Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spinte
BeitragVerfasst: 26. Jan 2010, 19:34 
...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinte
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
[first post]

Es waren nun schon einige Monate seit dem schrecklichen Unfall vergangen, aber so ganz verarbeitet hatte ich es immer noch nicht. Es war schwer für mich zur Schule zu gehen und zu tun, als ob alles wieder OK wäre, denn das war es überhaupt nicht. Aber ich musste zur Schule, ich war nicht wie mein Bruder, der die Schule schwänzte und Drogen nahm. Mein Tagebuch half mir alles zu verarbeiten, dennoch hatte ich mich nach dem Unfall von Matt getrennt. Er war meine längste Beziehung bis jetzt gewesen und auch meine Freundinnen Bonnie und Caroline hatte ich die letzte Zeit vernachlässigt.

Nachdenklich holte ich die Bücher für den Unterricht aus meinem Spint.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinte
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Als Stefan durch die Schule ging kam er an den Spinden vorbei,wo einige Schüler standen und Bücher holten für den Unterricht.Er selber hatte seine Bücher alle in seinem Rucksack.Als er an einer Reihe Spinde vorbei ging,sah er ein Mädchen mit braunen Haaren.Der selbe Braunton wie das Mädchen was er gerettet hatte.Stefan lehnte sich gegen seinen Spind und sah dem Mädchen zu wie sie Bücher aus dem Spind holte.Sie musste sich ja irgendwann umdrehen wenn sie ihre Bücher hatte.Darauf wartete Stefan um zu sehen ob es das selbe Mädchen war,das er nach dem Unfall gerettet hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinte
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Elena machte ihren Spind wieder zu und schloss ihn ab, die Bücher verstaute sie in ihrer Schultasche. Als sie sich um drehte, bemerkte sie einen neuen Mitschüler. Er starrte sie regelrecht an und sie schaute kurz zu ihm. Wer ist das und warum starrt er mich so an?, dachte sie, als sie sich wieder weg drehte.

Dann nahm sie ihren neuen Stundenplan aus der Hosentasche, den sie vorher im Sekretariat abgeholt hatte und sah drauf. Hmm, Geschichte bei Mr. Tanner. Na super...besser kann der Tag ja gar nicht anfangen..., dachte sie und sofort hatte ihre Laune den Tiefpunkt erreicht. Sie steckte den Zettel wieder in die Hosentasche und schaute nochmal kurz zu dem Jungen, der sie immer noch anschaute, doch ansprechen wollte sie ihn nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker