Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Roxanne lachte, "Konkurrenz? Ganz ehrlich, ich lege keinen Wert darauf"
Sie freute sich, dass sie einwilligte, mit zur party zu kommen.
"Alles klar! dann los. Aber wie kommen wir hin? Ein Bus fährt nicht
so weit in den Wald. Und ich hab kein Auto." fragend schaute sie
Layla an. Dann stand sie auf und schaute in den Spiegel, der in ihrem
Zimmer hing. Sie entschied, dass ihre Jeans ihr zu langweilig waren.
Sie ging zu ihrem Kleiderschrank, in dem ein Chaos herrschte, und
zog schließlich einen schwarzen Minirock und ein rot-schwarzes Top
heraus. Sie zog beides an und kramte dann auf dem Boden nach ihren
schwarzen lieblings-High-Heels rum.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lachte.
"OKay, dann bin ich ja beruhigt", sagte sie und zwinkerte.
Dann überlegte sie kurz.
"Hmm...gehen wir kurz zu mir? Ist nur 5 Minuten zu Fuß. Dann kann ich mich auch umziehen und wir können meinen Wagen nehmen."
Sie sah Roxanne fragend an.
"Ach ja, du siehst echt toll aus in den Klamotten", fügte sie lächelnd hinzu.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Roxanne :

"Okay, können wir gerne machen"stimmte sie zu und fand schließlich einen der beiden Schuhe.
Sie schaute kurz auf und sagte dann etwas verlegen " Danke.." sie war es nicht gewohnt solche
ernst gemeinten Kommentare zu hören. Normalerweise hörte sie nur. Du siehst heiß aus. Oder
Sexy. Oder so was... Sie kramte weiter und fand sich wenige Minuten später mit dem Oberkörper
unter ihrem Bett wieder. Dann rief sie einen Siegesschrei aus "Ja! Gefunden!" sie krabbelte
rückwarts wieder heraus und stieß sich mehrmals den Kopf. Dann hielt sie den Schuh wie eine Trophäe
hoch und zog beide an. "So., ich bin fast so weit" Sie ging noch einmal zum spiege, zog die Klamotten
richtig, zog noch einmal die Linie mit dem Kajal nach und tuschte die wimpern nach.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
"Okay, es dauert auch nicht sehr lange", sagte Layla und sah, wie Roxanne verlegen wurde und sie musste lächeln.
Dann beobachtete sie sie dabei, wie sie unters Bett krabbelte um ihren Schuh zu finden und sich mehrmals mit dem Kopf gegen das Bett stieß.
Layla musste lachen. "Bist wohl doch etwas zu groß, um unters Bett zu passen", sagte sie grinsend.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
(Ich poste einfach mal weiter, hoffe es ist okay ;) )

Nachdem Roxanne fertig war, grinste Layla.
"Dann können wir ja so langsam", sagte sie vergnügt, machte die Tür auf und ging mit Roxanne nach Hause.

tbc: Laylas Zimmer

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker