Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Küche
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
http://www.designnation.de/Media/Galeri ... kueche.jpg

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küche
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
In der Küche holte Rubina zwei Gläser aus dem Schrank,stellte sie auf die Arbeitsplatte und nahm dann drei oder vier Flaschen aus dem Schrank in dem sie die Getränke und andere Sachen zum Kochen hatte.EIne Art Vorratsschrank.Sie stellte die Flaschen auf die Arbeitsplatte neben die Gläser."So ich hab Wasser da,Fanta,Cola und so ein leckerer Kirschsaft mit Kohlensäure".Sie überließ Layla die Wahl und goß sich selbst etwas von dem Kirschsaft ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küche
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla überlegte kurz und entschied sich für den Kirschsaft, da dieser rot war und sie an Blut erinnerte.
Sie wartete, bis Rubina fertig war mit Einschenken und goß sich ebenfalls etwas in ihr Glas.
Dann nahm sie einen Schluck.
"Hmmm...der schmeckt ja kösrtlich."
Wäre ich kein Vampir würde ich den Kirschsaft vorziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küche
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
"Schön das es dir schmeckt" sagte Rubina und trank ebenfalls einen Schluck.Dann lehnte sie sich gegen die Arbeitsplatte und sah Layla an."Ich wusste das du den Kirschsaft nimmst,weil er dich an Blut erinnert".Das Rubina wusste das Layla ein Vampir war,wusste Layla sicher noch nicht.Aber vielleicht hatte sie es gemerkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Küche
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lächelte Rubina an und erstarrte.
"Wie bitte? Das soll doch wohl ein Scherz sein", sagte sie und hob eine Augenbraue.
"Da muss du was verwechselt haben", erwiderte sie kühl.
Wer ist dieses Mädchen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker