Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Soo also die Katja ist auch on xDD
aber wie schon erwähnt, ich bin noch 10 Tage in Frankreich, seit froh, dass ich überhaupt on bin xPP

Ich finde ein tag im rpg für ne woche schlecht. Dann sind wir in nem monat nicht mal ne Woche weit gekommen.
Ich denke 2rpg wochen für ne menschenwoche. Wobei jeder ungefähr selbst entscheiden kann, wo er sich befindet. und man auch an zwei orten gleichzeitig sein kann, nur halt mit zeitabstand. dann kommt man besser voran, was feundschaften und beziehungen angeht.
und manche plots kann man trotzdem einbauen.

Wegen party: find ich gut!!
Ich könnte auch Vals Villa anbieten xDD groß, mitten im Wald, mit Pool, viele große Räume und ein unheimlicher Keller xPP

Außerdem finde ich, sollten wir den derzeitigen Play um einen Monat springen lassen. Denn dass, was bisher gespielt wurde, ist eh wieder vergessen.

Soo meine Meinugn xPP

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 24. Jul 2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Uii, das mit Vals Pool finde ich toll :D
Aber wenn wir jetzt um einen Monat springen, dann ist Oktober .. und wer macht da eine Pool Party?
Können wir gleich Halloween feiern ^^

Und für den Vorschlag mit den 'Zeitzonen' wäre ich zu begeistern ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
... oder ihr macht es so, dass ihr erstmal auf nächte Woche springt und nach der Party einen Monat vor springt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Halloweenparty klingt auch gut!
Wobei man zur Not auch eine Indoorpoolparty machen könnte und vielleicht ist Valentins Haus ja schon Gruselfaktor genug :D

Also ich wäre halt schon eher für einen Zeitsprung von einem Monat, weil wir um die jetztige Zeit schon so lange spielen (seit ich mich angemeldet hab sind ganze zwei Tage im Rpg vergangen :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Ich stimme allemn zu xDD
wenn ihr schon anfangen wollen olltet und ich nich da binm, könnt ihr sein haus gerne erstellen und anfangen zu feiern,., tut einfach som als wäre val da xDD
und helena fühlt sich bestimmt auch schon sehr heimisch in seiner villa xDD
man könnte ja auch sagen, er hat nen überdachten pool xPP
kA.. denkt euch was aus...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 25. Jul 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Mhm ok, find ich gut ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: nicht angegeben
Dann würde ich sagen springen wir jetzt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitsprünge, Storybesprechungen usw.
BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Louise Runné hat geschrieben:
Dann würde ich sagen springen wir jetzt ;)


dito!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron