Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Das ist gut. das beruhigt mich", antwortete sie lachend
Als sie vor dem haus standen schaute sie zu layla. "Das
ist unsere Höhle" Sie grinste, dann ging sie mit ihr hinein
und direkt die Treppe hoch in ihr Zimmer. es war ein wenig
Chaotisch, aber sie liebte es. Es war ihr reicht. Hier konnte
sie machen, was sie wollte. Die Wände hatte sie rot und
schwarz gestrichen und überall Langen CD´s und Platten rum.
"Tja.. mein Saustall", stellte sie es lachend vor. Und schloss dann
die Tür hinter Layla. Dann flätzte sie sich auf ihr doppelbett.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
cf: Grill

Layla kam mit Roxanne rein und schaute sich um.
"Du hast es doch gut hier, was willst du noch", sagte sie lachend.
Sie gingen auf Roxannes Zimmer und Layla staunte nicht schlecht.
"Huii, du hast echt einen guten Geschmack. Dein Zimmer sieht echt mal cool aus", sagte sie.
Ihr gefielen die Farben, sie verliehen dem Zimmer eine besondere Note und die vielen Cdsund Platten unstrichen es noch stärker.
Sie ging zu den CDs und schaute sich ein paar davon an.
"Wow nicht schlecht...so viele habe nicht mal ich. Willst du etwas mit Musik nach der Schule?", fragte sie.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"danke.. Ich verbringe auch viel zeit hier.. ich libe es einfach"
Sie freute sich, dass es Layla gefiel.
"Tja.. ich hab jahrelang gesammelt.. Und viel geld investiert..
Ich würd gern ein Plattenlabel grünbden, um es Musikern, die
keiner kennt einfacher zu amchen. Ich will einfach, dass auch
andere, wirklich gute Bands oder Sänger entdeckt werden.
Es gibt so viele gute. Aber es bekommen immer nur die einen
Vertrag, die auch ne skandalöse Story haben und iele Schlag-
zeilen machen. Woebei die mUsik da 2-rangig ist.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla war begeistert von Roxannes Idee.
"Hey, das klingt echt gut. Das muss du unbedingt machen. Durch dich bekommen so viele eine Chance.
Ist zwar schon viel Arbeit bis dahin, aber ich bin mir sicher, du schaffst das. Und wenn du dein Plattenlabel hast komme ich vorbei und schmeiße ne Party für dich", sagte sie und zwinkerte ihr zu.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Jaa. Das klingt gut. Party ist immer super", erwiederte sie lachend. Sie wusste nicht,
warum sie sich so gut mit Layla verstand, und warum sie so viel erzählte. Vielleicht
lag es auch daran, dass Layla ihr zuhörte und auch auf das einging, was sie sagte
und nicht einfach nur teilnamslos nickte. Sie hatte es lange nicht mehr erlebt, dass
jemand an ihrem wirklcihen Leben interessiert war, dass jemand sich für sie interessierte.
Und sie war dem Mädchen sehr dankbar dafür. Sie wusste nur nicht, wie man
so etwas zeigte.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla grinste.
"Gut, dann haben wir das geklärt. Ich werde es auch bestimmt nicht vergessen", sagte sie.
"Aber ist schon toll, dass du schon genaue Vorstellungen für dein Zukunft hast. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Aber ich denke, ich habe dafür alle Zeit der Welt."
Und für mich würde es auch gar eine Rolle spielen, irgendwann müsste ich eh aufhören mit dem was ich angefangen habe. Wäre schon komisch wenn man nie altert....
Irgendwie beneidete sie Roxanne. Ein Mensch zu sein, hat wirklich viele Vorteile.
"Hey, wie wäre es wenn wir miteinander Freundschaft schließen? Ich kenne hier niemanden und habe bis jetzt auch gar keine richtige Freundin gehabt, außer lose Bekanntschaften. Die sind aber nicht gerade das Wahre."
Sie verdrehte zur Bestätigung ihre Augen.
"Und du bist ziemlich nett und mit dir verstehe ich mich auch echt gut."
Sie grinste Roxanne an.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
"Hm.. ja ich weiß auch nicht. Das ist eben das, was ich will." antwortete sie lächelnd.
Ihre nächste Frage überrumpelte sie sehr. Es hatt noch nie jemand sie gefragt, ob sie
freunde sein wollten. Und außerdem kannte sie sie erst seit kurzem. Es fiel Roxanne
unglaublich schwer, anderen zu vertrauen, doch sie stimmte zu. Schließlich bezeichnete
sie ihre Freunde ja auch als Freunde und im grunde hatten die auch keine Ahnung
von ihr. "Ehm.. klar. gerne" erwiederte sie deshalb und lächelte
"

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla lächelte.
"Okay, dann sind wir wohl ab jetzt Freunde", sagte sie.
Ihr fiel Roxannes Verwirrheit auf und sie fügte noch hinzu: "Ich denke, wir werden uns bestimmt noch näher kennenlernen. Mit der Zeit wird das schon."

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 66
Geschlecht: nicht angegeben
Rox lächelte und meinte dann lachend. "Okay. Also, Freundin dann erzähl
mir mal was, damit ich dich auhc besser kennen lernen kann" sie grinste frech.
Sie vertraute zwar nicht, dennoch war sie sehr neugierig und es gewohnt, dass
andere sehr schnell vertrauten.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Roxannes Zimmer
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 197
Geschlecht: weiblich
Layla überlegte kurz.
Sollte sie Roxanne erzählen, dass sie ein Vampir war?
Normalerweise wartete sie, bis sie die andere Person besser kannte.
Naja, es kann ja nicht schaden, wenn sie das weiß oder? Nur fragt sich, wie sie reagieren wird...
Layla sah Roxanne lange an.
Dann sagte sie: "Eigentlich ist ja schon fast alles gesagt über mich. Außer einem. Klingt für dich zwar komisch, aber es ist die Wahrheit."
Sie machte eine Pause und sagte: " Ich bin ein Vampir."
Sie war noch nie der Typ der um den heißen Brei redete.
Jetzt hieß es, abzuwarten, sie Roxanne wohl reagierte.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron