Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 11:56 
Bild


das älteste und ziemlich einzige Zimmer im original Zustand (abgesehen von den Möbeln)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 18:50 
Einstiegspost

Jolene saß zurückgelehnt in einem der bequemen Ledersessel die das große, alte Wohnzimmer zierten. Auf ihrem Schoß lag ein dickes Buch in dem sie Sachen für die Schule nachschlug und sich über manch anderes erkundigte. Das Leben von der jungen Schülerin hatte nach dem Biss weiter ihren Lauf genommen aber so wie früher war sie noch immer nicht. Immer wieder blätterte sie von Seite zu Seite und schrieb sich Notizen heraus.. Schön langsam wurde es anstregend und ihre Augen wollte nicht mehr so recht..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 18:54 
Einstieg

Dan schloss leise die Tür und sah ihre Schwester lernend im Sessel
Na..... wann hast du heute unterricht? wollte sie wissen und hielt sich
unbemerkt die Rippe. Warum war sie diesem verdammten Biest auch nach gerannt.
Langsam ließ sie sich auf den Sessel gegenüber sinken und verzog kurz ihr Gesicht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 19:18 
Jolene schrieb sich gerade wieder etwas heraus als ihre Schwester ins Wohnzimmer kam. Irgendwie ging sie komisch aber die Schülerin sagte erstmal nichts. Als sie fragte wann sie heute unterricht hatte runzelte Joley die Stirn "Wir haben heute noch keine Unterricht?" Die Jüngere beobachtete ihre Schwester und als sie sich an die Rippen griff wurde sie noch misstrauischer "Was ist passiert?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 28. Feb 2010, 19:25 
Daneel setzte sich etwas schräg und schloss kurz die Augen Nichts schwerwiegendes
ich bin auf die Seite geklatscht
murmelte sie und verschwieg absichtlich die Höhe aus der sie gefallen war.
Dan war heut nacht auf Jagd gewesen und hatte nicht viel Glück gehabt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010, 18:29 
Jolene wusste wann ihre Schwester ihr die Wahrheit erzählte und wann nicht. Sie runzelte die Stirn, ging zu ihrer Schwester und griff leicht auf deren Rippen die mindestesn drei Fingerbreit angeschwollen waren. "Was ist passiert?" fragte sie nochmal und zwar nachrücklicher. Sie hasste es wenn ihr Dan nicht die Wahrheit erzählte "Warst du heute Nacht wiedr auf Jagd Elly? "


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 1. Mär 2010, 19:26 
Wenn du es eh weißt warum fragst du noch zischte sie als Jo ihr auf die Rippen drückte. Dan lehnte sich zurück und versuchte gegen den Schmerz zu atmen
Ich bin einem gefolgt... du weißt bei der Grube... im Wald....... er ist mir entwischt und ich bin ausgerutscht
sie hasste zugeben zu müssen dass sie ungeschickt gewesen war
Da muss ich jetzt durch... ich muss in drei Stunden arbeiten gehen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker