Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 16. Jun 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Faszieniert beobachtete er, wie sie tanzte. Ja.. und ob sie das konnte.. Er ging auf ihr antanzen ein und bewegte sich ebenfalls im Rhythmus. Er konnte wahrlich nicht leugnen, dass es ihn sehr anturnte, wie sie tanzte.. Ob sie vielleicht irgendwann mal in seinem Schlafzimmer tanzen würde..?
Es war nicht so, dass Valentin nicht tanzen konnte. Im Gegenteil, er hatte ja viel zeit zum üben. Deshalb bewegte er sich auch passend zur Musik, bezog sie jedoch stets mit ein. Er liebte tanzen. Vor allem Hip Hop. Doch es würde jetzt wohl eher nicht so gut ankommen, wenn er zu der Diskomusik auf einmal mit Hip hop ankäme...
An einer etwas langsameren Stelle im Song legte er seine Hand auf ihre Hüften und er zog sie, ihren Unterleib voran ganz nah an sich heran. Sodass ihre Hüften seine Berührten. "Du tanzt wirklich verdammt gut!", hauchte er verführerisch in ihr Ohr. Doch dann wurde die Musik wieder schneller und er rückte ein wenig von ihr ab, um wieder, wie vorher weiter zu tanzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena genoss das gemeinsame Tanzen wirklich sehr und Valentin sah einfach nur sexy aus, was
zweifelslos nicht nur sie festgestellt hatte - vermutlich mehr als die Hälfte aller tanzenden Mädels
ergötzten sich an seinem Anblick. Ein flüchtiges Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie daran
dachte, wie viele von diesen sie jetzt wohl verfluchten, weil sie diejenige war, die mit ihm tanzte.
Sein Kompliment ließ den Augenblick dann noch besser werden, als er ohnehin schon war, es
machte einfach nur großen Spaß und sie gab sich der Musik weiterhin mit anmutigen Bewegungen
hin. Mit einer Hand strich sie sich leicht ihre Haare zurück und machte ein gespieltes Stöhnen.
"Uh, es wird ja wirklich heiß hier." Sie lachte und drehte sich dann für einen Moment mit dem
Rücken zu ihm, um erneut in die Knie zu gehen, wobei sie in leichtem Kontakt mit seinem Körper
blieb.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon saß immernoch an der Bar.
Er sah warscheinlich so aus als würde er nichtss tun doch er hörte interesiert bei allen gesprächen zu.
Er fand es lustig das Val damit so offen umging doch andererseits hätte Val alles sagen können ohne an
Anziehungskraft zu verlieren.
Dann wartete Damon darauf das die beiden zurück kamen.
Ob Val bemerkt hatte das Damon Ash bereits kannte?
Damon fand es belustigend das Ash absolut nichts tat ohne von ihm dazu aufgefordert zu werden.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Val lachte, als er ihr flüchtiges Lächeln sah.. An was sie wohl dachte? Auch wenn sie glaubte, dass viele Mädchen ihn anhimmelten oder sonst was, so bekam er es nicht mit. Er hatte einzig und allein Augen für seiner Helena.
"Das kannst nur du sein." erwiederte er auf ihre Bemerkung hin. Sie war wirklich verdammt heiß! Auch wie sie sich die Haare aus dem Gesicht strich... Er liebte einfach alles an ihr..
Er ging weiter mit der Musik mit und genoss es.
Es war bisher noch ein wundervoller Abend. Abgesehen von der Tatsache, dass er einen riesen Kotz auf rubina hatte. Und irgendwie bekam er, dadurch, dass ihn das Tanzen mit Helena anturnte, wieder ein wenig hunger. Er hatte lange kein frisches Blut mehr getrunken. Er war auch länger nicht mehr unter so vielen Menschen gewesen... Natürlich hatte er sich unter KOntrolle und er konnte auch locker noch bis zum übernächsten Tag warten, doch irgendwie war diese Verlockung noch in seinem Kopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon wurde langsam langweilig.
Er überlegte schon ob er sich einfach einen snack anlachen sollte doch er ließ es dann doch.
Er beobachtete Val.
nachdem er ihn kennengelernt hatte empfand Damon nichtmehr nur menschliches blut als das wunderbarste auf der welt.
Damon wusste ganz genau für welches blut er sich endscheiden würde.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Bei seinem Kommentar, dass sie diejenige sei, wegen der es heiß wäre, schenkte sie ihm ein
strahlendes Lächeln und schüttelte dann leicht den Kopf. "Du bist so ein Schatz! Was würde ich
nur tun, wenn du mich nicht andauernd mit Komplimenten überhäufst?"
Sie lachte leicht, meinte
es aber trotzdem ernst. Er schaffte es einfach immer, ihre Stimmung noch mehr aufzubessern,
wo sie eigentlich geglaubt hatte, dass es gar nicht mehr möglich wäre.
Nachdem sie noch eine Weile so getanzt hatten, wurde ihr aber wirklich ziemlich warm und sie
machte ihm ein Zeichen in Richtung Bar. "Wollen wir nochmal kurz etwas trinken gehen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"tja... das frag ich mich auch...." Er lachte leicht, dann nickte er als sie vorschlug, zur Bar zurückzukehren. Jedoch ging er nicht, ohne sie noch einmal fest an sich zu ziehen und sie zu küssen. Auf dem Weg zurück in richtung Bar hatte er seinen Arm um ihre Hüfte gelgt.
Bei der Bar angekommen setzte er sich wieder. Er schaute kurz zu Damon der relativ gelangweilt aussah. Nachdem er bei seinem Lieblings Barkeeper bestellt hatte schaute er kurz zu damon, "Na, so langweilig?" er lachte leicht.
Seine Laune war in Höchstform. Ihm ging es einfach super. Ihm war auch schon aufgefallen, dass er seitdem er helena kannte, er keine Tage mehr hatte, an denen seine Laune völlig im Keller war. Er hatte nur noch gute Laune. Was jedoch seine Bezihung zu anderen Menschen kaum geändert hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena genoss seinen Kuss und die Berührung seines Arms um ihre Hüfte, es war ein anregendes
Gefühl und hinterließ wie jedes Mal ein angenehmes Kribbeln. Irgendwie hatte sie teilweise das
Verlangen irgendwo hinzugehen, wo sie alleine und vor allem ungestört sein würden. Sie warf
einen flüchtigen Blick auf Valentin und lächelte dann leicht. Ja, es wäre wirklich nicht schlecht,
wenn sie jetzt woanders wären. Andererseits waren sie auch noch nicht so lange hier gewesen
und wann würden sie wohl das nächste Mal die Chance auf eine Party haben?
An der Bar angekommen orderte sie sich ersteinmal einen Drink und trank diesen aufgrund der
Wärme recht zügog aus, so dass sie sich sofort einen weiteren bestellte. Erst danach wandte
sie sich wieder den beiden anderen zu - sowohl Damon als auch Rubina wirkten wirklich ein wenig
gelangweilt und vor allem auch ziemlich wortkarg.
"Alles in Ordnung?" fragte sie daher das andere Mädchen, wobei sie sich gar
nicht erst die Mühe machte ihre Stimme zu senken, da die beiden Vampire ohnehin alles hören
würden und es aufgrund der Musik auch ziemlich sinnlos wäre zu flüstern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 17. Jun 2010, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
valentin schuate zu helena herüber und er konnte einfach nicht mehr weg sehen. Sie war so wundervoll. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er, ausgerechnet ER sich in einen MENSCHEN verliebt hatte. Er hatte vorher gar nicht gewusst, dass das überhaupt möglich war. Doch er wusste, dass er nicht mehr ohne sie konnte..
Er wusste, dass er vielleicht nicht gerade die beste Wahl war, die sie hätte treffen können, doch er war glücklich darüber, dass sie es getan hatte. Denn sie schien es einfach zu übergehen, dass er war, was er war. Doch erwuste auch, er hatte es sich sehr fest vorgenommen, dass er niemals ihr Blut trinken würde. Auch wenn es vermutlich das beste wäre, welches er jemals schmecken würde..
Nach vielen, langen Minuten konnte er seinen Blick, wieder losreißen. Er wandte sein Gesicht, welches von einem leichte, glücklichen Lächeln bestückt war ab. Er trank einen Schluck und dachte weiter nach.
er war irgendwie sehr still geworden in diesem Augenblick. Und er hatte keine AHnung, warum..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Party/ Mystic Grill
BeitragVerfasst: 18. Jun 2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Wie könnte es in eurer geselschaft langweilig werden?
Damon lächelte Valentine an .
Ich habe nur so ein kratzen im Hals .
Damon fand das irgendwie lustig.
Dann sagte er an helena gewandt
Nicht das du mir Val noch auf eine seite ziehst.
Damon lächelte sie an,
stört dich das eigentlich?

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker