Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina gab Layla ihre Handynummer und diese gab Rubina ihre.Dann lächelte Rubina."Klar gerne,eine tolle Idee".Sie sah zu Damon der an der Bar stand."Wollen wir jetzt gleich oder wolltest du noch etwas hier bleiben?" fragte Rubina Layla.Eigentlich wollte Rubina hier weg.Val wollte sie nicht in der Nähe haben und mit Damon hatte sie ihren Spaß gehabt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla steckte ihr Handy wieder ein.
Endlich jemand, den ich näher kennen lernen kann.
Dann sah sie sich um.
"Naja, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne gehen. Hier kenne ich ja niemanden außer dir natürlich."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina sah Layla an und nickte."Ok dann gehen wir,ich sag eben nur schnell jemandem Bescheid das ich gehe".Ich ging schnell zu Damon,sagte ihm das ich ging und ging dann wieder zu Layla."So dann können wir los" sagte Rubina und ging mit Layla zusammen zu ihrem Haus,welches nahe am Friedhof lag und sie etwas gehen mussten.Doch es war angenehm draußen,so konnte man den Alkohol den sie getrunken hatte,schon fast verfliegen sehen.Nach einer Viertelstunde waren sie da."So da wären wir" sagte Rubina und ging auf die kleine Veranda um aufzuschließen.

http://www.kanadisches-holzhaus.de/grafik/2801small.jpg

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Rubina Halliwell am 1. Aug 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin musste sich sehr dazu durchringen, aufzuhören.
Doch er tat es. Sie war gesundheitlich noch bester Laune
und ihm ging es wunderbar. Genau das hatte er gebraucht.
Er leckte die Wunder sauber und gab ihr dann wenige Tropfen
seines eigenen Blutes. Gerade so viel, dass die Wunde sich
schhloss und keiner sehen konnte, was eben passiert war.
Doch er gab ihr zu wenig, als dass es sie in einen Vampir
verwandelt hätte, wäre sie gestorben. Er Gab ihr die Anweisungen,
wie sie sich zu verhalten hatte und ging dann mit ihr wieder
in richtung Bar.

Christopher Richards:
Chris war die Situation sehr unangenehm und er wusste nicht,
was er sagen sollte. Auch wusste er nicht, wie die Beziehung
der beiden aussah. Also wusste er nicht, was für diesen selbst-
verliebten Vampir normal war. "Ich... tut mir leid...",versuchte er
sich irgendwie für den anderen zu entschuldigen.. Er wusste nicht
warum, aber er wollte nicht, dass es ihr scheiße ging...

Valentin:
Val betrat die Bar wieder, warf dem Mädchen ein Lächeln zu, dass gespielt war,
damit keiner Verdacht schöpfte und ging dann weiter-allein- zu Helena und dem
Hund. "Hey, sorry, dass ich so plötzlich weg war." entschuldigte er sich. Jedoch
nicht für den Umstand, dass er seinen Durst gestillt hatte. Für ihn war das normal
und wenn sie mit ihm zusammen sein wollte, müsste sie damit klar kommen.
er war nun mal so, und er sah keinen Grund, sich dafür irgendwie zu ändern oder so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Danke.." erwiederte Helena leise und lächelte leicht, auch wenn ihr gar nicht danach zu Mute
war. "Es ist ja nicht so, dass es auch nur in irgendeiner Weise deine Schuld wäre.. aber ich
weiß es zu schätzen. Wirklich."
Ihr Blick fiel auf Valentin, der mit einem anderen Mädchen zurück in die Bar kam. Sie musterte
diese kurz, als sie von ihren aufgeregten Freundinnen empfangen wurden, die heiß wohl heiß
darauf waren zu erfahren, was geschehen war. Helena rümpfte kurz die Nase und sah Val
anschließend mit hochgezogenen Augenbrauen an, als er sich wieder zu ihnen gesellte. Sie
sagte nicht, da sie nicht in der Stimmung war hier in der Bar das auszudiskutieren, stattdessen
ignorierte sie ihn und wandte sich einfach wieder Chris zu. "Sag mal, was machst du eigentlich
morgen so?"

ich liebe dein neues ava (: und die signatur natürlich auch <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Kein Ding.." antwortete er und Lächelte.
Er bemerkte ihre Reaktion auf Val, sagte
aber nichts. Der Kerl war scheiße.
"Morgen.? Da hab ich eigentlich nichts
vor. Und für dich hab ich eh immer Zeit"
meinte er lieb Lächelnd.


Valentin Vittorio:
Valentin bemerkte, dass Helena nicht in bester Laune
zu sein schien und ihn einfach ignorierte. Er ging näher
zu ihr und fragte "was ist los, süße?", Als sie dann aber
Chris noch fragte, ob er Zeit habe, wurde Val leicht
wütend. Sie konnte doch nicht einfach so einen anderen
Kerl fragen, ob der Zeit hat? Er war ihr Freund.

(danke =) ich auch :D )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Das freut mich zu hören." erwiederte Helena und lachte leicht, wenigstens einer wusste wie er
ihre Stimmung verbessern konnte. "Wir könnten ja nach dem Training noch irgendetwas machen.."
schlug sie dann vor. Sie fragte nicht aufgrund der Tatsache, dass sie Valentin ärgern wollte,
sondern lediglich weil Chris eben ein guter Freund war und sie zu lange nichts mehr mit ihm unter-
nommen hatte. Trotzdem störte es sie im Moment auch nicht, dass Val das vielleicht anders sehen
würde, sollte er sich doch ruhig daran stören.
Als er sie dann etwas fragte drehte sie sich zu ihm um und sah ihn gespielt überrascht an. "Was
soll denn los sein?" fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und lediglich einem Hauch von Ironie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Nachdem rubina gegangen war eurde damon langweilig, erst beobachtete er die leute im grill doch auch das gab ihm nicht die genugtuung wie sonst schließlich endschied er sich mal wieder bei val vorbei zuschauen. Na wie leuft der abend sprach er ihn an als er ihn endlich gefunden hatte. Ist alles ok mit dir?

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ash kam gerade erst auf der party an. zuerst wollte er garnicht kommen da er nicht wirklich zeit hatte doch letztendlich hatte er sich doch dazu durchgerungen , er sah sich um und sah sofort einen alten bekannten in einiger entfernund Damon Er überlegte. sollte er zu ihm gehen, damon würde sowiso wissen das er hier war. also endschied er sich sich ersteinmal umzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich weiß nicht, du verhälst dich so komisch und ich hab keine Ahnung,
wiseo." antwortete er und schaute ihr direkt ins Gesicht. Sein Blich war
direkt und ehrlich, doch hatte sich etwas zwischen den beiden verändert,
seit dem er ihr Blut geschmeckt hatte. Es schien immer noch nach ihm
zu schreien und ihn dazu bringen zu wollen, es bis auf den letzten Tropfen
zu trinken. Er drehte sich kurz um, als er Damon sah. Endlich jemand, der
ihn verstand. "Na ja.. ist ja auch egal. Hab deinen Spaß." sagte er zu Helena,
relativ gleichgültig. Er wandte sich gänzlich an Damon und lächelte.
"joa... komisch.. irgendwie.. Ja, mit mir ist alles okay", meinte er leicht
lachend. "Und bei dir?"

Chris:
"Klar, morgen, nach dem Training klingt gut" stimmte er
ihr zu. Worauf hast du denn bock?" Ihn interessierte der
stinkende Vampir nicht mehr und er schenkte seine volle
Aufmerksamkeit Helena.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron