Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla beobachte, wie Rubina kurz wegging und wiederkam.
Dann machten sie sich auf und gingen zu Rubina.
Während sie aufschloss, wartete Layla und lächelte.
"Wohnst du hier allein?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Bei seinen weiteren Worten fühlte sie beinahe, wie eine Last von ihren Schultern fiel und das sie sich umsonst Sorgen gemacht hatte. Es tat ihr Leid, dass sie wohl so offensichtlich überreagiert hatte und nicht auf seine Situation eingegangen war. Sie musste irgendwie lernen damit umzugehen und sie sollte sich vielleicht auch mehr damit beschäftigen, dass Val als Vampir noch einen anderen Lebensstil hatte. Aber jetzt war sie einfach nur froh, dass er sie in seinen Arm nahm. Helena legte ihren Kopf auf seine Schulter, schloss die Augen und atmete ersteinmal tief durch. Es tat gut seine Nähe zu spüren und seinen Geruch zu riechen, sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre das nicht mehr zu tun. "Ich liebe dich auch. Und es tut mir Leid... ich weiß auch nicht warum ich so egoistisch gedacht habe.. und ich wollte dich auch nicht in eine unangenehme Situation bringen..." murmelte sie leise und schob ihre Gedanken dann beiseite. Sie wollte sich jetzt einfach nicht mehr damit beschäftigen. Als sie genauer über seine letzten Worte nachdachte, huschte auch ein kleines Lächeln über ihre Lippen - sie sollte sich eigentlich geehrt fühlen, dass sie diejenige war, die er ausgewählt hatte, obwohl er schon so viele gehabt hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ist schon okay" murmelte er leicht verträumt. Er lehnte sich ein Stück zurück,
dass er ihr in die Augen sehen konnte und lächelte. Dann beugte er sich vor
und küsste sie. Sie war einfach die tollste und er wusste nicht, was er ohne
sie machen sollte. Doch er bemerkte dass er langsam ein wenig müde wurde.
Heute Abend war einfach verdammt viel passiert. UNd er freute sich darauf,
sich einfach nur entspannt zurücklehnen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon hatte gleichgültig bei vals gespräch mitgehört.
Naja ich hab aufjednfall weniger stress als du .
Damon lachte. Er fand es gerade garnicht mehr so schlecht das sich kum jemand mit ihm unterhielt.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Roxy schaute immer noch zu dem hübschen Kerl und beobachtete die Menschen drumherum.
Dieses eine Pärchen schien sich ganz schön in den Haaren zu liegen. Zum Glück hatte sie
diesen Stress momentan nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena lächelte leicht und erwiederte dann seinen Kuss, sie war froh das
alles wieder geklärt war und einfach nur glücklich, dass sie ihn hatte.
Trotzdem war sie mittlerweile ziemlich müde - immerhin war es schon sehr
spät und es war ein langer sowie erlebnisreicher Tag bzw. Abend gewesen.
"Sollen wir langsam nach Hause?" fragte sie daher leise, den Kopf wieder
an seine Schulter gelegt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja. Willst du zu mir oder bei dir zu Hause pennen?"
fragte er lieb und gab ihr einen sanften Kuss auf
die Stirn. Er wusste selbst nicht, was ihm lieber war,
ob sie zu Hause schlief oder bei ihm. Aber sie würde sich
ja morgen mit diesem Hund treffen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm.. ich denke ich schlafe lieber heute Nacht zu Hause. Schließlich muss
ich ja morgen in die Schule und aufs Training und ich hab alle meine Sachen
da." erwiederte sie nachdem sie eine Weile darüber nachgedacht hatte und
zuckte dann mit den Schultern. "Aber du kannst natürlich auch bei mir
übernachten!" fügte sie mit einem leichten Lächeln hinzu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er nickte und Lächelte. "Hm.. ne ich weiß nicht.
Ich schlaf ungern bei menschlichen Eltern zu
Hause..." sagte er entschuldigend, lächelte aber.
"Soll ich dich nach Hause fahren, mein Schatz?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Haha, bei menschlichen Eltern oder Eltern generell?" erwiederte sie
mit einem leichten Lachen. "Aber früher oder später wollen sie alle dich ohnehin
kennenlernen.. schließlich verbringe ich ja so viel Zeit mit dir." fügte sie mit einem
Zwinkern hinzu.
"Wenn du noch oder wieder fahren kannst dann nehme ich das Angebot gerne an.."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron