Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Christopher zog in Ruhe Bahn um Bahn. Es ging gerade ums Ausdauerschwimmen. Darin war er, ebenso wie in der geschwindigkeit, natürlich sehr gut, jedoch musste er sich immer zurückhalten, was die Geschwindigkeit anging, da es sonst sehr unmenschlich aussehen würde. Heute ging es darum, solange wie möglich zu schwimmen. zeitlich, wie auch von der Menge der Bahnen her. Schwimmstil war nebensächlich. Er kraulte. Dadurch war er schneller und es sah besser aus, außerdem konnte er sich voll und ganz auf das Wasser konzentrieren, denn von der Welt um ihn herum bekam er nicht viel mit. Ohrend, wie Augen waren die meiste Zeit unter Wasser. Er liebte das Wasser. Unter der Wasseroberfläche war es so ruhig. Angenehm und zum Entspannen perfekt.

Er dachte daran, dass er gleich nach dem Training Helena treffen würde und er freute sich darauf. Sie hatten lange nicht mehr was wirkliches miteinander gemacht. und es schien unter anderem an ihrem stinkenden Vampir zu liegen. Ob sie wusste, was er ist?
Er erinnerte sich an gestern Abend zurück. Die beiden hatten stark gestritten. Kann man ja auch verstehen, wenn der Kerl einfach mit irgendeinem Mädchen verschwindet. Einfach widerlich. Aber nachdem sie zusammen nach draußen verschwunden waren, war keiner der beiden wieder gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena saß am Beckenrand und ließ ihre Füße im Wasser baumeln. Das Schwimmteam war heute in aufgrund der Übung in zwei Gruppen aufgeteilt gewesen und da sie mit den anderen Mädels in der ersten gewesen war, hatte sie das Ausdauerschwimmen jetzt bereits hinter sich und nun einige Minuten Pause, ehe sie vermutlich mit irgendwelchen Trockenübungen die Wartezeit verkürzen würden.
Sie beobachtete die anderen Schwimmer in dem Becken und als ihr Blick auf Chris fiel, lächelte sie leicht - auch wenn er das natürlich nicht sehen würde, da er sich darauf konzentrierte, seine Bahnen zu schwimmen. Er war wirklich gut in dem was er tat und sie freute sich schon gleich etwas mit ihm zu unternehmen, nachdem der gestrige Abend so schnell beendet worden war.
Als die anderen sich versammelten, um mit ein paar gezielten Dehnübungen zu beginnen, stand sie ebenfalls auf und gesellte sich zu ihnen, jedoch hing sie mit ihren Gedanken irgendwie immernoch dem gestrigen Abend nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Christopher Richards:

Chris schwamm weiter und merkte irgendwann aufgrund der Bewegungen im Wasser, dass alle anderen bereits aufgegeben hatten., Er schwamm noch ein wenig weiter, dann hielt er am Beckenrand an, damit es nicht zu unmenschlich aussehen würde, wenn er noch weiter schwämme, was er noch lange konnte.
Er hatte die Unterarme auf den rand gelegt und stützte sein Kinn darauf.
Der Trainer kam zu ihm rüber und lobte ihn, gab ihm Chris´ Flasche wasser. Er nahm sie dankend und trank ein paar Schlucke. Dann schaute er sich um und sein Blick fiel zu denen aus der ersten gruppe. Er entdeckte Helena wie sie sich gerade dehnte. Nicht schlecht.. Er lächelte ihr erfreut zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena bemerkte nebenbei wie nach und nach alle anderen der zweiten Gruppe das Wasser
verließen, lediglich Chris schwamm immernoch seine Bahnen und seine Bewegungen waren
immernoch so gleichmäßig und auch natürlich, als könnte er noch stundenlang so weiter-
schwimmen. Wahrscheinlich war genau seine Ausdauer und seine Sportlichkeit der Grund, dass
er zu dem Stolz des Trainers gehörte.
Als er dann schließlich doch aufhörte, beendete sie ihre letzte Dehnübung und schlenderte
dann zum Beckenrand hinüber. "Na du Angeber! Hast du es wieder allen gezeigt?" rief sie
ihm mit einem Lachen zu und hockte sich dann neben ihm hin.

ooc. hel weiß nich das er ein werwolf ist oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Chris schaute zu Helena hoch und lachte. " Ja klar, du kennst mich doch. Aber für dich würde ich noch ne Extrarunde hinlegen", meinte er und warf ihr einen leicht gespielten verführerischen Blick zu. Er bemerkte aber schnell, dass er das im Augenblick nicht sehr gut hinbekam und hörte lachend damit auf. Dann sützte er die Hände auf dem Rand ab und zog soch in einer fließenden Bewegung hoch und drehte sich, sodass er neben ihr saß, die Beine aber noch im wasser baumelten. Er schüttete den Kopf stark, sodass seine Haare viel Wasser in die Gegend spritzten und das meiste auf Helena landete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Uhh, ich bin beeindruckt!" erwiederte sie und stimmte in sein Lachen mit ein, sein Blick sah einfach viel zu lustig aus, anstatt dass er ihr irgendwie imponierte. Als er sich dann neben sie setzte und ihr das ganze Wasser ins Gesicht spritzte, sah sie ihn empört an und drohte ihm gespielt mit dem Finger. "Hey! So geht das aber nicht! Ich schubs dich gleich wieder rein, dann kannst du aber sehen was du davon hast!" erwiederte sie dann mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und deutete an, als würde sie ihn wirklich vom Beckenrand schubsen wollen. Wenn sie es aber wirklich versucht hätte, wäre sie wahrscheinlich ohnehin gescheitert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
occ: nein weiß sie nicht.

Christoper:

Er lachte "Tut mir leid, aber vorher schmeiß ich dich rein" mit einem diabolischen grinsen schubste er sie ins wasser wo sie sehr nass wurde. Der wolf saß immer noch am Rand und bekam einen richtigen Lachanfall. Sie sah einfach nur lustig aus. Nicht nur dass sie nass war, man sah auch ihren überraschen blick überdeutlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena schnappte überrascht nach Luft, als sie wieder aus dem Wasser auftauchte, damit hatte sie jetzt nicht gerechnet und sie musste seinem Lachanfall zu urteilen wohl auch genauso ausgesehen haben. "Wirklich sehr lustig, Chris!" erwiederte sie ernst, aber ein leichtes Grinsen huschte über ihre Lippen. "Dir wird das Lachen aber auch noch vergehen." fügte sie dann frech hinzu, zog ihn ebenfalls ins Wasser und tauchte ihn nocheinmal extra unter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja, irgendwie schon" meinte er grinsend, bevor sie ihn ebenfalls ins Wasser zog. Er konnte nicht aufhören zu lachen und verschluckte dabei ne menge wasser. Das lachen gin in ein husten über. aber irgendwie schafte er es, danach wieder weiter zu alchen. " Nein! NIemals, schätzchen, mein lachen wird dich bis zu deinem lebensende verfolgen." Er lachte gespielt schaurig, wie so einfieser Dämon aus einem dieser Filme und tauchte sie dann noch einmal unter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Schwimmbecken
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Das geschieht dir Recht!" erwiederte Helena als er aufgrund seiner Lachanfälle zu viel Wasser geschluckt hatte, konnte dann aber nicht anders, als ebenfalls in sein Lachen mit einzustimmen, als er seinen Husten überwunden hatte. Amüsiert schüttelte sie den Kopf über seinen Kommentar. "uhhhh, jetzt krieg ich aber Angst vor dir!" meinte sie grad noch so, bevor er sie wieder unter Wasser tauchte. Ehe sie wieder an die Wasseroberfläche schwamm, zog sie ihn an seinen Füßen ebenfalls runter und hielt sich anschließend am Beckenrand fest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker