Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Chris wurde wieder unter Wasser gezogen, diesmal blieb er aber unten. Er schwamm zu Helenas Füßen. er bemerkte, dass sie sich festhiel- Das stellte aber kein Hindernis für ihn dar. Erst kitzelte er sie nur an den Füßen, bis sie davon so abgelenkt war, dass sie erst als er sie tief unter Wasser gezogen hatte bemerkte, was war. Sie waren nun auf einer Augenhöhe unter wasser und er streckte ihr frech grinsend die zunge raus. DannDrückte er sie an den scultern noch weiter ruznterr, sodass er sich selbst gleichzeitig hochdrückte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Sie zu kitzeln war wohl so ziemlich das gemeinste was er tun konnte, vor lauter Lachen vergas sie sich festzuhalten und konnte kaum reagieren, da war sie schon wieder unter Wasser. Als er ihr dann noch die Zunge rausstreckte, sah sie ihn empört an - was wohl unter Wasser nicht unbedingt viel Wirkung zeigte - und wollte sich grade rächen, da tauchte er sie noch weiter unter und schwamm selbst zurück nach oben.
Schließlich ebenfalls wieder an der Wasseroberfläche angekommen, atmete Helena ersteinmal tief ein und aus und spritzte ihm dann eine volle Ladung Wasser ins Gesicht. Sie wollte grade fortfahren, als sie den Blick des Trainers bemerkte und die Tatsache, dass sich alle anderen versammelt hatten, bzw. die Runde wohl eher grade auflösten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Chris lachte die ganze Zeit und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. er folgte ihrem Blick und sah zu den anderen rüber. Das brachte ihn nur noch mehr zu, Lachen. Er sah seinen Trainer gespielt schuldbewusst an. Er verstand sich super mit ihm. Dieser schüttelte nur lächelnd den Kopf und sein Gesichtsausdruck sagte so viel wie war ja klar..., jedoch eher erheitert. ZU den anderen gewand rief er nur "neidisch?" zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena warf dem Trainer ebenfalls einen entschuldigenden Blick zu und schenkte dem restlichem
Team ein bezauberndes Lächeln, ehe sie sich wieder Chris zuwandte. "Und, sollen wir uns umziehen
gehen und dann noch woanders hin?" fragte sie ihn und schwamm dann wieder zum Beckenrand
zu. Die anderen machten sich mittlerweile auch auf den Weg zu den Umkleiden, da das Training
beendet war.

ooc. ich bin grade etwas verwirrt, an welchem tag spielt das jetzt? ist das der gleiche tag wo auch die party bei val dann abends ist oder noch irgendwann vorher? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
occ: ehm.. der tag der party xDD

"Ja, klingt cool" antwortete er und zog sich aus dem Wasser und stand auf. Dann hielt er ihr die hand hin um ihr herauszuhelfen. Er grinste. Natürlich wusste er, dass sie auch gut alleine rauskommt, doch konnte er sie so ärgern indem er so tat, als denke er, sie könne es nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena verdrehte die Augen, als er ihr die Hand hinhielt, um ihr aus dem Wasser zu helfen.
Dann grinste sie frech, nahm die Hand trotzem und zog ihn, anstelle sich rauszuziehen, zurück
ins Wasser. Anschließend sah sie zu, dass sie selbst schnell hinaus kam und konnte sich ein
Lachen nicht verkneifen. "Tja.. das kann passieren!" erwiederte sie immernoch lachend und
drehte sich dann um, um zu den Duschen sowie Umkleiden zu gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh, bist du fiees" rief er gespielt beleidigt hinter her, dann sprang er wieder aus dem wasser und rannte ihr hinterher, hielt sie von hinten fest und kitzelte sie durch, dann beeilte er sich schnell in seine umkleide zu gelangen und begann zu duschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena hatte Chris nicht kommen gehört bzw. gar nicht erst mit damit gerechnet und wäre
fast erschrocken in die Luft gesprungen, als er sie aufeinmal von hinten anfiel und erneut
durchkitzelte. Sie konnte vor Lachen gar nicht erst reagieren und schnappte ersteinmal
nach Luft, als er von ihr abließ und davonrannte. "Rache ist süß, Chris!" rief sie ihm immernoch
lachend hinterher und ging dann ebenfalls ersteinmal duschen, zog sich in der Umkleide
ihre Klamotten an, schminkte sich leicht und band sich die Haare zurück. Anschließend packte
sie ihre Sachen zusammen und ging dann wieder nach draußen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Chris zog sich wieder an und wuschelte noch einmal durch seine Haare, dann packte er seinen Kram und verabschiedete sich von den anderen, ehe er hinaus ging. Als Helena kam grinste er sie frech an. "Und? Hast du dir einen plan ausgedacht, wie du dich rächen willst?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Nö, das entscheide ich dann im richtigem Moment! Vielleicht heut Abend auf der Party!"
fügte sie mit einem frechen Zwinkern hinzu und grinste verschmitzt, als hätte sie schon
etwas im Sinn. "Und, wo wollen wir jetzt hingehen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker