Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
[Man betritt sie, wenn man durch die Haustür kommt. Sie führt zu den meisten Räumen des Erdgeschosses und der MIttelpunkt ist die riseige Treppe aus Marmor, die nach oben führt. Sehr breit und oben teilt sie sich ungefähr so sieht sie aus. Der Raum allerdings ist anders eingerichtet.]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
cf. Cafe

Helena war nachdem sie sich von Chris verabschiedet hatte nur noch schnell nach Hause
gefahren, um sich ein Kleid und High Heels anzuziehen sowie Haare und Makeup zu machen -
geduscht hatte sie ja grade erst nach dem Training.
Als sie bei Valentin ankam war die Haustür angelehnt und sie betrat daher einfach die Eingangs-
halle und sah sich nach ihm um. "Hallo? Jemand da?" fragte sie mit einem fröhlichem Ausdruck
in der Stimme jedoch in normaler Lautstärke, da er sie ohnehin würde hören können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin war oben im Bad gewesen, als er unten geräusche hörte.
Dann vernahm er eine ihm sehr vertraute Stimme und ein Lächeln
erschien auf seinem Gesicht. Da er gerade erst aus der Dusche kam
und er vor dem Spiegel gestanden hatte und überlegt hatte, ob
er sich rasieren solle oder nicht, hatte er noch nasse Haare und
nur eine Boxershorts an. Innerhalb von Sekundenbruchteilen
hatte er sich eine Jeans angezogen und stand hinter seinem
Schatz. "Hey Süße. Ich hab dich vermisst" hauchte er ihr ins Ohr,
ehe sie bemerken konnte, dass er überhaupt da war, geschweige
denn, hinter ihr stand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Als sie seine Nähe aufeinmal spürte und seine Stimme vernahm drehte sie sich mit einem
bezaubernden Lächeln zu ihm um, mittlerweile war sie es beinahe gewöhnt, dass er so
plötzlich vor oder hinter ihr auftauchte - und irgendwie hatte es auch etwas besonderes.
"Und ich dich erst!" erwiederte sie und beugte sich zu ihm hoch, um ihn einen Kuss zu geben.
Dann durchwuschelte sie mit ihrer Hand seine nassen Haare und lachte. "Ich bin wohl noch
zu früh - wo ist die Party?" Sie zwinkerte frech. "Brauchst du noch Hilfe bei irgendwas, außer
beim ankleiden?" fragte sie verschmitzt und strich ihm leicht über den Oberkörper, ehe sie
erneut Lachen musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er erwiederte den Kuss und zog sie dabei ganz Fest an sich.
"Du bist nie zu früh und die Party bin ich" scherzte er frech.
2Du könntest mir auch beim auskleiden helfen..." antwortete
er und schaute sie vieldeutig an. Doch er wurde wieder ernst
und sagte: "Das meiste steht eigentlich.. Getränke, Sitzgelegenheiten,
der Pool ist sauber.... Ansonsten.. braucht man Deko?
Ich glaub von so nem Kram hab ich keinen blassen schimmer"
gab er zu und genoss die leichte Berührung auf seinem Oberkörper.
Doch irgendetwas an ihr war ander. Sie.. roch nicht wie sie..
Sie stank nach Hund.. "Oh man... Schatz, ich will ja nichts
sagen, aber du riechst echt nicht besonders gut..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"So, könnte ich das?" meinte sie, lächelte ihn verführerisch an und strich über die Stelle über
seinem Hosenbund. Dann hörte sie jedoch ebenso schlagartig wieder auf und lehnte sich leicht
zurück. "Aber nein, wir erwarten ja Gäste für eine ausgezeichnete Party. Da musst du auch ein
guter Gastgeber sein.. und da kann ich dich ja schlecht ablenken.." Sie zog leicht grinsend die
Augenbrauen hoch, wurde dann bei seinen weiteren Worten auch wieder ernst und sah sich in
dem Raum um. "Hm.. ich weiß nicht. Dein Haus könnte einerseits schon dekorativ genug sein..
und ich nehme nicht an, dass du diverse Partydeko rein zufällig da hast, oder? Was ist mit Musik?"
Die wäre in jedem Fall wichtig, was war schließlich eine Feier ohne Musik zum tanzen? Aber er
würde schon daran gedacht haben.
Bei seinem nächsten Kommentar sah sie ihn skeptisch, als wöllte sie überprüfen, ob sie sich nicht
vielleicht verhört hätte. "Wie bitte?" Dann fiel ihr ein, woran es lag und sie lachte leicht auf.
"Oh, Chris hat auch schon gemeint, dass du für ihn stinkst. Irgendwie habt ihr es ja nicht
so mit den Gerüchen.. aber ich nehm an daran wirds liegen." Sie zuckte leicht mit den Schultern
und grinste immernoch amüsiert. Wahrscheinlich würde Chris sich nachher ebenfalls aufregen, wenn
er das Haus betrat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja das könntest du ", raunte er ihr mit tiefer Stimme zu. Doch er gab sich
geschlagen und wurde wie sie wiieder ernst. "Nein, ehrlich gesagt hab ich
keine Partydeko. Aber die Anlage steht im Wohnzimmer. Glaubst du, die
haben alle meinen Musikgeschmack? Oder muss ich diese Main-Stream-
Musik rauskramen?" fragte er und hoffte, sie würde sagen, dass jeder mit
seiner Musik klarkam. Punk und Hip Hop. Nicht jedermanns Lieblignskombi.
Aber er fands toll. "Chris? Du hast dich also tatsächlich mit dem getroffen?
Na ja.. So wie du riechst.. Also weißt du, was er ist?" Fragte er. Ihm gefiel
der Gedanke ganz und gar nicht, dass sie sich mit ihm getroffen hatte.
Wenn es nur ein kerl gewesen wäre. Irgendeiner. Das wäre schlimm genug
gewesen. aber dann auch noch ein Werwolf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm... ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere nicht den gleichen Musikgeschmack hat wie du." Sie zuckte mit den Schultern und grinste leicht. "Du könntest ja einfach ein paar Sachen raussuchen, das heißt ja dann immernoch nicht, dass du sie auch abspielen lassen musst. Nur für den Fall der Fälle." Sie wusste, dass er am liebsten lediglich seine eigene Musik hören würde und vielleicht würde es ja auch niemanden etwas ausmachen - spätestens wenn die Leute betrunken waren, würde es ihnen sowieso egal sein.
"Natürlich hab ich mich mit ihm getroffen, hatten wir ja gestern so ausgemacht." erwiederte sie auf seine Frage und lächelte dann. "Ja, ich weiß was er ist. Aber er hat es mir eben auch erst erzählt, nachdem er erahnt hat, dass ich weiß was du bist. Vielleicht wollte er erst sicher gehen, dass ich es verkrafte." Helena lachte amüsiert auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ja.. dann sollte ich die wohl mal aus der Versenkung befreien.. Oder du machst das mein Schatz", sagte er, selbst völlig begeistert von der Idee und grinste frech "Schließlich muss ich mich ja noch hübsch machen", begründete er das ganze noch und setzte ein charmantes Lächeln auf.
"Er hält dir für zu schwach, dass du das nicht verkraftest?" fragte er und schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er mochte den Kerl nicht. doch er ahnte, dass es unvermeidlich war, dass dieser heute Abend kam..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Eingangshalle
BeitragVerfasst: 6. Aug 2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Pff, ist das mein Haus oder dein Haus?" fragte sie gespielt hochnäsig und grinste dann frech.
"Außerdem bin ich schon fertig gemacht und will ungern wieder schmutzig werden.. wer weiß
in was für einer staubigen Ecke deines Kellers du sie verstaut hast." Im Prinzip machte es ihr
eigentlich überhaupt nichts aus, wenn sie die Cd's raussuchen würde, aber sie hatte Spaß daran
ihn ein bisschen zu ärgern.
"Ne, das denk ich nicht grade. Aber weißt du, normale Menschen habens nicht so damit, euren
übernatürlichen Kram als real anzusehen. Für uns gehört das in irgendwelche Fernsehserien
oder alte Bücher." Helena lachte leise auf. Sie selbst hatte nie an all das geglaubt und würde es
ohne den lebenden Beweis wohl immernoch nicht. "Aber ich kann ihn ja heute Abend mal darauf
ansprechen, wie er es gemeint hat, wenn du magst." Oder morgen, wenn wir den Hund kaufen
gehen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker