Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Du kannst jederzeit einziehen, Cherie. Dann ist es auch dein Haus
und du kannst den haushalt machen" erwiederte er frech. Und es
klang tatsächlihc nur danach, als würde er sie nur deshalb im Haus
haben wollen. Allerdings v erbrachte sie ohnehin schon eine Menge
Zeit hier. "Und im Griselkeller" er lachte "Sind sie nicht, keine Sorge.
Die müssten im CD-Regal im Wohnzimmer irgendwo sein." Natürlich
hatte er seine CD´s nicht irdengwo auf einem Stapel. Dafpr war er
viel zu ordentlich. Er hatte ein großes CD-Regal, doch manchmal
vergaß er, wo er was hintat.
"Ja.. keine Ahnung.. Als ich das erste mal von der Existenz von Vampiren
hörte, war ich selbst einer und keiner wusste, dass es so etwas gibt..
Tatsächlich sind alle Mythen und geschichten daraus entstanden,
dass leute wussten, dass es uns gibt. Aber geglaubt haben es
nur wenige..." er würde also kommen. Na toll..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Gerne doch, Schatz! Du bist ja auch nicht in der Lage dir eine Housecleanerin zu leisten!
Aber ich kann mir auch andererseits nichts schöneres vorstellen, als dir hinterherzuräumen."
Sie zog die Augenbrauen prüfend hoch und lachte dann leicht.
"Hm okay, dann geh ich eben ins Wohnzimmer und suche deine Partymix-Cd's. Bin ja mal gespannt
was für Musik darauf wohl sein wird." erwiederte sie mit einem flüchtigen Grinsen als Anspielung
auf seinen Musikgeschmack - nicht, dass sie ihn allgemein schlecht fand, aber es waren eben nicht
die Standartcharts, die sonst so auf Feiern liefen.
"Hm, ist ja auch egal. Ich weiß ja jetzt das es euch Vampire und Werwölfe und was weiß ich noch
so gibt.. es wird sicherlich ein lustiger Abend, vielleicht schaut ja noch eine Hexe dabei dann seit
ihr ja komplett!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Na, das ist doch perfekt", freute er sich und grinste breit. "jaja, mach dich nur lustig, Cheerleaderin", scherzte er.
Dann zog er sie näher an sich, weil er einfach ihre Nähe spüren wollte. "Hexen sind cool. Mit denen darfst du dich abgeben"
scherzte er frech. Er mochte Hexen tatsächlich gerne leiden. Weil es nun mal eine Hexe war, die ihm sein Leben am Tage
ermöglichte. Und dieses leben genoss er sehr. er hoffte, sie würde bald nicht mehr so nach Wolf riechen, sondern
wieder nach ihm, dass auch jeder andere wusste, dass sie zu ihm gehörte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh, dankeschön für die Erlaubnis!" erwiederte sie mit einem spöttischem Unterton und lachte
dann leicht. "Hexen sind also cool und Werwölfe nicht so dein Fall oder was?" Sie sah ihn prüfend
an und legte dann ihre Arme um seinen Nacken, als er sie wieder näher an sich zog.
"Wolltest du dich nicht eigentlich ankleiden gehen?" fragte sie mit einem leichten Lächeln auf den
Lippen, ließ ihn aber trotzdem noch nicht los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Bitte gern geschehen, mein Schatz" antwortete er im selben ton
und grinste. 2ja, die sind cool und wölfe stinken und sind ätzend und..
keine Ahnung."er grinste scheif, dann küsste er sie. "Du hast recht.
Sag bescheid, wenn du was brauchst" er küsste sie noch einmal,
dann war er oben und stand vor seinem Kleiderschrank. Was anziehen?

occ: bin weg.. kA wann ich wiederkomme xDD als dann.. baii <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Tja, an den Geruch wirst du dich gewöhnen müssen. Erst Recht, wenn ich mal auf Chris Hund
aufpassen werde, den wir morgen kaufen gehen." Sie lachte frech und konnte gar nicht verstehen,
wieso er sich so anstellte - aber Chris war da ja nicht anders gewesen. Immer diese Sache mit
den Gerüchen, vielleicht fiel ihnen einfach nichts anderes ein, wieso sie sich nicht würden
leiden können.
"Okay, ich bedien mich einfach selbst!" Helena grinste leicht und ging dann ins Wohnzimmer,
wo sie die Cd's rausholte und anschließend in die Küche, um sich dort etwas zu trinken zu holen.
Solange er nicht vergessen hat die Blutkonserven aus dem Kühlschrank zu holen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Hund? Du? Kaufen? Mit ihm?" Aufpassen?", stammelte er relativ geschockt. Das kann doch nicht wahr sein. Wenn sie auch noch auf so einen Köter aufpasste, würde sie immer nach Hund riechen. Und irgendwann kam sie wohl auch noch auf die Idee, den Hund mit zu ihm zu nehmen. Außerdem gefiehl ihm der Gedanke, dass sie morgen schon wieder zeit mit dem Wolf verbrachte ganz und gar nicht. Und noch weniger gefiehl es ihm, dass der Kerl eher die Idee ausgesprochen hatte, sich ein Haustier zuzulegen. Das hatte er nämlich auch gewollt, doch wenn er jetzt damit ankäme, würde es sehr danach aussehen, dass er soo eifersüchtig war und Christopher irgendwie schlagen wollte. Nein.. Sein Haustier kam nun nicht mehr in Frage... Immer noch vor den Schränken, im Begehbaren Kleiderschrank stehend, überlegte er, was er jetzt anziehen sollte. Er entschied sich schon mal für eine dunkle Armani Jeans. Okay.. Hemd, oder T-Shirt? Er zog sich letztendlich ein blaues Hemd an
Dann ging er wieder die Treppe runter zu seinem Schatz. Sie war in der Küche. Zum Glück hatte er daran gedacht, seine Blutkonserven zu dem größeren Vorrat in den Keller zu bringen. Neugierige Feiernde, waren einfach zu ätzend. Deshalb hatte er seinen keller auch abgeschlossen.

tbc: Küche

(schreibst du dann einfach in der Küche weiter?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
cf: Laylas Zimmer

Langsam kamen Roxanne und Layla in die Eingangshalle und staunten nicht schlecht.
Dieser Valentin musste sehr reich sein, dass er sich so ein Luxus leisten kann.
Layla stupste Roxanne an.
"Ich glaube, ich habe weiter hinten Stimmen gehört. Wollen wir mal nachschauen?", fragte sie und Roxanne nickte.

tbc: Küche

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron