Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er beobachtete sie und lächelte. "kann ich dir irgendwobei helfen?"
fragte er und folgte ihr, als sie wieder in die Küche ging.
Er lehnte sich gegen den Kühlschrank und schaute sie an.
"Du siehst wirklich verdammt gut aus."
bemerkte er und meinte es ehrlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
"Danke Rubi! Soll ich dir was helfen?", bat sie ihrer besten Freundin an.
"Wo hast du denn die Filme? Dann hol ich die gleich und wir
können dann direkt entscheiden, welche wir ansehen?", fragte sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
"Danke" sagte sie und fühlte sich geschmeichelt."Wenn du möchtest kannst du die Cola,Fanta und Wasserflasche ins Wohnzimmer bringen" sagte sie.Sie ging an ihm vorbei,holte drei Gläser heraus und stellte sie zu den Flaschen.Als sie an ihm vorbei ging,streifte ihr Arm leicht seinen Oberkörper und Rubina war so ausgeregt auch wenn sie ihn nur leicht berührt hatte.Sie drehte sich um,sah ihn an und bevor sie drüber nachdenken konnte war sie auf ihn zugegangen,drückte ihn gegen den Kühlschrank und küsste ihn.Das Serena ihr eine Frage gestellt hatte war ihr egal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
"Rubi? Soll ich dir jetzt helfen?", rief sie durchs Haus.
Wo ist sie nur so lange? Hm, dann geh ich die beiden mal suchen.
Sie suchte sich durchs Haus, denn sie wusste leider nicht wo Rubina war,
und ihr Haus war leider ziemlich großm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er wollte gerade antworten, bevor er recht wusste, wie ihm geschah.
Als nächstes bekam er mit, dass er derjenige war, der gegen den Kühlschrank gedrückt und geküsste wurde.
Er erwiederte den Kuss intensiv.
Ihm viel auf, wie sehr sich Rubina und Serena voneinander unterschieden.
Rubina schien eher selbst anzufangen, wohingegen Serena ja anders war.

(könn wir ne reihenfolge bitte festlegen??? Serena, ich , Rubina? oder so?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
(Ich muss jetzt eh gehn ^^ Also viel Spaß, tut nichts was ich nicht auch tun würde xD Bye)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
(Ok passt)

Sie küsste ihn und spürte wie er den Kuss intensiv erwiderte.Das Serena sie rief war ihr egal.Für sie zählte jetzt nur das sie Val küsste der ihr Komplimente gemacht hatte und der so sexy aussah.Nach ca.1 Minute löste sie sich von ihm da sie Luft holen musste.Als sie merkte was sie getan hatte,ging sie einen Schritt zurück."Tut mir leid ich wollte dich nicht so überfallen" sagte sie und nahm die Gläser.Dann ging sie mit diesen ins Wohnzimmer und stellte sie zu dem Popcorn dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Hey, nicht weglaufen"
sagte er und stand, durch die vampirgeschwindigkeit, direkt neben ihr.
Dann zog er sie ebenso schnell, aber sanfter zu sich.
Er küsste sie erneut, wobei er sich ein wenig herunterbeugen musste, da er größer war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
(Ich darf jetzt doch noch bleiben :] Ich liebe meine Mum ^^ Also machn wir ne Reihenfolge ;D)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
"Leute? Wo seid ihr? Versteckt ihr euch von mir?", lachte sie.
Sie suchte Rubina und Val überall.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron