Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena nickte beinahe bedächtig über seine Antwort und wandte sich dann
ersteinmal wieder ihrem Drink zu, der nach einem weiteren Schluck jedoch bereits
geleert war. "Bitte noch einen 'Sex on the Beach'!" gab sie daher ihre Bestellung an
den Barkeeper durch und überlegte dann, worüber sie mit Damon reden könnte,
um mehr über ihn in Erfahrung zu bringen, jedoch nicht sofort zu persönlich wurde.
Ihr Blick fiel erneut auf den anderen Jungen und sie fragte sich, ob er ebenfalls auf die
örtliche High School ging.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin hatte von der Party gehört und beschlossen, auch zu kommen.
Er wusste auch, dass Helena da sein würde. Jedoch hatten sie vor, sich
dort zu treffen. Er parkte vor der tür, an diesem frischeren Abend, war er
mit seinem Maybach hier. Liebevoll strich er einmal über die Motorhaube,
bevor er auf die Eingangstür zu ging. Ja, er liebte seine Autos sehr.
Er betrat den Raum und er stellte fest, dass noch nicht viele da waren.
Bloß ein paar vereinzelte und drei Leute an der Bar. Zwei von ihnen kannte
er. Er fing Gesprächsfetzen auf, doch interessierte es ihn nicht zu sehr, als
dass er erst lauschen wolle. Er näherte sich der Bar geräuschlos und hielt
Helena dann von hinten die Augen zu. Einen Kuss drückte er in ihren Nacken.
Sie roch verführerisch. Er wusste, dass Damon, dass wohl auch bemerkt haben
würde, doch zulassen würde er es nie, dass Damon sich ihr auch nur irgendwie in einer
Weise näherte, die Val nicht gefiel. Das hatte natürlich nichts damit zu tun, dass er Damon
nicht mochte. Im Gegenteil, ihm gefiel der kleine immer noch. Doch wusste Val,
dass Damon wohl eher selten der untergeordnete war. Und außerdem war ein ein Vampir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina hatte in der Schule von der Party in Mystic Grill erfahren.Sie wollte dort mal hingehen,den all zu oft war sie nicht dort gewesen.Sie zog sich ein schlichtes wadenlanges himmelblaues Kleid an,mit kleinen Stickerein an der Brust und einer dunklen Corsage.Sie machte sich die Haare,steckte sie locker hoch und ließ ein paar Strähnen heraus hängen.Dann schminkte sie sich dezent und machte sich auf den Weg zum Mystic Grill.Der Abend war mild und wolkenlos,sodass Rubina einen SPaziergang machte um zur Party zu kommen.Eine Viertelstunde später kam sie auf der Party an und betrat den Grill.Sie sah gleich das Damon sich mit Helena unterhielt,Val da war und jemanden den sie nicht kannte."Hallo Valentin" begrüßte sie ihn und ging weiter zu Helena an die Bar,wo sie sich neben sie setzte."Hallo Helena,schön dich zu sehen" sagte Rubina und bestellte sich einen Jin Tonic."Ich dachte es wäre schon mehr los,aber vielleicht warten wir bis es etwas später geworden ist.Vielleicht wird es dann voller".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Wie alt bist du eigentlich?" fragte Helena schließlich interessiert an Damon
gewandt. Für einen Moment fragte sie sich, ob er immer eher etwas schweigsam war, aber
andererseits hatte er sie ja zuerst angesprochen, also schien er einem Smalltalk ja nicht
unbedingt abgeneigt zu sein.
Als ihr plötzlich jemand die Augen zu hielt und ihren Nacken küsste, lief ihr ein angenehmes
Prickeln über den Rücken und sie wusste natürlich sofort wer es gewesen war. Mit einem Lächeln
drehte sie sich zu ihm um. "Hey, schön das du hier bist!" begrüßte sie ihn leise
und gab ihm noch einen Kuss. Dann drehte sie sich wieder zurück. Valentin, darf ich dir vortstellen,
das ist Damon. Damon, dass ist Valentin!"
stellte sie die beiden einander vor, sie konnte ja nicht
ahnen, dass diese sich schon kannten.
Als Rubina dann ebenfalls den Grill betrat und sich zu ihnen gesellte, lächelte sie erfreut und umarmte
diese zur Begrüßung. "Hallo Rubina! Wie geht es dir?" Sie war etwas verwundert,
dass diese Valentin bereits kannte, fragte aber nicht nach sondern stellte sie dann ebenfalls noch Damon
vor bzw. auch umgekehrt. "Ja, aber ich bin sicher es wird sich noch füllen. Und sonst
müssen wir einfach für ein bisschen Stimmung sorgen!"
erwiederte sie mit einem verschmitzten Grinsen und warf einen kurzen Blick zur Tanzfläche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Er ist älter, als du denkst" flüsterte er Helena frech, aber auch ein wenig warnend ins Ohr.
"Ja, ich freu mich auch immer mich zu sehen. " antwortete er lachend und erwiederte den Kuss.
"Hey, Damon, Wie gehts? länger nicht gesehn" fuhr Valentin dann fröhlich an Damon gewand hinzu.
"Ehrlich gesagt, kennen wir uns schon", klärte er Helena grinsend noch auf. Er setzte sich auf einen Hocker
neben sie und entdeckte seinen Freund, den Barmann. Er bestellte einen Bourbon, den dieser in
mit ängstlichem Blick sofort brachte. Innerlich grinste Valentin sehr breit.
Er entdeckte Rubina und lächelte sie freundlich an. "Hallo Rubina", erwiederte er mit einem charmanten
Lächeln. Er trank genüsslich einen Schluck und beobachtete dann die anderen weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Natürlich begriff Helena bei Valentins Satz sofort, wie er dies gemeint hatte und sah Damon für
einen Moment leicht schockiert an. Hätte man es ihr nicht gesagt, hätte sie nicht erkannt, dass er
in Wirklichkeit ein Vampir war und genau das war schon ein wenig erschreckend. Sie hätte ihm genauso
gut in irgendeiner Seitengasse begegnen können und dann wäre er wahrscheinlich nicht so freundlich
gewesen und hätte irgendeinen seiner Tricks angewendet.
Sie nahm einen Schluck von ihrem Drink und hatte sich schnell wieder so unter Kontrolle, dass man ihr
ihre Gedanken nicht würde anmerken können. Als Valentin erwähnte, dass die beiden sich schon
kannten, dachte sie nur wie klein doch die Welt war und ließ die beiden sich erstmal unterhalten und
wandte sich ersteinmal Rubina zu. "Was gibt es so neues bei dir?"
Als sie den Blick des Barkeepers wegen Vals Anwesenheit mitbekam, musste sie für einen kurzen
Moment grinsen, als sie daran dachte, wie sie sich mit Valentin angelegt hatte, als dieser den anderen
verängstigt hatte. Gut das sie damals noch nichts über seine wahre Natur gewusst hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin konnte sich denken, was sie dachte und sah auch, dass
sie etwas überrascht war. Es war ungewohnt für ihn, dass jemand
Vampire nicht erkannte, auch wenn derjenige wusste, dass sie
existierten. Mit einem kurzen Blick stellte er fest, dass sie ihre Kette
trug, die, wie er festgestellt hatte, nach Eisenkraut roch. Noch hatte
er sie nicht darüber aufgeklärt, was sie bedeutete. Er hatte es irgendwie..
vergessen. Doch er nahm sich fest vor, er ihr noch zu sagen.
Er wandte sich wieder an Damon und stellte fest, dass er den Kerl
immer noch ziemlich heiß fand. Doch er wusste, dass zu einer echten
Beziehung Treue gehörte. Zum ersten mal in seinem Leben würde
er wohl auch treu sein müssen. Doch es nicht nur bloßer Zwang.
Er wollte es auch. Irgendwie

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Ich sah Helena an und lächelte."Naja eigentlich nichts,hab nur in der Schule von dieser Party gehört" sagte sie und sah zu Val."Wie ich sehe hast du Val schon kennen gelernt".Sie flüsterte Helena ins Ohr."Serena und ich haben uns ihn ihn verliebt.Die beiden haben sich geküsst so wie ich mit ihm auch und dann hat er Blut von mir getrunken und es ist offensichtlich das er nur wissen wollte wie weit wir gehen würden und unsere Freundschaft zerstören".Rubina setzte sich wieder richtig hin und sah zu dem der Damon hieß."Hallo,ich bin Rubina" sagte sie und gab ihm die Hand."Ich hab dich vorher schon mal gesehen aber wir haben uns nie richtig kennen gelernt".Das Stefan sei Bruder war wusste sie nicht,doch auch Stefan hatte sie in der Schule schonmal gesehen auch wenn Damon nicht in die Schule ging.Doch er war schonmal da gewesen,wegen was auch immer.Sie trank einen Schluck von ihrem Jin Tonic und sah kurz zu Val ehe sie wieder zu Helena sah."Und was hast du nach der Schule gemacht bevor du dich entschlossen hast hier her zu kommen?" fragte sie sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 15. Jun 2010, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn Rubina flüsterte, so hörte Valentin dennoch was sie sagte und es störte ihn gewaltig. Seine Gesichtsmuskulatur verhärtete sich, doch ließ er sich ncihts anmerken. Er schaute auch nicht zu den beiden herüber.
Wenn Rubina also so offenkundig jedem erzählte was los war, dann würde wohl bald die ganze Welt von der Existenz der Vampire hören. Und sie als Hexe musste doch eigentlich wissen, dass Geheimnisse zu hüten waren, oder? Er würde sie zum Schweigen bringen müssen, das war war klar. Nur wie er das angehen würde, wusste er noch nicht. Es störte ihn weniger, dass sie es Helena erzählt hatte. Das mit dem Blut war ja irgendwie offensichtlich, dass er sich irgendwie würde ernähren müssen. So weit hatte sie bestimmt auch schon gedacht. Und eigentlich hatte er ihr auch nicht verschwiegen, dass er vor ihrer Beziehung nicht gerade der bravste, aller Männer war. Also konnte sie sich das also auch denken. Und außerdem, wer ist schon so kindisch, sich nach einmal rummachen gleich zu verlieben? Er hatte mit den beiden ja nicht mal ein wirkliches Wort gewechselt, also kannten sie ihn ja kaum. Vielleicht mochten sie ja ein wenig verknallt sein, weil Valentin einfach zum dahinschmelzen war, aber verliebt? Wahre Liebe? Das konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen.
Er widmete sich wieder seinem Bourbon zu und trank einen Schluck. Er beschloss, einfach abzuwarten, was geschehen mochte. Und er hoffte inständig, dass Helena vernünftig war, und nicht überreagieren würde. Dern er versuchte mittlerweile ja wirklich, sich zu ändern. Und es zählt doch wohl eher die Gegenwart, als die Vergangenheit, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena zog die Augenbrauen zusammen und dachte einen Moment über das nach, was Rubina ihr grade erzählt hatte. Als sie damals die Geschichte gehört hatte, kannte sie Val noch nicht und sie hatte sich auch nie großartig darüber ihren Kopf zerbrochen. Nun schien es ihr aber irgendwie komisch und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Meinte Rubina, das sie immernoch in ihn verliebt war? Sie musterte die andere kurz unauffällig und fragte sich ebenfalls, wie es für Valentin aussah; ob er wohl das Bedürfnis hatte, diese erneut zu küssen? Und war er normalerweise mehr an brünetten Mädels interessiert? Zumindest ähnelten Serena und Rubina sich ein wenig in Sachen Aussehen...
Sie beschloss jedoch ersteinmal nicht weiter darauf einzugehen, sonder nachher besser mit dem anderem Mädchen auf die Damentoiletten zum 'frisch machen' zu gehen und dann mit ihr privat darüber zu reden - schließlich wusste diese ja auch gar nichts über ihre Beziehung zu Val, vielleicht hätte sie sich sonst anders ausgedrückt... Helena machte ihr also ein kurzes Zeichen, dass sie nachher sprechen würden und beantwortete erst einmal ihre andere Frage. "Oh, nichts besonderes ehrlich gesagt. Ich hatte ja noch Cheerleadertraining und hab mich danach ein wenig mit den anderen Mitgliedern und den Jungs vom Football verquatscht, so dass ich erst recht spät zu Hause war und mich dann schon fast fertig machen konnte. Und du so?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron