Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: 11. Okt 2010, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Roxanne Boleyn

"dann bist du also der perfekte Beschützer, hm? " sie grinste frech, Verdammt, war der Kerl heiß. Als sie seine Hand ergriff, spürte sie, dass sie groß, warm und männlich waren.. Sie stellte sich vor, wie diese Hände über ihren bloßen Rücken wandern würden, ihre Taille zärtlich streifen würden.. Wie sie die pure männlichkeit dieser Händer auf ihrem weiblichen Körper spüren würde.. Ein schauer lief ihr über den Rücken, als sie daran dachte.. Ein angenehmer Schauer..
Freudig ging Roxanne auf das tanzen ein, auf ihre art und weise.. Sie war kein schüchterner Tänzer, war es nie gewesen. Also tanzte sie ihn ebenfalls an, mit kreisenden Hüften und sehr körperbetont, versteht sich. IHr gefiehl es, wie er sie ansah. antürlich war er nicht der erste. Er war im Grunde genommen einer von vielen und man könnte meinen, dass es langsam langweilig würde.. Vielleicht würde sie ihn eh morgen wieder vergessen haben. Er war eben einfach nur einer von vielen. Und er war heiß. Wie fast jeder, den sie hatte.. Aber dennoch war es für den Augenblick genau das was sie wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Küche
BeitragVerfasst: 14. Okt 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
ryan johnson:


"Ja, ich denke so kann man es auch ausdrücken. Und nein, ich bin eigentlich gar nicht eingebildet!" er zwinkerte scherzhaft zu. Er würde sich auch nicht unbedingt als hochnäsig bezeichnen, auch wenn er eine positive Meinung von sich selbst hatte - wobei er sich alles eigenständig und hart verdient hatte, auch seinen Ruf.
Als er sah, wie sie auf sein Tanzen einging huschte für einen Moment ein flüchtiges Lächeln über seine Lippen. Sie wusste ganz genau, was sie zu tun hatte, um sich in Szene zu setzen und es wäre gelogen, wenn er behaupten würde, dass es ihn nicht anmachte. Er war eben irgendwo auch doch nur ein Mann und sie war schlicht und einfach sexy.
Ryan bewegte gekonnt zu dem Rhytmus der Musik und als sich dieser schließlich etwas änderte, legte er seine Hände an ihre Hüfte und zog sie näher zu sich hin, weiterhin tanzend. Er war in der Beziehung nicht schüchtern und da sie es ebenfalls nicht zu sein schien, hatte er nicht das Gefühl, dass er sich sonderlich Abstand halten müsste. Außerdem machte es so schließlich mehr Spaß zu tanzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker