Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina war sauer.Wie redete ihre Freundin mit ihr?Doch was hatte sie getan.Sie hatte mit einem Vampir rumgeknutscht und dann ihr Blut trinken lassen und das hatte Serena ihr gesagt.Sie musste erstmal ihren Rausch ausschlafen dann würde sie mit Serena noch mal reden und sich richtig ausreden.Den sie wollte nicht den Status der besten Freundin gleich nachdem sie ihn hate wieder verlieren.Dafür war ihr Ser zu wichtig.Sie trank noch einen Schluck und ging dann ins Bett.Sie dachte noch einige Minuten nach bevor sie einschlief und wenig später so tief schlief das eine Bombe einschlagen könnte und sie das nicht merken würde.

(Zeitsprung wenn sie alle im Bett sind?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker