Serena Lilith Clarke | Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken Verfasst: 21. Apr 2010, 17:43 |
|
Serena musste grinsen, Rubina warf ihr Dinge an den Kopf, die nur von Bedeutung gewesen wären, wenn sie sich etwas besser verhalten hätte, hatte sie aber nicht, sie war noch viel schlimmer. "Du hast mich garnicht gesucht, ich bin nämlich gerade reingekommen als ihr durch die Tür verschwunden seid, also erzähl mir nicht, du hättest mich gesucht, Mädchen." "Außerdem will ich dein Blut nicht, ich kann mich wenigstens zusammenreißen, falls du es noch nicht mitbekommen hast, wenn er dich gern hätte, auch nur als eine Freundin, hätte er sich zusammenreißen können. Ich zum Beispiel, hätte es nicht gewagt, dich nur falsch anzurühren. Und ich hatte vor zu gehen, wenn du nicht so ausgerastet wärst, wäre ich schon weg." Sie hielt kurz inne und musste beim den letzten unausgesprochenen Satz lachen, es war so offensichtlich, dass Serena diesmal auf jeden Fall Recht hatte. "Ich habe nicht dich persönlich gemeint, mit wiederwärtig, sondern die Tatsache, dass du dich dem Typen so hingibst, dass er sogar dein Blut trinken darf. Das einzige was mich an dir persönlich wirklich abneigt ist, dass du die ganze Zeit über glaubtest, ich hätte ihn gern, du hättest dich nicht davon abbringen lassen, ihn zu küssen. Das ist das Einzige und so führst du dich nicht wie eine Freundin auf.", meinte sie und grinste, sie hatte Rubina gesagt, was sie von ihrem Verhalten heute hielt, und eigentlich hatte sie sogar Recht.
|
|