Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem valentin sich wieder gefasst hatte, lächelte warf er ein gezwungenes Lächeln Rubina zu,
ehe er sich dann an Helena wandte. "Du hast dich also mit den Jungs verquatscht? Sollte ich eifer-
süchtig sein? Findest du Footballspieler besser? Verbringst du lieber Zeit mit denen? Ich kann auch
offiziel mit Football anfangen, wenn das wichtig ist.
" meinte er gespielt aufgebracht. Jedoch merkte
man ihm an, dass er es nicht sonderlich ernst meinte. Obwohl er vielleicht doch ein klein wenig
eifersüchtig war.
Er vermied es, Rubina noch einmal anzusehen. Er konnte sie nun definitiv gar nicht mehr ab. Er fand
sie zwar vorher schon nervig, kindisch und irgendo auch dumm. Aber jetzt war es endgültig vorbei.
Sie war zu weit gegangen. Er überlegte ernsthaft ob er nicht auch einfach mal jedem erzählen sollte,
dass es Hexen gibt, und Rubina so eine war. Er konnte ja sehr überzeugend sein....
Vielleicht sollte er rubina aber auch einfach nur fertig machen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm..." Helena drehte sich bei seinen Worten zu ihm um und musterte ihn gespielt abschätzend, als
müsste sie darüber nachdenken, ob er die Qualifikation für einen Footballspieler hätte. "Die Spieler
haben definitv etwas an sich. Schließlich sind sie athletisch, sehen gut aus, sind zuvorkommend und
quasi jedes Mädchen möchte mit einem von ihnen zusammen sein... und man kann überaus gut mit
ihnen reden! Da vergisst man schnell mal die Zeit."
fügte sie noch neckend hinzu und lächelte dann.
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auf alle diese Punkte zutreffen würdest, aber ob es mir so
gefallen würde, wenn du von Cheerleadern umschwärmt würdest? Ich denke eine reicht da ja schon
völlig aus. Oder?"
Sie sah ihn mit einem prüfenden Blick an und lachte leicht. "Sag jetzt bloß nichts
falsches!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm, also ich bin auch athletisch, sehe gut aus, bin zuvorkommend und quasijedes Mädchen will mit mir zusammen sein. Und reden, kann man mit mir auch. Ja, du hast recht, es passt alles." meinte er frech grinsend.Dann dachte er über ihre nächsten worte nach. "Hmm.. das mit den Cheerleadern wäre natürlich ganz nett.. Oh ich erinnere mich noch an die letzte High School... Die Mädels sahen alle unglaublcih gut aus... Und waren... talentiert." fügte er schelmisch hinzu. Wobei das letzte Wort sehr zweideutig war und nicht nur auf das Cheerleding bezogen sein konnte.
"Aber ich muss ehrlich sagen, die aufm College... Vielleicht sollte ich auf ein College in der Umgebung gehen.. Da hätte ich ja auch ganz nette Aussichten." Er wusste, dass er sehr weit ging. Doch ehrlich gesagt, dachte er nicht im Traum daran, sich auch nur irgendeine andere Cheerleaderin zu suchen, als die, die er bereits gefunden hatte. Im allgemeinen waren ihm die meisten sowieso zu dumm...

occ: wundertolle Siggi *-* ich liebe die szene !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Und vor allem hast du eine ziemlich hohe Meinung von dir selbst!" fügte sie mit einem amüsierten
Grinsen zu seiner Liste hinzu. Bei seinen weiteren Worten verdunkelte sich ihre Miene jedoch und sie
boxte ihn empört in die Seite. "Hey! Du bist so gemein!" Sie funkelte ihn böse an und zog dann die
Augenbrauen hoch. "Aber wenn das natürlich so ist, kann ich mich ja auch nach einem anderen Blutsauger
umsehen - vielleicht ist Damon ja frei und willig. Soll ich ihn mal fragen?"
erwiederte sie und schenkte
ihm ein zuckersüßes Lächeln. Helena genehmigte sich einen Schluck von ihrem Drink und sah Val dann
abwartend an. "Andererseits wäre es natürlich jammerschade für dich - wer weiß ob du nochmal jemanden
findest, der so nett und gutaussehend ist wie ich. Unter den anderen Cheerleadern wage ich das zu
bezweifeln.
" fügte sie frech hinzu.

ooc. jaaa, ich liebe die szene auch! (:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, aber zu recht", er lachte leicht. Vielleicht war er
doch ein klein wenig zu überzeugt von sich selbst...?
"Wenn du meine Verflossenen willst... Dann nur zu..."
erwiederte er ein klein wenig fies grinsend.
Er wusste nicht genau, ob sie wusste, dass er nicht
nur aussschließlich an Frauen interessiert war, doch
spätestens jetzt, wusste sie es. Er überlegte, wie sie
auf dieses Wissen wohl reagieren mochte..??
"Aber ich muss sagen, du hast recht, mein Schatz."
, antwortete er nach einer Weile verslöhnlich.
Er wollte sie nicht weiter necken. Am liebsten würde
er sie jetzt einfach nur noch stundenlang im Arm
halten und an nichts anderes denken..
Er beugte sich vor, um sie zu küssen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena überlegte einen Moment, ob sie grade richtig zugehört hatte und er wirklich das gemeint hatte,
was sie glaubte, dass er gesagt hatte. Mit großen Augen sah sie ihn an und deutete mit dem Kopf in
Richtung Damon. "Du und er? Ernsthaft?" fragte sie immernoch überrascht. Sie hatte sich ja schon viel
denken können, aber nicht unbedingt das.
"Natürlich, ich habe doch immer Recht!" erwiederte sie auf seine weitere Aussage, zog ihn dann
noch ein Stück näher zu sich heran und küsste ihn schließlich. Ihr war es nun auch egal, was Rubina oder
so davon halten würde, sie könnte nachher immernoch mit ihr darüber reden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Irgendwie belustigte ihn ihr Blick und grinsend nickte er.
Er hätte jetzt noch einen Spruch bringen können, dass
es nicht der einziege Kerl war, doch er ließ es bleiben.
"Sowieso. Du bist die inteligenteste, klügste und hast die
meiste Lebenserfahrung..."
lobte er sie mit einem Hauch
von Ironie in der Stimme. Er erwiederte den Kuss mit
geschlossenen Augen. Und er genoss ihn sehr.
Er fand das Gefühl toll, der halben Welt zu zeigen:
Das ist mein, MEINE, tolle Freundin.
Und er war unfassbar glücklich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena erwiederte nichts bezüglich seines Nickens, sondern dachte sich nur ihren Teil dazu. Sie war
sich ohnehin nicht ganz sicher, was sie davon halten sollte. Normalerweise mussten sich andere Mädels
nur Gedanken um ihre Freunde machen, wenn diese irgendwo in weiblicher Gesellschaft waren, so war
es aber irgendwie... komisch. Sie schob diese Vorstellungen beiseite, jetzt grade wollte sie nicht weiter
darüber nachdenken und vorerst einfach nur ein wenig den Abend genießen.
Für seinen Kommentar biss sie ihn leicht, aber zärtlich auf die Lippe. "Haha, wie lustig du doch bist."
flüsterte sie leise zwischen einem und dem nächsten Kuss. Sie hätte dieses unglaublich schöne Gefühl
noch ewig genießen können, richtete sich dann aber doch irgendwann wieder auf, da sie ja immerhin
unter anderen Leuten waren, sie hielt jedoch trotzdem weiterhin seine Hand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Jaa, total! Findest du nicht auch?" erwiederte er lachend.
Da Damon und Rubina nur schwiegen, beachtete er sie kaum
noch. Doch dann glitt sein Blick zur Tanzfläche und ein
schelmisches Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus.
Er stand auf und zog Helena, an der Hand, die sie hielt mit
sich auf die Tanzfläche. "So mein Schatz, jetzt zeig mir doch
mal, ob du auch tanzen kannst",
forderte er sie frech auf.
Er hatte sie noch nie tanzen sehen, doch glaubte er, dass sie
es wohl gut können müsse. Immerhin war sie Cheerleader.
Gehört tanzen nicht irgendwie dabei dazu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Erfreut ließ Helena sich mit auf die Tanzfläche ziehen, sie liebte es zur richtigen Musik und auf netten
Partys dort ihren Spaß zu haben und zusammen mit Valentin würde es bestimmt noch besser sein.
"Und ob ich das kann!" erwiederte sie daher mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und begann ohne
zu Zögern sich mit anmutigen Bewegungen rhytmisch zu dem Sound zu bewegen.
Nachdem sie Val ersteinmal diese kleine Kostprobe gegeben hatte, begann sie ihn mit kreisenden Hüft-
bewegungen anzutanzen. Sie wusste genau, wie sie ihren Körper auf der Tanzfläche in Szene zu setzen hatte,
passend zu den richtigen Musikstellen ging sie runter in die Knie oder setzte zusätzlich ihre Arme ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron