Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Was: Filmabend;
Wann: Nach der Party auf der Lichtung;
Wo: Bei Rubina;
Wer: Valentin, Serena, Rubina;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina und sie gingen Hand in Hand und Val ging hinter ihnen her.Ihr war es auch nicht unangenehm das er sie von hinten sah,um ehrlich zu sein war das sogar toll.Nach ca. einer Viertel Stunde,sie mussten langsam gehen weil Rubina schon des öfteren schwankte und drohte hinzufallen waren sie bei ihrem Haus angekommen."Das ist mein Haus,es liegt extra in der Nähe des Friedhofs" sagte sie und ließ Serenas Hand los um aufschließen zu können.Wiso es am Friedhof lag vergaß sie zu sagen,aber wenn es einer der beiden wissen wollte würden sie sicherlich fragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Zeithüpf ^^

Serena wusste, warum Rubina, das Haus in der Nähe des Friedhofs hatte.
Rubina hatte es ihr erzählt als sie auf der Lichtung ihr tiefes Gespräch geführt hatten.
Rubina schloss die Tür auf und sie gingen nach oben.


(Schatzis, ich bin gleich wieder da, oki? Lassts mich nix verpassen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Die wahren bei ihrem Haus angekommen, welches schön und gemütlich aussah.
Er blieb vor der Türschwelle stehen.
Weitere Details fielem ihm auf und irgendwie mochte er das Haus.
Es war ruhig und in einer ruhigen Ecke.
Sein eigenes Haus hatte er auch weiter außerhalb der Stadt gekauft.
Es lag im Wald und nur eine kleine Straße führte einen dorthin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
(Ehm Serena,sag mal muss ich euch nicht rein bitten weil ihr Vampire seit?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
(eeeeebeeeeent!!!!!!!!! so! *immernoch vor der tür steh und wart* )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina trat ein,hing ihre Jacke weg und ging in die Küche.Als jedoch keiner nach kam ging sie wieder zur Tür und sah wie Val und Serena dort noch immer standen."Wollt ihr rein kommen oder habt ihr euch entschieden wieder zu gehen?" fragte sie die beiden und wartete das sie beide eintraten.Ihre Großmutter hatte ihr einiges über Vampire gesagt doch das man einen Vampir herein bitten musste damit er rein kommen konnte wusste sie noch nicht,doch das würde sie früher oder später heraus finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Val deutete das als aufforderung hereinzukommen, denn sie hatte ja gefragt:
Wollt ihr hereinkommen [...] ?
Also trat er ein und lächelte breit.
Sie schien nicht zu wissen, dass man Vampire hereinbitten musste und er war auch nicht derjenige, der es ihr sagen wprde.
"Schönes Haus. Passt zu dir"
sagte er fröhlich und sah sie lieb an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
"Danke,ich wohne erst seit kurzem hier.Einige Zeit habe ich in der Nähe bei meiner Großmutter gewohnt" begann sie zu erzählen und ging voraus in die Küche,Sie hatte gerade eben schon Getränke raus gestellt und legte nun eine Packung Popcorn in die Pfanne,welches nach kurzer Zeit aufgepopt war.Sie schüttete es in eine Schale und brachte diese ins Wohnzimmer."Ich hab für uns nicht alkoholische Getränke raus gestellt wenn ihr möchtet" sagte sie und ging zu Val.Als sie ihn ansah schmolz sie förmlich dahin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
(sorry hab ich nicht gewusst, also jetzt gingen sie erst rein xD)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron