Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina nickte und wunderte sich wo Serena sein könnte.Dann machte sie sich mit Val auf den Weg zu sich nach Hause wo sie nach ca. 10 Minuten auch ankamen.Rubina hatte den Schlüssel noch in der Tasche,welchen sie jetzt raus holte und die Tür aufschloss."Danke für den Abend,es war wirklich toll das mit dem Film gucken auch wenn ich nicht weiß wohin ihr beide später verschwunden seit".Sie öffnete die Tür und ging rein."Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder,das wäre schön".Sie zog ihre Jacke aus und hängte sie weg."Gute Nacht Valentin" sagte sie noch ehe sie die Tür schloss.Sie sah das der Film zu Ende war und deswegen machte sie den DVD Player aus.Sie packte das Popcorn und die Getränke weg und machte sich dann daran sich umzuziehen und ins Bett zu gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, sicher. Gute Nacht" sagte er und lächelte noch einmal kurz. Als sie die Tür verschlossen hatte, atmete er tief durch. Seine Gesichtzüge entglitten ihm und er schaute finster und ein wenig agressiv drein. So, wie er normalerweise aussah. Mit einem grimmigen Lächeln drehte er sich um und war in der nächsten Sekunde verschwunden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Sie dachte an den ganzen Tag den sie mit Serena und Valentin verbracht hatte.So etwas sollte man öfter machen,so konnte sie auch neue Kontakte knüpfen.Und jetzt war es wichtig das sie sich mit Ser wieder versöhnte,da sich das Band der besten Freundinen etwas zerüttet hatte wegen Valentin weil sie ihn beide liebten.Aber auf so etwas war man nun einmal nicht vorbereitet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 20. Apr 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Serena hatte es sich inziwischen auf der Couch gemütlich gemacht und wartete auf Rubina.
Dann überlegte sie kurz, Ich sollte eher nicht hierbleiben, ich werde eher gehen.
Sie stand auf zog sich ihre taillenbetonte Lederjacke über und wollte gerade zur Tür gehen,
als Rubina hereinkam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina sah das Serena noch hier war und lächelte sie an."Du bist also noch hier".Ich dachte sie wäre heimlich gegangen."Ich hab mich schon gefragt wo du hin bist nachdem du mit Val verschwunden warst und er wenig später mit mir draußen war".Das er ihr Blut getrunken und sie sich so richtig geküsst hatten sagte sie nicht,den sie wollte das Rest Vertrauen nicht noch mehr zerrütten als es sowiso schon war weil sie beide mit ein und dem selben Typen rummachten und ihn beide gleichzeitig liebten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, ich wollte auch gerade gehen.", meinte Serena.
"Ach, du hast dich also gefragt wo ich wohl war?
Vielleicht hättest du mir auch einfach sagen können,
dass du mal schnell rausgehst und mit ihm rummachst."
,
meinte Serena und sah ihr tief in die Augen.
Sie war gerade in ihre hochhackigen Schuhe geschlüpft,
in diesen schritt sie nun lässig, geübt an ihr vorbei.
Sie drehte sich nochmal zu Rubina um.
"Und wenn du dich schon besser als jeder in deinem Umfeld fühlen musst,
dann mach irgendwas anderes und lass dich nicht von einem Vampir beißen,
dein ganzer Hals und auch dein Shirt ist voller Blut."
,
meinte sie locker und schüttelte sich dabei,
als wenn es sie besonders ekelerregt wäre.
"Wiederwärtig.", meinte sie und rümpfte die Nase.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
"Du bist echt witzig" sagte Rubina und sah sie an."Wie soll ich dir den sagen das ich mit Val weg bin wenn ich dich gesucht habe" sagte sie etwas sauer.Wenn sie nicht da war wie sollte sie ihr den sagen das sie weg gewesen war.Rubina drehte sich um als Serena an ihr vorbei ging."Ich fühle mich nicht besser als andere in meinem Umfeld und es bleibt doch mir überlassen wer mein Blut trinken darf,wenn du möchtest kannst du auch gerne" schrie Rubina nun fast.Doch sie wusste das Serena das nicht tun würde wer aus wiso.Wie konnte Serena so etwas sagen.Es war Rubinas Entscheidung gewesen das Val ihr Blut trank."Wenn es dich stört das mein Shirt und mein Hals Blutüberdeckt sind solltest du wohl besser gehen".Sie wusste nicht wiso sie so gereizt war,vielleicht lag es am Akohol aber das würde sie erst heraus finden wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen hatte."Du bist wiederwärtig,machst mit Val rum in meinem Haus und sagst mir das ich wiederwärtig bin,da frage ich mich wer wohl am wiederwärtigsten ist".Sie sah Serena sauer an und verschränkte die Arme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Serena musste grinsen,
Rubina warf ihr Dinge an den Kopf,
die nur von Bedeutung gewesen wären,
wenn sie sich etwas besser verhalten hätte,
hatte sie aber nicht, sie war noch viel schlimmer.
"Du hast mich garnicht gesucht,
ich bin nämlich gerade reingekommen als ihr durch die Tür verschwunden seid,
also erzähl mir nicht, du hättest mich gesucht, Mädchen."

"Außerdem will ich dein Blut nicht, ich kann mich wenigstens zusammenreißen,
falls du es noch nicht mitbekommen hast, wenn er dich gern hätte,
auch nur als eine Freundin, hätte er sich zusammenreißen können.
Ich zum Beispiel, hätte es nicht gewagt, dich nur falsch anzurühren.
Und ich hatte vor zu gehen, wenn du nicht so ausgerastet wärst, wäre ich schon weg."

Sie hielt kurz inne und musste beim den letzten unausgesprochenen Satz lachen,
es war so offensichtlich, dass Serena diesmal auf jeden Fall Recht hatte.
"Ich habe nicht dich persönlich gemeint, mit wiederwärtig,
sondern die Tatsache, dass du dich dem Typen so hingibst,
dass er sogar dein Blut trinken darf.
Das einzige was mich an dir persönlich wirklich abneigt ist,
dass du die ganze Zeit über glaubtest, ich hätte ihn gern,
du hättest dich nicht davon abbringen lassen, ihn zu küssen.
Das ist das Einzige und so führst du dich nicht wie eine Freundin auf."
, meinte sie und grinste,
sie hatte Rubina gesagt, was sie von ihrem Verhalten heute hielt,
und eigentlich hatte sie sogar Recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
"Ich denke wir sollten uns aussprechen wenn wir unseren Rausch ausgeschlafen haben" sagte sie auch wenn sie nicht wusste das Serena kaum betrunken war und es bei ihr dauerte bis sie richtig betrunken war."Gute Nacht" sagte Rubina weiter ließ Serena erstarren und schob sie vorsichtig aus der Tür.Dann schloss sie diese,schloss sie ab und ließ Serena durch die Tür wieder entstarren.Rubina holte sich aus der Küche ein Glas Wasser und ging nach oben in ihr Schlafzimmer wo sie sich ins Bett legte und bevor sie einschlief noch einen Schluck trank.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
occ: Serena ist schon lang vor der Tür ^^

"Ich denke, du solltest deinen Rausch ausschlafen,
ich hab dir alles gesagt,
und du kannst einfach nur vor deinen Problemen abhauen."
,
meinte sie und drehte sich um,
in der Hoffnung das Rubina nichts mehr sagen würde.
Dann schloss sie die Tür.
ENDLICH!, dachte Serena und atmete erleichtert auf.
Sie ging die Straße entlang bis zu ihrem Haus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron