von seiner Ausstrahlung verändert. Und seine Augen, die ihr an dem vorherigem Aufeinandertreffen in einem so dunklem blau erschienen waren, wirkten heute viel heller. Auch wenn das vermutlich auf den Sonnenschein zurückzuführen war.
"Und, was treibt dich hier her?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm.. frische Luft, schoene Maedchen..
Hier draussen kann man gut nachdenken.

antwortete er und verzog seine Mundwinkel zu einem Laecheln.
Und was treibt dich her?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm... frische Luft, schöne Männer, Nachdenken..." Sie zuckte mit den Schultern und zwinkerte spöttisch. "So ziemlich das gleiche also. Man muss die letzten Sonnenstrahlen ja noch ausnutzen."
Von der Tatsache, dass sie nicht wirklich das Bedürfnis hatte zu Hause rumzuhängen erwähnte sie nichts, es war ohnehin eher nebensächlich.
Sie warf einen Blick auf ihr Handy und stellte fest, dass sie eine sms bekommen hatte. Schnell tippte sie eine Antwort ein und sah dann wieder zu Valentin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Also mit den schoenen Maennern kann ich dir helfen.
Meinte er lachend und sah sie dann an.
Er beobachtete, wie sie schnell eine sms tippte.
Viel Beschaeftigt, hm?
Also.. Erzaehl mir was ueber dich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Uh, ist das ein Angebot?" Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Ich muss sagen, die gute Laune steht dir besser."
Auf seine Frage hin zuckte sie nur mit den Schultern. "Wie man's nimmt. Als Cheerleader hat man nunmal viele soziale Kontakte und wird ständig auf dem Laufenden gehalten." fügte sie noch absichtlich hinzu und zog die Augebrauen demonstrativ hoch, ehe er erneut etwas über ihr Hobby sagen konnte.
"Hm... ich soll dir was über mich erzählen? Etwa meine dunklen und bösen Geheimnisse?" Erneut lachte sie belustigt auf. "Womit soll ich denn anfangen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: im Park
BeitragVerfasst: 28. Apr 2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm.. vielleicht...?
Ein freches Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, bevor er fortfuhr:
Fang, da an, wo es am einfachsten für dich ist.
Du musst mir auch nicht deine dunkelsten Geheimnisse verraten.
Verrat mir bloß, wer du bist,

Er fragte sich, warum er so interessiert war,
doch beschloss er, nicht weiter darüber nachzudenken.
Sein Blick glitt über die Bäume und die anderen Menschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker